.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.
12.10.2011 09:31
Princess der schal ist soooooooooooooooooooooooooo süß
wie lange hast du für den gebraucht ????

12.10.2011 09:34
Zitat von Daphne:
Princess der schal ist soooooooooooooooooooooooooo süß![]()
Danke

Wie lang ich gebrauch hab kann ich nur schätzen, da ich vor 2 and a half man angefangen hab, in den Pausen weiter gemacht habe & danach als mein Mann halt auf der Couch geschlafen hat. Schätze 2 h waren es bestimmt.
12.10.2011 09:36
Zitat von Daphne:
Guten morgen ihr lieben![]()
Heute ist wieder foto time![]()
![]()
Hier das neu Bauchifoto![]()
![]()
ich finde man kann einen unterschied erkennen![]()
Ja, seh es auch

12.10.2011 09:51
daphne toller bauchi und wo will der denn noch hin wenn der jetzt schon so groß ist...

12.10.2011 10:00
Danke ihr lieben
ich freu mich soooo
bella keine ahnung wo der noch hin will
aber in meiner ersten ss hat man in der 15.ssw noch nichts gesehen null desshlab freu ich mich jetzt umso mehr
Princess waaaaaaasss nur 2 stunden ?? wie krass hast du lust mir auch so einen zu machen ?? natürlich gegen bezahlung ??? sobald ich weiß was es wird ?????

ich freu mich soooo

bella keine ahnung wo der noch hin will

Princess waaaaaaasss nur 2 stunden ?? wie krass hast du lust mir auch so einen zu machen ?? natürlich gegen bezahlung ??? sobald ich weiß was es wird ?????
12.10.2011 10:03
Zitat von Daphne:
Guten morgen ihr lieben![]()
Heute ist wieder foto time![]()
![]()
Hier das neu Bauchifoto![]()
![]()
ich finde man kann einen unterschied erkennen![]()
was für ein süsser bauchi

schön, dass man endlich was sieht

12.10.2011 10:05
Zitat von Daphne:
Danke ihr lieben![]()
![]()
ich freu mich soooo![]()
bella keine ahnung wo der noch hin willaber in meiner ersten ss hat man in der 15.ssw noch nichts gesehen null desshlab freu ich mich jetzt umso mehr
![]()
![]()
Würde ich machen, kein Problem.
So gut ist der aber nicht geworden. Sind ein paar "Schönheitsfehler" die zwar kaum auffallen, wo ich aber mit leben kann

Hab das mal in der Schule gelernt & als ich die Wolle sah, hab ich die geholt & einfach probiert. Bin also kein Profi, sondern blutiger Anfänger

12.10.2011 10:08
Danke juma ich freu mich so das man es jetzt schon sieht
Princess ich kann auch stricken aber nur gerade und ich finde den anfang und das ende vom schal soo schön

Princess ich kann auch stricken aber nur gerade und ich finde den anfang und das ende vom schal soo schön

12.10.2011 10:12
Zitat von Daphne:
Danke juma ich freu mich so das man es jetzt schon sieht![]()
![]()
Princess ich kann auch stricken aber nur gerade und ich finde den anfang und das ende vom schal soo schön![]()
![]()
Das ist einfach, du machst dir einen neuen Anfang & ziehst die Schlaufe durch & machst in der unteren Reihe 6 Luftmaschen, wenn du die zweite Reihe anfängst, da hab ich die erste mit 8 Luftmaschen gemacht & den rest 6 & die letzte wieder 8 Stück. Und hab einfach die so mit dem Schal unten verbunden, wo ich es am schönsten fand

12.10.2011 10:15
puh mal sehen ob ich das hinbekomme
wenn nicht dann weiß ich ja wer es kann

wenn nicht dann weiß ich ja wer es kann

12.10.2011 10:17
Zitat von Daphne:
puh mal sehen ob ich das hinbekomme![]()
![]()
wenn nicht dann weiß ich ja wer es kann![]()
![]()

12.10.2011 10:32
Zitat von caro86:
für mehr bilder brauch ich neue baterien...![]()
Süße Sachen hast du für eure Maus geholt

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt