Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
27.03.2012 21:29
auch von mir alles liebe zur geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit bin schon auf bilder gespannt
28.03.2012 15:56
lilly, alles liebe und gute zur Geburt!!
hollylady
2214 Beiträge
30.03.2012 08:19
hier mal paar bilder wieder von meiner motte

das die sit n relax wippe mit hochstuhl von hauck wo euch ich glaub emi wars den link geschickt hatte vor kurzem

lässt sich sehr gut schlafen darin

der versuch zu grinsen

mama macht mit mir fetz

aber rumalbern macht ganz schön müde

von gerade eben

das erste lachen das ich endlich fotografieren konnte
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.03.2012 08:21
soooo süß...
die wippe wollte ich auch mit diesem stuhl, aber mein mann fand es zu teuer. nun habe ich nur so eine wippe
hollylady
2214 Beiträge
30.03.2012 08:24
Zitat von Tiger-Lilli:

soooo süß...
die wippe wollte ich auch mit diesem stuhl, aber mein mann fand es zu teuer. nun habe ich nur so eine wippe

hihi meiner hat auch erst gemault. ich hab ihm dann feste erzählt wie praktisch des ding is und wir ja eh ne wippe brauchen plus hochstuhl un so würde es weniger platzwegnehmen und preislich kommts aufs selbe raus wenn ich wippe und hochstuhl getrennt kaufe un zusammenrechne. hatte funktioniert
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.03.2012 08:27
Zitat von hollylady:

Zitat von Tiger-Lilli:

soooo süß...

hihi meiner hat auch erst gemault. ich hab ihm dann feste erzählt wie praktisch des ding is und wir ja eh ne wippe brauchen plus hochstuhl un so würde es weniger platzwegnehmen und preislich kommts aufs selbe raus wenn ich wippe und hochstuhl getrennt kaufe un zusammenrechne. hatte funktioniert

ja genau. aber er will so ein anderen hochstuhl und der kostet nicht so viel naja...sonst setze ich mich gerne durch hihi
hollylady
2214 Beiträge
30.03.2012 08:31
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von hollylady:

Zitat von Tiger-Lilli:

soooo süß...

ja genau. aber er will so ein anderen hochstuhl und der kostet nicht so viel naja...sonst setze ich mich gerne durch hihi

lach achso na dann funzt das argument bei dir wohl nicht.
Wir wollten beide eben eh so nen hochstuhl aus plastik von daher hats gepasst. Aber man kann ja nicht alles haben Dafür bekommst du wieder was, das ich dann net bekomme
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.03.2012 08:37
ich muss ein Holzhochstuhlkaufen...
joar...vllt habe ich was anderes...aber ich glaube wir haben alle soweit das selbe hihi...
bei klamotten könnte ich mich tot kaufen....aber so viel können die kleinen gar nicht anziehen....
aber diese ganzen sommer kleidchen ein traum
hollylady
2214 Beiträge
30.03.2012 08:45
Zitat von Tiger-Lilli:

ich muss ein Holzhochstuhlkaufen...
joar...vllt habe ich was anderes...aber ich glaube wir haben alle soweit das selbe hihi...
bei klamotten könnte ich mich tot kaufen....aber so viel können die kleinen gar nicht anziehen....
aber diese ganzen sommer kleidchen ein traum

Nen holzhochstuhl hatte ich auch bei meinen jungs aber ich mag die irgendwie nicht. Weiss auch nicht wieso.
Ja das stimmt auch wieder brauchen ja alle in etwa das selbe. Die einen bissl mehr die anderen bissl weniger hehe. Ja das kenn ich nur zugut mit den klamotten. Ich komm immer wenn ich in laden geh mit irgendwas zum anziehn heim weils einfach soooo viel tolle sachen gibt. Bei den jungs findet man einfach nicht sooo viel schönes wobei sich das in den jahren nun auch shcon gesteigert hat muss ich sagen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.03.2012 08:50
Ja ich mag auch lieber Plastik als Holz. Kann man auch besser reinigen
Stimmt für Mädchen gibt es mega viele Kleider, aber auch für Jungs gibt es jetzt schon viel
hollylady
2214 Beiträge
30.03.2012 08:54
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja ich mag auch lieber Plastik als Holz. Kann man auch besser reinigen
Stimmt für Mädchen gibt es mega viele Kleider, aber auch für Jungs gibt es jetzt schon viel

jepp is einfacher sauber zumachen aber ich musste auch in den saueren apfel beissen mit dem holzstuhl bei meinen ersten 2 weils der erzeuger von ihnen haben wollte hehee...
Klar gbts für jungs auch schon viel, war mal weniger früher aber bei mädels hat man einfach viellll mehr auswahl. Bin ja froh das mittlerweile soviel für jungs gibt. Hab mich immer dumm und dämlich gesucht. Mittlerweile könnt ich mit auch für meine 2 blöd kaufen hihi
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.03.2012 08:59
hihi man kann kaufen und kaufen und kaufen...schlimm
soooo viel gelf hat man gar nicht...
bin mal was futtern, mir ist schlecht...dann weiß ich, ich muss essen
hollylady
2214 Beiträge
30.03.2012 09:03
Zitat von Tiger-Lilli:

hihi man kann kaufen und kaufen und kaufen...schlimm
soooo viel gelf hat man gar nicht...
bin mal was futtern, mir ist schlecht...dann weiß ich, ich muss essen

lach das stimmt. so schnell kann man das geld gar ncht verdienen wie man es für kleidung wieder ausgeben kann.
Oh dann mal los nich immer erst warten bis dir schlecht wird *schimpf*
Murmel2012
765 Beiträge
30.03.2012 23:46
Holly sag mal ist das die Wippe mit dem Hochstuhl? Wäre lieb wenn du antworten magst
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_cute_baby_kollektion_2012
hollylady
2214 Beiträge
31.03.2012 11:14
Zitat von Murmel2012:

Holly sag mal ist das die Wippe mit dem Hochstuhl? Wäre lieb wenn du antworten magst
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_cute_baby_kollektion_2012

ja genau die ist es
wie geht es euch denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt