☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
03.08.2015 09:04
Zitat von wirrwarr:
Huhu,
Darf ich mich auch dazu gesellen?
Wir hibbeln auf Baby Nr 4, heute sind wir am 11. Zt unser NMT ist am 28.08.
Wir sind also in der Vorbereitungsphase![]()
Ich trinke seit letzten Monat den Klapperstorchtee. Ansonsten nehmen wir noch Folsäure. Das wars bisher.
Herzlich Willkommen!
Oh auf Nummer vier wie schön. Wir hibbeln auf Nummer drei.
Klapperstorchtee kenne ich garnicht...
Hab gestern mit Ovaria Comp angefangen, schaden kann es ja eigentlich nicht
03.08.2015 09:42
Zitat von Yasi:Danke
Natascha Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es klappt![]()
Poldi Herzlich willkommen![]()
03.08.2015 09:45
Zitat von wirrwarr:Hallo Guten Morgen bei mir wird es auch das vierte
Huhu,
Ich trinke seit letzten Monat den Klapperstorchtee. Ansonsten nehmen wir noch Folsäure. Das wars bisher.
Wünsche dir viel Erfolg
lg
03.08.2015 11:17
Zitat von Yasi:
Zitat von wirrwarr:
Huhu,
Oh wow Kind Nr 4Ich liebe Grossfamilien
Herzlich willkommen
![]()
Der Wunsch nach einer Großfamilie ist eigentlich erst in diesem Jahr gewachsen. Eigentlich sollte Nr.3 der Letzte sein. Hab auch alles verkauft usw.
Doch unser Leben und unsere Einstellungen haben sich total verändert. Nun wissen wir nicht ob Nr 4 das Letzte Baby wird. Wir lassen es auf uns zukommen.
03.08.2015 11:19
Zitat von natascha0606:
Zitat von wirrwarr:Hallo Guten Morgen bei mir wird es auch das vierte
Huhu,
Wünsche dir viel Erfolg
lg

Das freut mich, blue hibbeln glaube auch auf Nr 4

Ich glaube du bist auch am selben ZT wie ich. Wann hast du denn MNT?
03.08.2015 11:27
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von wirrwarr:
Huhu,
Herzlich Willkommen!
Oh auf Nummer vier wie schön. Wir hibbeln auf Nummer drei.
Klapperstorchtee kenne ich garnicht...
Hab gestern mit Ovaria Comp angefangen, schaden kann es ja eigentlich nicht
Der schmeckt eigentlich nicht schlecht.
Er enthält, Frauenmantelkraut, Rosmarinblätter, Scharfgarbenkraut, Lemongrass, Himbeerblätter, Zitronenverbenenblätter und Basilikum.
Der ist von BabyZauber.
Ich hab am 17.06. Meine Spirale rausbekommen, am 19.06. Hatte ich eine vermutlich Abbruchblutung und genau 35 Tage später meine Mens.
Ich hatte früher das Problem dass ich meine Tag 2-3 mal im Jahr bekam.
03.08.2015 11:47
Ich finde es schön, dass es doch immer mehr Grossfamilien gibt
Na wer weis, vielleicht gibt es ja noch ein 5tes
Wir wollen sicher 4. Ob es dann noch mehr gibt oder nicht, wissen wir noch nicht.

Wir wollen sicher 4. Ob es dann noch mehr gibt oder nicht, wissen wir noch nicht.
03.08.2015 12:32
Alle meine Lieben,
mein SS-TEST ist negativ aber ich soooo Möpse bekommen
selbst mein Mann sagt bist du schwanger..ich weinte und sagte Nein..aber ich hab auch keine Vorzeichen wegen der Mens..bin heute ZT 29 schwanken immer zwischen 28/29 aber normal hab ich ein eintägigen vorher Kopfweh und so ziehen...aber diesmal nichts...
Huhu
Wirrwarr ja hibbel auf Nr.4
mein SS-TEST ist negativ aber ich soooo Möpse bekommen

Huhu

03.08.2015 14:05
Hallo an alle kennt sich jemand mit dem mumu aus hier.
meiner ist diesen zyklus anderst als sonst kurz vor der mens
lg
lg
03.08.2015 14:50
Zitat von Yasi:
Ich finde es schön, dass es doch immer mehr Grossfamilien gibtNa wer weis, vielleicht gibt es ja noch ein 5tes
![]()
Ich finde Großfamilie auch toll, aber schon immer. Wenn es auch funktioniert. Wir haben ein negativ Beispiel in unserem Umfeld.
Wir beide haben in dem Sinne keine eigene Familie. Zu Eltern, Geschwistern, Tanten und Onkel haben wir seit Jahren keinen Kontakt.
Nun ist unser Wunsch einen neuen Familenzusammenhalt schaffen, eine neue Generation quasi.
Bei unsere Hochzeit werden wir auch den Namen aus meiner letzten Ehe als Ehemann verwenden. Dann ist auch das letzte Band zerschnitten

Das ganze Theater mir unseren Familien hat uns sehr verändert, man schätzt dann doch ganz andere Dinge als vorher.
Materielle Dinge interessieren uns mittlerweile gar nicht mehr auch Geld spielt für uns keine Rolle mehr.
Aber wir haben auch niemanden mehr, der uns in unser Leben reden will. Bei uns gibt es keinen mehr der sagt. Waaaaas 4 Kinder?

Wir können all das selbst entscheiden und müssen uns nicht mehr vor anderen Rechtfertigen.
03.08.2015 14:53
Zitat von Blue83:
Alle meine Lieben,
mein SS-TEST ist negativ aber ich soooo Möpse bekommenselbst mein Mann sagt bist du schwanger..ich weinte und sagte Nein..aber ich hab auch keine Vorzeichen wegen der Mens..bin heute ZT 29 schwanken immer zwischen 28/29 aber normal hab ich ein eintägigen vorher Kopfweh und so ziehen...aber diesmal nichts...
![]()
HuhuWirrwarr ja hibbel auf Nr.4
![]()
Oh Nein

Ich drücke weiter die Daumen und vertraue auf euer Gefühl. Teste doch morgen oder übermorgen noch mal

03.08.2015 14:56
Zitat von natascha0606:
Hallo an alle kennt sich jemand mit dem mumu aus hier.
lg
Nein überhaupt nicht. Hab noch nie danach gefühlt und wüsste noch nicht mal wie der sich anfühlt. Also wie anders der sich als die Scheide anfühlt.
Das ist mir auch noch zu viel Aktion. Ich lass es lieber mal auf mich zukommen.
Wenn ich nach unserem Urlaub nicht schwanger bin, würde ich Ovus ausprobieren, aber zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich nicht, dass ich weiter gehen würde.
03.08.2015 16:16
Ich kann leider auch nichts zu dem Thema Mumu sagen... Sorry
Wie geht's euch denn heute so?
Ich hab komisches ziepen im Bauch, mal rechts mal links mal mittig... Sehr unangenehm! Und ich habe so ein Gefühl des herzrasens... Naja vielleicht alles nur Einbildung! Bin ja morgen erstmal ES+11!
Kennt aber jemand von euch diese Anzeichen
Wie geht's euch denn heute so?
Ich hab komisches ziepen im Bauch, mal rechts mal links mal mittig... Sehr unangenehm! Und ich habe so ein Gefühl des herzrasens... Naja vielleicht alles nur Einbildung! Bin ja morgen erstmal ES+11!
Kennt aber jemand von euch diese Anzeichen
03.08.2015 16:37
Jetzt war es mir die letzten Tage ständig schlecht und die brüste spannten der test vor 2 tagen sah man ein hauch von der 2. Linie und jetzt mens artiges ziehen im bauch und rücken
schade sollte wohl nicht sein
schade sollte wohl nicht sein

03.08.2015 17:06
Blue und Puschel Bin gespannt wie es bei euch weiter geht
Wirrwarr Das hört sich gut an
Bei uns ist es so ähnlich. Ich habe noch immer Kontakt zu meiner Familie aber sie sind eher auf das Materielle und Geld fixiert. Meine Eltern haben die Wohnung so eingerichtet dass sie die grössten Räume für sich hatten oder die Gäste und wir Kinder eher kleine Zimmer und kein Zutritt in den Räumen meiner Eltern, mein Bruder hat die Einstellung dass er sich eine Freundin nicht leisten kann und das Geld dann lieber in seine Autos steckt und meine Schwester will Kariere machen und ihr Körper wegen einer Schwangerschaft nicht kaputt machen. Mir hat das Familiäre immer gefehlt. Meine Schwiegereltern sind da aber ganz anders. Typische Italiener sage ich mal
Am Sonntag kocht die Mama und wer will ist eigeladen. Von Urgrosseltern bis Babys sind dann immer alle dabei. Es ist echt schön. Wir wohnen auch alle in der gleichen Gegend und unterstützen uns gegenseitig
Natascha Mensartige Schmerzen kann man ja auch haben wenn man Schwanger ist. Bei mir war das so. Dachte dass die Mens gleich kommt. Teste doch morgen nochmal

Wirrwarr Das hört sich gut an

Natascha Mensartige Schmerzen kann man ja auch haben wenn man Schwanger ist. Bei mir war das so. Dachte dass die Mens gleich kommt. Teste doch morgen nochmal
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt