☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
25.09.2015 17:20
Zitat von Mini-me-2007:
Meiner von eben. Täusche ich mich oder ist da ein Hauch der 2. Linie zu sehen?!![]()
![]()
Ja ich seh da ne 2. Linie
25.09.2015 17:36
Zitat von bigmamanbg:
Zitat von Mini-me-2007:
Meiner von eben. Täusche ich mich oder ist da ein Hauch der 2. Linie zu sehen?!![]()
![]()

Sehr gut.

Dann werd ich morgen gleich nach dem Nachtdienst noch einen machen.

Dann ist er morgen fällig...

Muss der eigentlich immer zur gleichen Zeit gemacht werden?

25.09.2015 18:05
Zitat von Mini-me-2007:
Zitat von bigmamanbg:
Zitat von Mini-me-2007:
![]()
Juhuu
Sehr gut.![]()
Dann werd ich morgen gleich nach dem Nachtdienst noch einen machen.![]()
Dann ist er morgen fällig...![]()
Muss der eigentlich immer zur gleichen Zeit gemacht werden?![]()
Sorry hast es bestimmt schon geschrieben bzw ich müsste ja einfach auf die Liste schauen

Ja also ich sehe definitiv auch ne 2. Linie...
Ich glaub die Uhrzeit an sich ist egal... Man soll bloß 3-4h vorher nix trinken... Ich hatte bisher immer mit morgenurin gemacht! Was ja mit seinem Nachtdienst ja eher schwierig ist...
25.09.2015 21:45
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Mini-me-2007:
Zitat von bigmamanbg:
Zitat von Mini-me-2007:
![]()
Juhuu
Sehr gut.![]()
Sorry hast es bestimmt schon geschrieben bzw ich müsste ja einfach auf die Liste schauenaber wie weit bist du heut? Also ES+ ????
Ich glaub die Uhrzeit an sich ist egal... Man soll bloß 3-4h vorher nix trinken... Ich hatte bisher immer mit morgenurin gemacht! Was ja mit seinem Nachtdienst ja eher schwierig ist...
Ja zur gleichen Zeit solltest du den schon machen.
Dann ist der genauer.
Eigl soll man gerade NICHT Morgenurin nehmen weil das anders Konzentriert ist. Es ist dann eher positiv oder negativ als es eigl ist. Und 1 bis 2 Stunden soll man nichts trinken.
Steht aber auch immer auf den Beipackzetteln oder hinten drauf.

25.09.2015 22:02
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Mini-me-2007:
Zitat von bigmamanbg:
...
Juhuu
Sehr gut.![]()
Sorry hast es bestimmt schon geschrieben bzw ich müsste ja einfach auf die Liste schauenaber wie weit bist du heut? Also ES+ ????
Ja zur gleichen Zeit solltest du den schon machen.
Dann ist der genauer.
Eigl soll man gerade NICHT Morgenurin nehmen weil das anders Konzentriert ist. Es ist dann eher positiv oder negativ als es eigl ist. Und 1 bis 2 Stunden soll man nichts trinken.
Steht aber auch immer auf den Beipackzetteln oder hinten drauf.![]()
Ja,am besten immer um die gleiche Zeit..
Die beste Zeit ist ungefähr zwischen 11 Uhr und 17 uhr...
Ich mache sie zwischen 12 & 13 Uhr
Musste du schauen wie es dir am besten passt.
26.09.2015 06:51
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/824106?cb=1443242844&cur_date=2015-09-26
Jetzt sind die Balken doch gekommen. Dachte eher morgen.
26.09.2015 07:31
Zitat von Janvier:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/824106?cb=1443242844&cur_date=2015-09-26
Bei mir wurde auch ausgewertet obwohl ich noch nie so früh nen ES hatte. Und laut ovu ist der auch erst jetzt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1090126/823881?cb=1443244803&cur_date=2015-09- 26
26.09.2015 08:34
@ Janvier
Bei dir scheint irgendeine der x Ausnahmeregelungen gegriffen zu haben. Da müsste ich aber nochmal genauer nachsehen, meine Kurven waren im Gegensatz zu deiner jetzt immer sehr eindeutig. Aber wenn dem so ist sitzen die Bienchen dennoch gut!
@ Bigmama
Ist aber schon richtig wie die Kurve aussieht und wie sie ausgewertet ist. Bienchen sitzen gut und ich bin gespannt ob deine Kurve nicht jetzt oben bleibt
.
Bei dir scheint irgendeine der x Ausnahmeregelungen gegriffen zu haben. Da müsste ich aber nochmal genauer nachsehen, meine Kurven waren im Gegensatz zu deiner jetzt immer sehr eindeutig. Aber wenn dem so ist sitzen die Bienchen dennoch gut!
@ Bigmama
Ist aber schon richtig wie die Kurve aussieht und wie sie ausgewertet ist. Bienchen sitzen gut und ich bin gespannt ob deine Kurve nicht jetzt oben bleibt

26.09.2015 08:40
Bigmama: Deine sitzen besser als meine ^^
Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
Ich bin diesmal echt gespannt.
Wie die Kurze ist, wurde so angezeigt beim 28 Tage Zyklus. .Scheint zu stimmen.
Von Gefühl her, wie letzten Monat: Es hat nicht geklappt. Unvorstellbar.
Bin einfach Negativ eingestellt. Weis nicht wieso. Aber empfinde es so
26.09.2015 09:43
Zitat von Janvier:
Bigmama: Deine sitzen besser als meine ^^
Da gehts dir wie mir. Ich glaub nicht das es diesen Monat klappt. Und das schon seit die erste SB anfing. Naja auf die mens warten und ab in den nächsten ÜZ
26.09.2015 11:08
Hallo zusammen
meine kurve hat sich für diesen zyklus erledigt habe eine Erkältung und erhöte Temperatur nun weis ich nicht wann ich mit den Tabletten anfangen muss die 25 er ovus sind immer noch negativ aber bekomme leichtes brustspannen was ich nur in der schwangerschaft habe laut kalenderapp muss aber der eisprunganfang nächster Woche kommen
lg
meine kurve hat sich für diesen zyklus erledigt habe eine Erkältung und erhöte Temperatur nun weis ich nicht wann ich mit den Tabletten anfangen muss die 25 er ovus sind immer noch negativ aber bekomme leichtes brustspannen was ich nur in der schwangerschaft habe laut kalenderapp muss aber der eisprunganfang nächster Woche kommen
lg
26.09.2015 11:19
http://m.urbia.de/user/schmitznat/services/zyklusk alender/825060/edit?date=2015-09-26
hallo wie kann ich den letzten wert auslammern kann mir daa jemand sagen
lg
lg
26.09.2015 11:45
Zitat von natascha0606:
http://m.urbia.de/user/schmitznat/services/zyklusk alender/825060/edit?date=2015-09-26
lg
Deine Kuvre musst du freigegeben,man kann sie nicht sehen...
26.09.2015 11:46
Zitat von Janvier:
Ja gut aber 2 Bienchen hast du doch gestetzt vorher..da ist alles offen..
26.09.2015 11:47
Zitat von bigmamanbg:
Zitat von Janvier:
Bei mir wurde auch ausgewertet obwohl ich noch nie so früh nen ES hatte. Und laut ovu ist der auch erst jetzt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1090126/823881?cb=1443244803&cur_date=2015-09- 26
deine sieht doch ganz gut aus..und die Bienchen sitzen auch gut..
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt