.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.
03.04.2012 20:36
Zitat von Milka0885:
Sag mal bella, was kommt denn in 7 Monaten ins Kino?? Wenn man Kinder hat bekommt man das irgendwie nicht mehr mit![]()
twilight breaking dawn teil 2 ( 4.2)

04.04.2012 14:02
daphe,milka:schöne bäuche habt ihr schon.wollte eigentlich auch schon längst bilder reinstellen aber dann gings irgendwie nicht und dann habe ich es immer vergessen.geb mir mühe das bis nächste woche zu schaffen
04.04.2012 19:07
Zitat von bella09:
Zitat von Milka0885:
Sag mal bella, was kommt denn in 7 Monaten ins Kino?? Wenn man Kinder hat bekommt man das irgendwie nicht mehr mit![]()
twilight breaking dawn teil 2 ( 4.2)![]()
![]()
Wenn man größere hat schon, milka, glaube mir

04.04.2012 19:57
Bis meine so alt ist, dass sie sich sowas anschaut, dauert wohl noch ein bisschen

05.04.2012 00:38
Zitat von hollylady:
Zitat von Murmel2012:
Holly sag mal ist das die Wippe mit dem Hochstuhl? Wäre lieb wenn du antworten magst![]()
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_cute_baby_kollektion_2012
ja genau die ist es
wie geht es euch denn?
Der ist super den hab ich auch

Uns geht es super, die kleine ist eine sehr zierliche Maus sie liegt weit unter dem schnitt des gewichtes... Aber der Arzt hat gesagt wir gucken bei der U4 und dann mal schauen, weil wir uns nicht verrückt machen sollen... Sonst alles super hatten ja am 05.03 Fotoshooting....
Wie geht es euch den?
05.04.2012 00:38
Zitat von NatNat:
Holly: deine Maus ist sooo süß!!!
Hab heut wieder Bauchifoto gemacht![]()
Sehr schicke Bauchiii fotos wie geht es dir den?
05.04.2012 00:39
Zitat von Milka0885:
So, gibt auch mal wieder ein Bauchbildchen von mir. Jetzt wo sich der Umfang endlich mal wieder verändert hat![]()
Wow schicker Bauch

05.04.2012 00:40
Zitat von Daphne:
hier mal neue bauchifotos![]()
Sehr schicke Fotos

05.04.2012 08:51
Zitat von Murmel2012:
Uns geht es super, die kleine ist eine sehr zierliche Maus sie liegt weit unter dem schnitt des gewichtes... Aber der Arzt hat gesagt wir gucken bei der U4 und dann mal schauen, weil wir uns nicht verrückt machen sollen... Sonst alles super hatten ja am 05.03 Fotoshooting....
Meine kleine liegt immer weit unter dem Schnitt des Gewichts. Sie ist nun 3 Jahre alt und wiegt 10,5kg, gut sie ist auch nur 89cm groß, aber trotzdem ist das zu wenig.
Lass dir da von keinem was einreden. Ich find den Spruch "Dann gucken wir mal..." total bescheuert von Kinderärzten. Was soll man denn machen? Meine Tochter isst, aber eben Miniportionen. Kann da nix ändern. Und kein Kind verhungert freiwillig. Muss ja auch dünnere Menschen geben. Mach dir keine Sorgen. Ich hab mich da Monatelang verrückt gemacht.
Bin mal gespannt nächste Woche hab ich U7a. Die brauch mir nur nicht auf die Idee mit einer Kur zu kommen, das ist nämlich auch so eine "da müssen wir mal gucken was wir machen". Mein Kind isst 4 Wochen lang unter Fremden Menschen bestimmt nicht mehr

05.04.2012 12:02
Zitat von Murmel2012:
Zitat von NatNat:
mir geht es heut nicht so gut... hab Halsschmerzen und Schnupfen und bin total platt... Der Ischias-Nerv tut mir auch immer sehr weh, vorallem nachts... Aber da muss ich durch... Hab von meiner Hebamme globulis bekommen, aber irgendwie wirken die auch nicht...

06.04.2012 22:44
Zitat von Milka0885:
Zitat von Murmel2012:
Meine kleine liegt immer weit unter dem Schnitt des Gewichts. Sie ist nun 3 Jahre alt und wiegt 10,5kg, gut sie ist auch nur 89cm groß, aber trotzdem ist das zu wenig.
Lass dir da von keinem was einreden. Ich find den Spruch "Dann gucken wir mal..." total bescheuert von Kinderärzten. Was soll man denn machen? Meine Tochter isst, aber eben Miniportionen. Kann da nix ändern. Und kein Kind verhungert freiwillig. Muss ja auch dünnere Menschen geben. Mach dir keine Sorgen. Ich hab mich da Monatelang verrückt gemacht.
Bin mal gespannt nächste Woche hab ich U7a. Die brauch mir nur nicht auf die Idee mit einer Kur zu kommen, das ist nämlich auch so eine "da müssen wir mal gucken was wir machen". Mein Kind isst 4 Wochen lang unter Fremden Menschen bestimmt nicht mehr![]()
Ok danke fürs Mut machen aber ich mach mir auch keine sorgen den meine Kleine will halt nicht mehr essen sie bekommt 90 ml da sie nicht mehr schafft kann sie doch nicht zwingen... Soll ich es in sie rein prügeln oder wie ne ne das geht nicht sie holt sich das was sie braucht und mehr kann ich auch nicht tun wenn ich mehr mache was ich manchmal mache dann isst sie auch nur 90 ml ....
Es gibt auch Tage da trinkt sie nicht mal die 90 ml aus ....
Okay da bin ich auch mal gespannt was die sagt würde mich freuen wenn du es mir dann mitteilst

06.04.2012 22:46
Zitat von NatNat:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von NatNat:
mir geht es heut nicht so gut... hab Halsschmerzen und Schnupfen und bin total platt... Der Ischias-Nerv tut mir auch immer sehr weh, vorallem nachts... Aber da muss ich durch... Hab von meiner Hebamme globulis bekommen, aber irgendwie wirken die auch nicht...Meinem Baby gehts aber gut, denke ich. Sie ist sehr fleißig am strampeln.
![]()
Oh das tut mir leid, gute besserung an dich und das es schnell vorbei geht...
Ja die schmerzen kenne ich auch aber da kann man eh nicht viel machen, das stimmt....
Schön das es dem Baby gut geht, ja das doch super das sie fleißig strampelt

07.04.2012 07:06
Zitat von Murmel2012:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Murmel2012:
Bin mal gespannt nächste Woche hab ich U7a. Die brauch mir nur nicht auf die Idee mit einer Kur zu kommen, das ist nämlich auch so eine "da müssen wir mal gucken was wir machen". Mein Kind isst 4 Wochen lang unter Fremden Menschen bestimmt nicht mehr![]()
Ok danke fürs Mut machen aber ich mach mir auch keine sorgen den meine Kleine will halt nicht mehr essen sie bekommt 90 ml da sie nicht mehr schafft kann sie doch nicht zwingen... Soll ich es in sie rein prügeln oder wie ne ne das geht nicht sie holt sich das was sie braucht und mehr kann ich auch nicht tun wenn ich mehr mache was ich manchmal mache dann isst sie auch nur 90 ml ....
Es gibt auch Tage da trinkt sie nicht mal die 90 ml aus ....
Okay da bin ich auch mal gespannt was die sagt würde mich freuen wenn du es mir dann mitteilst![]()
Im Krankenhaus hat meine Maus damals eine Magensonde bekommen weil sie nicht dir vorgeschriebene Menge getrunken hat. Fand das so grausam. Die kam mir vor wie eine Weihnachtsgans. 1/3 ihres Körpergewichtes sollte sie in 24 Stunden trinken. Das waren damals 600ml. Also 100ml alle 3 Stunden. Nach 14 Tagen hatte sie das dann von alleine geschafft. Und sie nahm dann auch gut zu, aber nur solange ich ihr Muttermilch gab. Als sie normale Nahrung bekam nahm sie weniger zu und seit sie ganz normale feste Nahrung isst stockt es. SIe hat in einem Jahr nun 1 kg zugenommen.
Und du hast Recht, man kann sie nicht zwingen. Und grad bei fester Nahrung später. Du versaust den Kindern das Essen ja nur. Es soll ja was alltägliches sein und Spaß machen und nicht ein Zwang.
07.04.2012 07:13
Eins fällt mir noch ein. Was ich gemacht habe, immer wenn sie alt genug war, die Milch eine Stufe höher gewechselt, also 1er, 2er, 3er. Die sind gehaltvoller. Manche sind ja da total dagegen, aber meine Tochter brauchte das. Und es hat ihr nicht geschadet. Normale Kinder werden da schnell dick und rund. Aber ich hab den Hungerhaken

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt