Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
sschnuffelpuffel2
29 Beiträge
14.06.2014 21:16
Zitat von Kala87:

Zitat von sschnuffelpuffel2:

Irgendwie komm ich hier nie mit schau hier nur rein lese 1 Beitrag und bin wieder raus weil ich dann keine Lust mehr habe. Sorry !

HM okay und jetzt? Willst du noch in dieser Gruppe sein oder wie ist das jetzt zu verstehen?

Weiß ich ganz ehrlich auch nicht. Komisch, das ist immer so man hat immer Zeit und lust da hin zu gehen wenn man da ist dann hatt man kein bock mehr
Kala87
36830 Beiträge
14.06.2014 21:19

Zitat von Kala87:

Irgendwie komm ich hier nie mit schau hier nur rein lese 1 Beitrag und bin wieder raus weil ich dann keine Lust mehr habe. Sorry !

HM okay und jetzt? Willst du noch in dieser Gruppe sein oder wie ist das jetzt zu verstehen?

Weiß ich ganz ehrlich auch nicht. Komisch, das ist immer so man hat immer Zeit und lust da hin zu gehen wenn man da ist dann hatt man kein bock mehr

Na dann zieh dich ein wenig zurück, oder schreib nur wenn du Lust hast.
Ich komme nicht immer dazu zu schreiben, meist dann Abends und das ist für mich mein abschalten vom Alltag.

Ich schaue zwar immer wieder mal mit dem Handy rein und gebe mein Senf dazu, aber lieber ist es mir am Laptop.
sschnuffelpuffel2
29 Beiträge
14.06.2014 21:22
Zitat von Kala87:

Zitat von Kala87:

Ich komme nicht immer dazu zu schreiben, meist dann Abends und das ist für mich mein abschalten vom Alltag.

Ich schaue zwar immer wieder mal mit dem Handy rein und gebe mein Senf dazu, aber lieber ist es mir am Laptop.

Ich hab meist einfach keine Lust das alles zu lesen weil es meist zu viel ist oder ich dann doch keine Zeit hab oder oder oder
Kala87
36830 Beiträge
14.06.2014 21:29

Zitat von Kala87:

Zitat von Kala87:

...

Ich hab meist einfach keine Lust das alles zu lesen weil es meist zu viel ist oder ich dann doch keine Zeit hab oder oder oder

hm, achso.
buntgepunktet
25 Beiträge
15.06.2014 17:23
Hallo zusammen!
Ich habe auch endlich mal wieder Zeit, mich zu melden. Die letzten Tage war ich meistens mit Hochzeitsvorbereitungen, für die Hochzeit meiner Schwester, beschäftigt. Aber nun habe ich wieder etwas mehr Zeit.

Heute müsste ich bei... ES+8/7 sein und ich kann es kaum noch abwarten, endlich zu testen! Aaargh.
Kala87
36830 Beiträge
15.06.2014 19:54
Zitat von buntgepunktet:

Hallo zusammen!
Ich habe auch endlich mal wieder Zeit, mich zu melden. Die letzten Tage war ich meistens mit Hochzeitsvorbereitungen, für die Hochzeit meiner Schwester, beschäftigt. Aber nun habe ich wieder etwas mehr Zeit.

Heute müsste ich bei... ES+8/7 sein und ich kann es kaum noch abwarten, endlich zu testen! Aaargh.

Ah okay, solche Vorbereitungen sind nicht immer wenig und auch mit stress verbunden.

Oh da bin ich aber gespannt, was bei dir raus kommt.
sexystyle
3662 Beiträge
16.06.2014 09:07
Morgen

ich weiß gar nicht mehr wo ich im zyklus stehe

mittwoch war mein ovu positiv und eben war ich beim fa und da ist ein follikel 17mm also komtm der eisprung erst

jetzt hatte ich die letzten tage gar nicht mehr geherzelt

und mein zyklus ist immer nur 29 tage wieos komtm der erst nach 3 wochen??
16.06.2014 10:33
Huhu mal ne frage is das normal ?

Ovu test von vor 3 tagen

Hummelchen2
5818 Beiträge
16.06.2014 10:39
Zitat von buntgepunktet:

Hallo zusammen!

Bald kannst du ja testen. Mustt dann auf jeden Fall berichten. Ich drücke die Daumen
16.06.2014 10:39
Zitat von sexystyle:

Morgen

ich weiß gar nicht mehr wo ich im zyklus stehe

mittwoch war mein ovu positiv und eben war ich beim fa und da ist ein follikel 17mm also komtm der eisprung erst

jetzt hatte ich die letzten tage gar nicht mehr geherzelt

und mein zyklus ist immer nur 29 tage wieos komtm der erst nach 3 wochen??

Vlt verschiebt deine regel sich diesen monat.

Warst du krank oder hattest stress ? Daran kann es manchmal liegen das de mens sich verschiebt!?
Kala87
36830 Beiträge
16.06.2014 10:41
Sexy, keine Ahnung, warum dann der Ovu einen Smiley gezeigt hat.
*
Keksi, mach mal einen SST, so deutlich wie der Ovu ist, kann es auf eine SS hindeuten.
16.06.2014 10:44
Zitat von Kala87:

*
Keksi, mach mal einen SST, so deutlich wie der Ovu ist, kann es auf eine SS hindeuten.

Hab kein test mehr zuhause schlägt ein ovu bei einer ss an? Wusste i garni hmm!

Komm erst morgen wieder in de stadt .
Und blutwerte bekomme ich erst am montag mei arzt is die woche ja ni da heul
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.06.2014 10:47
Zitat von Keksi88:

Zitat von Kala87:

*

Ich drücke fest die Daumen
Kala87
36830 Beiträge
16.06.2014 10:57
Zitat von Keksi88:

Zitat von Kala87:

*

Ja ein Ovu schlägt bei einer SS an, aber genauso wie, als wenn die Mens kommt.
Deswegen oraklen viele mit Ovus, also nach dem ES.

Oh mensch, ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
16.06.2014 10:58

Unsere Hibblerinnen

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Keksi88 ~~ ÜZ 7 ~~ NMT: 17./18.06

Froschi87 ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 20.06

buntgepunktet ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 21.06.

Hummelchen2 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 25.06

sexystyle ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 28.06

Kala87 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 30.06.

koala87 ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 04.07.

Bariweib ~~ ÜZ 1 nach Befruchtung ~~ NMT: 17.07.

nyckelpiga ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: noch offen

Irinka ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: ?

Unsere kleinen Wunder sind unterwegs

sschnuffelpuffel2 ~~ VET: ?

[color=#002CFD] Name ~~ VET: ?

[color=#002CFD] Name ~~ VET: ?

[/color][/color]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt