ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
10.08.2014 12:57
Huhu! Ich habe leider heute schon meine Tage bekommen
Jetzt wird es wohl doch ein Mai - Kind ...
Trotzdem sonnige Grüße aus Kroatien
Jetzt wird es wohl doch ein Mai - Kind ...
Trotzdem sonnige Grüße aus Kroatien
10.08.2014 15:36
Kampfkeks: hoff dir gehts bald gut. Würde diesen Monat glaub auch aussetzen weil mit schmerzen herzeln ist ja auch nicht schön....
stefanie: drück dir ganz fest die daumen und schick dir noch n paar ss-viren
strich ist strich würd ich sagen da muss sich nur dein ES verschoben haben und schon ist alles bisl später und der test nur schwach....
svenja: weiterhin nen schönen urlaub
Lotusbluete: das tut mir leid... sei nicht traurig...
auf ihn den nächsten Zyklus und dann kommt das maikäferchen sicher zu dir... schönen urlaub noch.
me: bei mir ist alles gut. freu mich wenn nächste wo mein digi test kommt. Mein mann glubt den strichen nicht....
wünsch euch allen nen schönen sonntag
hoff ich hab niemand vergessen
stefanie: drück dir ganz fest die daumen und schick dir noch n paar ss-viren
strich ist strich würd ich sagen da muss sich nur dein ES verschoben haben und schon ist alles bisl später und der test nur schwach....
svenja: weiterhin nen schönen urlaub
Lotusbluete: das tut mir leid... sei nicht traurig...
auf ihn den nächsten Zyklus und dann kommt das maikäferchen sicher zu dir... schönen urlaub noch.
me: bei mir ist alles gut. freu mich wenn nächste wo mein digi test kommt. Mein mann glubt den strichen nicht....
wünsch euch allen nen schönen sonntag
hoff ich hab niemand vergessen
10.08.2014 16:11
Lotusbluete, das tut mir leid. Wann ist denn dein neuer Nmt? Genieße noch deinen Urlaub.
Ich hibbel übrigens auch schon auf ein Mai Würmchen, mein ET wäre der 01.05.2015.
Das Datum gefällt mir und ich hoffe, das es geklappt hat.
Bin heute ES +2.
Ich hibbel übrigens auch schon auf ein Mai Würmchen, mein ET wäre der 01.05.2015.
Bin heute ES +2.
10.08.2014 16:12
Zitat von Kala87:
Lotusbluete, das tut mir leid. Wann ist denn dein neuer Nmt?
Bin heute ES +2.
oh das wäre ja toll... drück dir die daumen für deinen maikäfer...
hier noch ein paar ss-viren
10.08.2014 16:13
Zitat von Silke1985:
Zitat von Kala87:
Lotusbluete, das tut mir leid. Wann ist denn dein neuer Nmt?
Bin heute ES +2.
oh das wäre ja toll... drück dir die daumen für deinen maikäfer...
hier noch ein paar ss-viren
Danke, das wäre so schön.
10.08.2014 16:18
Laut meiner App wäre es der 12.09.
Wenn es diesmal klappen würde, wäre es das tollste Geburtstagsgeschenk überhaupt
Gerade ärgere ich mich über die schmerzen aber sehr. Das vermiest mir den Urlaub ..
Wenn es diesmal klappen würde, wäre es das tollste Geburtstagsgeschenk überhaupt
Gerade ärgere ich mich über die schmerzen aber sehr. Das vermiest mir den Urlaub ..
10.08.2014 16:25
Zitat von Lotusbluete:
ja das glaub ich dir im urlaub ist das einfach kacke...
aber sonst nimm doch ne schmerztablette...
10.08.2014 16:31
Zitat von Silke1985:
Zitat von Lotusbluete:
ja das glaub ich dir im urlaub ist das einfach kacke...
aber sonst nimm doch ne schmerztablette...
Ja hab ich schon. Musste mich nur mal ein bisschen ärgern.
Dafür gibt's dann heute abend wieder einen Wein oder Schnaps. Zu irgendwas muss es ja gut sein
Schick euch einfach ein bisschen Sonne
10.08.2014 17:18
Mhh wieso steh ich noch auf der liste. Ich warte nicht mehr auf meine Periode die war schon am 31.07. Neuer nmt is 23.08
10.08.2014 19:31
Hallo meine Lieben,
Ich bin - leider - wieder aus dem Urlaub zurück. Es war traumhaft schön, aber zu kurz und leider hatte ich ja auch Besuche von meiner Mens, aber die ist jetzt schon fast vorbei. Dann wird auf einen Maikäfer gehibbelt.
Lotusblüte, schade, dass auch du im Urlaub von der Mens heimgesucht wurdest
Ich habe ein bisschen Bammel vor morgen. Da werde ich meine Freundin anrufen, die im siebten Monat ihr Kind verloren hat. Weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll??
Ich bin - leider - wieder aus dem Urlaub zurück. Es war traumhaft schön, aber zu kurz und leider hatte ich ja auch Besuche von meiner Mens, aber die ist jetzt schon fast vorbei. Dann wird auf einen Maikäfer gehibbelt.
Ich habe ein bisschen Bammel vor morgen. Da werde ich meine Freundin anrufen, die im siebten Monat ihr Kind verloren hat. Weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll??
10.08.2014 19:36
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Hummelchen2 ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 11.08.
IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 14.08.
Keksi88 ~~ ÜZ 9 ~~ NMT: 16.08.
Kala87 ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 21.08.
Leelee ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 23.08.
kampfkeks ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 29.08.
sexystyle ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 30.08.
koala87 ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 30.08.-04.09.
Stefanie1983 ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 06.09.
Lotusbluete ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 12.09.
Wir warten
Bariweib ~~ ÜZ 1 n. B. ~~ NMT: 17.07.
Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 19.07.
Fruemel92 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 30.07.
Irinka ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 09.08.
Hibbelpause
Tinni2013
[color=#EF00FD].•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
März-Mäuse
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015
April-Mäuse
Eva88 ~~ VET: 02.04.2015
Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015
[/color][/color][/color][/color][/color][/color]
10.08.2014 19:37
Zitat von chica157:
Hallo meine Lieben,
Der Urlaub vergeht immer so schnell.
Oh man, das ist echt eine doofe Situation, ich weiß bzw wüsste auch nicht, was ich sagen soll.
10.08.2014 19:40
Zitat von chica157:
Hallo meine Lieben,
Ohweh. Das ist ja grausig. Mehr als ihr zu sagen, dass du für sie da bist kannst du wahrscheinlich gar nicht tun aber das Gefühl, dass andere an einen denken hilft manchmal schon ein bisschen!
10.08.2014 19:45
Zitat von Svenja81:
Zitat von chica157:
Hallo meine Lieben,
Ohweh. Das ist ja grausig. Mehr als ihr zu sagen, dass du für sie da bist kannst du wahrscheinlich gar nicht tun aber das Gefühl, dass andere an einen denken hilft manchmal schon ein bisschen!
Ja, ist wirklich grausig, zumal sie auch richtig lange gehibbelt haben... Aber das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Schlimm finde ich ja, dass sie es dann noch bekommen musste. So was will man sich gar nicht ausmalen...
10.08.2014 20:53
Zitat von chica157:
Zitat von Svenja81:
Zitat von chica157:
Hallo meine Lieben,
Ja, ist wirklich grausig, zumal sie auch richtig lange gehibbelt haben... Aber das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Schlimm finde ich ja, dass sie es dann noch bekommen musste. So was will man sich gar nicht ausmalen...
Das kann ud möchte ich mir auch gar nicht vorstellen! ((((
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt