☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
06.09.2015 23:42
Zitat von natascha0606:
Zitat von Wolke90:drücke euch die daumen
Zitat von natascha0606:
Zitat von Wolke90:hatte bei mir erst mit34 das erste mal geklappt und das habe ich durch zufall dann in der 19 sw erfahren und 2und 3 sind mit nur eimal erzel entstanden 2013 und 2014 geboren und nun mit 40 scheint es wieder etwas schwerer zu werden das es klappt
...
du solltest den muht nicht verlieren wenn die zeit da ist wird es klappen
ich weis das es nicht einfach ist kann mich gut an die zeit erinnern als ich dachte das ich nie kinder haben kann kopf hoch das wird schon drücke dir die daumen
Danke!
Mal schauen morgen Schleife ich meinen Mann zum spermiogramm machen und mal schauen was da raus kommt
Danke!
Wenn bei dem spermiogramm gut ist kommen einige Untersuchungen auf mich zu. Schilddrüse wird schon behandelt und das was der da machen kann ist auch alles gut
06.09.2015 23:50
Zitat von Wolke90:ich wünsche dir viel glück
Zitat von natascha0606:
Zitat von natascha0606:
...
Danke!
Mal schauen morgen Schleife ich meinen Mann zum spermiogramm machen und mal schauen was da raus kommt
Danke!
Wenn bei dem spermiogramm gut ist kommen einige Untersuchungen auf mich zu. Schilddrüse wird schon behandelt und das was der da machen kann ist auch alles gut
06.09.2015 23:56
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von bigmamanbg:
Natascha0606: finde das sieht gut aus. Mach ruhig noch einen test wenn du sicher seinwillst. Ich finde ppositiv ist positiv
Ach und gute Besserung
Crispylain: es kann auch sein das du SS warst, es sich aber nicht richtig eingenistet hat. Du hast ja auch schon bei ES+9 getestet, da kann das schon mal passieren. Nicht böse gemeint.
Bezweifel ich, ich war nämlich beim FA und habe den Bluttest gemacht.... HCG Wert = 0.
Das ist seltsam. Hab die testamed auch oft verwendet
06.09.2015 23:58
Zitat von natascha0606:
Zitat von natascha0606:
...
Danke!
Da drück ich auch kräftig die Daumen
07.09.2015 00:00
Zitat von bigmamanbg:danke hoffe das es bei dir auch bald klappt
Zitat von natascha0606:
Zitat von natascha0606:
...
Danke!
Da drück ich auch kräftig die Daumen
07.09.2015 06:37
http://m.urbia.drvices/zykluskalender/sheet/984130 /819861?cb=1441595624&cur_date=2015-09-07
Hab Ihr viel geschrieben. Hab ich was verpasst?
Bin grad etwas in Eile, deswegen nicht viel Zeit zum Lesen.
Lg
Lg
07.09.2015 07:07
Natascha Ich habe auch orakelt und meine Ovus sahen auch so stark aus wie deine und der SST zeigte nur sehr leicht positiv. War aber einer von CB und darum wusste ich an ES+10 dass ich schwanger bin. Als ich den ein paar Tage später mal auseinander gebaut habe, konnte ich die Linie fast gar nicht sehen. Am nächsten Tag war die Linie dann schon einiges deutlicher. Ich hoffe bei dir ist es auch so. Ich würde einfach nochmal testen. Clear Blue kann ich dir wirklich empfehlen
07.09.2015 07:08
Zitat von Janvier:
http://m.urbia.drvices/zykluskalender/sheet/984130 /819861?cb=1441595624&cur_date=2015-09-07
Lg
Ich kann die Kurve leider nicht sehen. Bin schon so gespannt

07.09.2015 07:16
Was das frühe Testen angeht, ich würde auch lieber ein wenig warten.
Um zu sehen ob die Linie stärker wird, ok, aber nicht zuviele Hoffnungen reinstecken. Es enttäuscht ja doch nur.
Die Schwester meines Schätzchens hat letzte Woche positiv getestet und es direkt rumerzählt. Bestätigung vom Arzt dass alles ok ist gibt es noch gar nicht. Ich hoffe nur für sie, dass sie jetzt nicht so tief fällt weil eben irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte.
Sie rennt allerdings schon herum, als wäre sie im 7. Monat.
Wir sind uns jedenfalls einig, getestet wird am NMT, vorher hoffen wir eben dass es geklappt hat, wenn nicht, dann ist es sehr schade aber dann geht es in einen neuen Zyklus.
Und gesagt wird erst ein Ton zu anderen, wenn der Arzt die SS auch wirklich bestätigt hat. Und dann erfahren es nur die beiden Omas, seine Schwester und Mann und meine Brüder.
Naja gut, meine beste Freundin wird wohl schon vorm Arzttermin etwas erfahren.
Wie handhabt ihr das so?
Um zu sehen ob die Linie stärker wird, ok, aber nicht zuviele Hoffnungen reinstecken. Es enttäuscht ja doch nur.
Die Schwester meines Schätzchens hat letzte Woche positiv getestet und es direkt rumerzählt. Bestätigung vom Arzt dass alles ok ist gibt es noch gar nicht. Ich hoffe nur für sie, dass sie jetzt nicht so tief fällt weil eben irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte.
Sie rennt allerdings schon herum, als wäre sie im 7. Monat.

Wir sind uns jedenfalls einig, getestet wird am NMT, vorher hoffen wir eben dass es geklappt hat, wenn nicht, dann ist es sehr schade aber dann geht es in einen neuen Zyklus.
Und gesagt wird erst ein Ton zu anderen, wenn der Arzt die SS auch wirklich bestätigt hat. Und dann erfahren es nur die beiden Omas, seine Schwester und Mann und meine Brüder.
Wie handhabt ihr das so?
07.09.2015 07:24
Zitat von LadyLü:
Was das frühe Testen angeht, ich würde auch lieber ein wenig warten.
Sie rennt allerdings schon herum, als wäre sie im 7. Monat.![]()
Wie handhabt ihr das so?
Wenn ich SS bin erfährt es mein Schatz und evtl die Schwiegermutter. Der Rest erst nach FA Bestätigung
07.09.2015 07:27
07.09.2015 07:29
Dann ist Sie selber Schuld.
Bei mir erfährt nur mein Mann und fertig.
Rest bis FA bestätigt.
Hab bei meiner kleinen auch so gemacht.
Bei mir erfährt nur mein Mann und fertig.
Rest bis FA bestätigt.
Hab bei meiner kleinen auch so gemacht.
07.09.2015 08:58
Hallo.
Das handhaben wir genauso. Wenn ich positiv teste, erfährt es erstmal nur mein Mann. Wenn der FA die SS bestätigt, werden wir es unseren Eltern und Geschwistern sagen und wenn die "kritische Zeit" dann langsam vorbei ist, werde ich es meinem Chef mitteilen.
Das handhaben wir genauso. Wenn ich positiv teste, erfährt es erstmal nur mein Mann. Wenn der FA die SS bestätigt, werden wir es unseren Eltern und Geschwistern sagen und wenn die "kritische Zeit" dann langsam vorbei ist, werde ich es meinem Chef mitteilen.
07.09.2015 09:30
Zitat von Janvier:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/819861?cb=1441595624&cur_date=2015-09-07
sieht gut aus. Meine tempi bleibt unten. Warte nun auf meine mens um in den ersten komplett (hoff ich mal) gemessenenZyklus zu gehen und auch mit persona zu beginnebs
07.09.2015 10:38
So ovu gestern umd heute positiv. Wann kann ich nun mit dem Eisprung rechnen? Unterleib tut schon weh.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt