.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.
12.10.2011 10:37
Zitat von caro86:
...und der rest
Auch süß

Falls du später für die Kleine auch noch Söckchen Strickst, es gibt einen Gummikleber um aus Socken Stoppersöckchen zu machen

12.10.2011 10:38
zum guten schluss noch das letzte ultraschallbild, hatte ich noch garnicht reingemacht...
ich hoffe morgen gibts ein neues...
12.10.2011 10:40
bekommt man den im internet?
wollte für mein patenkind socken stricken aber ohne anti rutsch ist das auf pakett und fliesen zu gefährlich...
wollte für mein patenkind socken stricken aber ohne anti rutsch ist das auf pakett und fliesen zu gefährlich...
12.10.2011 10:59
Zitat von caro86:
bekommt man den im internet?
Das weiß ich nicht. Hab das im Laden, wo ich die Wolle gekauft hab gesehen.
12.10.2011 11:17
Tolle Schuhe und tolle bauchi fotos
Auch ein toller schal
Ich möchte das auch können weiß aber nicht wie ich mir das beibringen kann.....
Echt tolle Bilder muss ich sagen
Werde auch mal wieder neue Bauchi fotos rein setzen

Echt tolle Bilder muss ich sagen

12.10.2011 12:49
Zitat von princess1910:
hier ist er fast fertig
& hier ist er fertig![]()
sehr süss. Haste aber toll hinbekommen ich will auch abaa kann das nich

12.10.2011 12:50
Zitat von Daphne:
Guten morgen ihr lieben![]()
Heute ist wieder foto time![]()
![]()
Hier das neu Bauchifoto![]()
![]()
ich finde man kann einen unterschied erkennen![]()
Na aber hallooooo da sieht man ja schon voll den unterschied. Mal gespannt wie er in 4 wochen ist hihi

12.10.2011 12:53
Zitat von caro86:
für mehr bilder brauch ich neue baterien...![]()
Mannnn sind die sachen süss. Wo haste den die jacke und den lila schneeanzug her? Ich such seit langem schon so ne jacke und so nen overall und find nirgends was schickes wo ich sag das ist es
12.10.2011 12:53
Zitat von caro86:
...und der rest
Ach ist das alles knuffig und süss

12.10.2011 12:55
Holly ja ich konnte es auch kaum glauben
aber es ist auch kein blähbauch denn er ist seit samstag so und geht nicht weg
ich bin gespannt, wie der in den nächsten wochen dann aussieht

ich bin gespannt, wie der in den nächsten wochen dann aussieht

12.10.2011 12:59
Zitat von caro86:
zum guten schluss noch das letzte ultraschallbild, hatte ich noch garnicht reingemacht...
Wie süssssss

12.10.2011 13:01
holly: die sachen sind von sterntaler... haben ca 100 km entfernt nen lagerverkauf, normal sind die sachen schweineteuer, der schneanzug sollte eigentlich 50€ kosten, hab ihn für 22 bekommen und die jacke hat nur 15€ gekostet...
hab ja morgen nochmal fa termin... hab irgendwie echt angst das die sagt, wird doch ein junge... falls es so ist, kannste mir die sachen ja abkaufen
hab ja morgen nochmal fa termin... hab irgendwie echt angst das die sagt, wird doch ein junge... falls es so ist, kannste mir die sachen ja abkaufen

12.10.2011 13:10
Zitat von caro86:
holly: die sachen sind von sterntaler... haben ca 100 km entfernt nen lagerverkauf, normal sind die sachen schweineteuer, der schneanzug sollte eigentlich 50€ kosten, hab ihn für 22 bekommen und die jacke hat nur 15€ gekostet...
hab ja morgen nochmal fa termin... hab irgendwie echt angst das die sagt, wird doch ein junge... falls es so ist, kannste mir die sachen ja abkaufen![]()
Lachh na den laden gibts bei uns leider nicht

12.10.2011 13:21
Zitat von hollylady:
Zitat von caro86:
hab ja morgen nochmal fa termin... hab irgendwie echt angst das die sagt, wird doch ein junge... falls es so ist, kannste mir die sachen ja abkaufen![]()
gut, dann haben wir nen deal...
hab morgen abend termin, freitag weist du dann mehr...
Lachh na den laden gibts bei uns leider nichtNa wir wollen ja mal nich hoffen das es sich ändert mit dem mädel
Aber wenn doch würd ichs dir sofort abkaufen lachhh
12.10.2011 13:31
Daphne: wow, da sieht man ja nen tollen Unterschied
Schneckerl: toller schal, gefällt mir
Caro: tolles US-Bildchen
und tolle Klamotten

Schneckerl: toller schal, gefällt mir

Caro: tolles US-Bildchen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt