.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.
03.05.2012 10:04
ok aber ist das realistisch 3 stationen mit der ubahn zu fahren ????
03.05.2012 10:14
Zitat von Daphne:
ok aber ist das realistisch 3 stationen mit der ubahn zu fahren ????
wie meinst du das denn?
also willst du mit der ubahn fahren wenn es losgeht und du wehen hast?
ich weiß ja nicht, wie lange die fahrt dauert, aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich wehen habe und dann noch in der öffentlichen ubahn sitzen würde...
ne, das wär nichts für mich.
ich war ja schon froh, als die 15 min. fahrt im krankenwagen rum waren.
aber das musst du ganz alleine wissen.
03.05.2012 10:16
Die Feuerwehr bringt dich aber nur ins nächstgelegene KH, nicht ins Wunschkrankenhaus. Ich kenne einen Feuerwehrmann aus München von der Berufsfeuerwehr, ich frag den mal
Krankenwagen musst du nicht bezahlen, da kannst du dir von deinem FA einen Transportschein nehmen. Und wenn du 112 anrufst dann kommt es drauf an wo du wohnst. Manchmal musst du die Fahrt selbst bezahlen, manchmal übernimmt die KK.
*
Aber 3 Stationen mit der U-Bahn finde ich ist auch gut machbar.

Krankenwagen musst du nicht bezahlen, da kannst du dir von deinem FA einen Transportschein nehmen. Und wenn du 112 anrufst dann kommt es drauf an wo du wohnst. Manchmal musst du die Fahrt selbst bezahlen, manchmal übernimmt die KK.
*
Aber 3 Stationen mit der U-Bahn finde ich ist auch gut machbar.
03.05.2012 10:18
So hab dem Feuerwehrmann mal ne Nachricht geschrieben. Mal schauen

03.05.2012 10:20
ja es sind insgesammt nur 3 stationen mit der ubahn einmal muss ich umsteigen aber die ubahn kommt immergleich im anschluss
mit dem Auto oder KH wagen dauert es eine halbe stunde da soooooooooo viele ampeln auf dem weg sind

mit dem Auto oder KH wagen dauert es eine halbe stunde da soooooooooo viele ampeln auf dem weg sind

03.05.2012 10:22
Ja ist wie hier in Berlin, da biste mit der Bahn auch schneller als mit Auto. Und da es dein erstes Kind ist wirst du ja nicht erst losgehen wenn du schon kurz vor den Presswehen bist
Da ist man ja doch vorsichtiger.

03.05.2012 10:43
Falls noch einer aus München kommt, KK zahlt die Feuerwehr und man wird ins Wunschkrankenhaus gebracht.
Nicht so wie hier in Berlin
Nicht so wie hier in Berlin

03.05.2012 17:35
also ich habbe 112 angerufen und ich wurde gefragt, in welches KH ich denn gebracht werden möchte.
hier geht es also
hier geht es also

03.05.2012 18:53
Zitat von juma28:
also ich habbe 112 angerufen und ich wurde gefragt, in welches KH ich denn gebracht werden möchte.
hier geht es also![]()
Berlin ist ja auch Bescheuert.... Wir hatten ja hier einen Storchenwagen, also einen RTW der mit einer Hebamme besetzt war. Der fuhr in der ganzen Stadt rum und hat dich in dein Wunsch KH gebracht oder wenn es zu spät war dich halt gleich entbunden. Wurde aus kostengründen abgesetzt.
03.05.2012 19:58
Zitat von Milka0885:
Zitat von juma28:
hier geht es also![]()
Berlin ist ja auch Bescheuert.... Wir hatten ja hier einen Storchenwagen, also einen RTW der mit einer Hebamme besetzt war. Der fuhr in der ganzen Stadt rum und hat dich in dein Wunsch KH gebracht oder wenn es zu spät war dich halt gleich entbunden. Wurde aus kostengründen abgesetzt.
das ist aber blöd, also die idee finde ich total klasse
11.05.2012 11:18
Kleine Charlotte von Milka ist daaa
11.05.2012 um 9:49 mit 2995g, 49cm und KU 32,5
11.05.2012 um 9:49 mit 2995g, 49cm und KU 32,5
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt