.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.
23.06.2012 09:27
hey bella,
mir ging´s damals ganz genauso.
ich musste dann sogar in behandlung, weil ich nicht mehr konnte.
habe ganz extreme verlustängste entwickelt und habe dann so hau-mich-weg tabletten bekommen.
mir war dann alles scheißegal und das ging dann natürlich auch nicht.
hatte ja noch das kleine kind zuhause um das ich mich kümmern musste.
also habe ich die tablette wieder abgesetzt und irgendwann ging es dann besser.
die ängste sind nicht weg, aber auf jeden fall besser geworden.
es hört sich blöd an, aber mit der zeit geht es.
und mit deiner abnahme wünsche ich dir weiterhin viel glück.
vielleicht können wir uns ja zusammen tun, ich muss auch noch 27kg runter bekommen
mir ging´s damals ganz genauso.
ich musste dann sogar in behandlung, weil ich nicht mehr konnte.
habe ganz extreme verlustängste entwickelt und habe dann so hau-mich-weg tabletten bekommen.
mir war dann alles scheißegal und das ging dann natürlich auch nicht.
hatte ja noch das kleine kind zuhause um das ich mich kümmern musste.
also habe ich die tablette wieder abgesetzt und irgendwann ging es dann besser.
die ängste sind nicht weg, aber auf jeden fall besser geworden.
es hört sich blöd an, aber mit der zeit geht es.
und mit deiner abnahme wünsche ich dir weiterhin viel glück.
vielleicht können wir uns ja zusammen tun, ich muss auch noch 27kg runter bekommen

23.06.2012 15:40
ww hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber ich nicht der typ zum punkte zählen oder kalorien oder so.
ich versuch einfach mein essverhalten etwas zu ändern
ich versuch einfach mein essverhalten etwas zu ändern

23.06.2012 16:39
kann WW nur empfehlen, habs 2 mal gemacht und 2 mal erfolg gehabt, allerdings war ich nie bei treffen oder so, sondern habs für mich zuhause durchgezogen, nach 1, 2 wochen hat man sich dran gewöhnt udn nach kurzer zeit weiß man schon was ungefähr wieviel pukte hat aus dem kopf...
23.06.2012 20:08
Ich mache es nur online bzw mit meinem Handy. Gibt da ja ne App für. Hab das nach Sophies Geburt damals gemacht und in 3 Monaten 10 kg abgenommen.
*
Man muss keine Kalorien oder sowas zählen. Du gibst nur ein was du gegessen hast und das Teil zählt deine Punkte
Ich hab diesmal sehr viele weil ich stille. Da hat man ja einen Mehrbedarf von 600kcal am Tag hab ich gelesen.
Bin heute natürlich gleich schon über die Punkte gekommen, aber das ist in den ersten Tagen normal. Bald pendelt sich das ein und dann purzeln die Pfunde
*
Man muss keine Kalorien oder sowas zählen. Du gibst nur ein was du gegessen hast und das Teil zählt deine Punkte

Ich hab diesmal sehr viele weil ich stille. Da hat man ja einen Mehrbedarf von 600kcal am Tag hab ich gelesen.
Bin heute natürlich gleich schon über die Punkte gekommen, aber das ist in den ersten Tagen normal. Bald pendelt sich das ein und dann purzeln die Pfunde

24.06.2012 19:43
Zitat von bella09:
liza danke...
ich habe einfach so ein jungsgefühl...

.
juma ich bin in einem abnehmthread wo auch februarmamis sind...sind alle ganz nett und wir freuen uns immer über neue abnehmwillige...

wenn du magst verlinke ich den mal hier...

extreme verlustängste hatte ich am anfang und jetzt geht es....würde ich jetzt schwanger werden würde es anders aussehen...ich glaube da hätte ich ne menge mit mir zu tun aber meine ärztin ist ja auch super und würde mich beruhigen...

wir werden aber erst mitte/ende nächsten jahres wieder hibbeln...denke bis dahin sieht es auch wieder anders aus...
.
milka viel erfolg beim abnehmen...und 600kcal mehr sind wirklich viel...aber dein körper brauch ja auch energie beim stillen...

25.06.2012 19:10
Zitat von juma28:
hey bella, würde mich freuen, wenn du den threat mal verlinkst![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /%E2%80%98%C2%B0%C2%BAo%E2%80%A2%E2%9D%A4%E2%80%A2 %C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4%E2%80%A2%E 2%9D%80%E2%80%A2%E2%88%82i%D1%94-%D1%95sfti%D1%94% D1%95-%D1%95r%D1%94ck%D1%94i-av%E2%80%A2%E2%9D%80% E2%80%A2%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2 %80%A2%E2%9D%A4%E2%80%A2o%C2%BA%C2%B0%E2%80%98?pag e=71#new
würde mich sehr freuen...

10.07.2012 21:18
Zitat von juma28:
wow, ist die groß geworden![]()
Ja, sie wird morgen ja schon 14 Wochen alt

10.07.2012 21:47
Zitat von LizaLina:
Mensch Princess was ist die süßZum fressen
![]()
Danke

Nur ICH darf sie Fressen

Darfst dein Krümmelchen Fressen