☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
01.09.2015 17:25
Zitat von natascha0606:
Zitat von natascha0606:wann hast du nmt
Zitat von Janvier:von der art her sehen meine auch so aus und wenn er schon so früh anschlägt ist es doch super kenne es nicht 4 tage vor NMT
Das ist das andere was ich noch habe:
http://www.amazon.de/Geratherm-early-detect-Schwan gerschafts-Fr%C3%BChtest-St%C3%BCck/dp/B009HMS8XI/ ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1441120495&sr=8-4&a mp;keywords=schwangerschaftstest
4 Tage vor NMT
Normalerweise 3.9 laut Rechner ....ich habe immer einen 28Tage Zyklus!
Nun habe ich dann die Pille abgesetzt und ist das erste mal alles anders geworden. Laut Kurve habe ich angeblich am 11.9 mein NMT.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?1441119454
Irgendwie hat es sich doch verschoben.
Ich hatte nur einmal Mittelschmerz und mal von morgens bis Abends unendliche kräftige Unterleib schmerzen mit Krämpfe.
Das hatte ich noch nie. War echt nicht mehr Lustig am Ende.
Am nächsten Tag, waren Sie weg!
01.09.2015 17:29
Zitat von Janvier:dann testest du am dienstag vor dem nmt dann würde ichauf fall einen 10ner nehmen
Zitat von natascha0606:
Zitat von Janvier:von der art her sehen meine auch so aus und wenn er schon so früh anschlägt ist es doch super kenne es nicht 4 tage vor NMT
Das ist das andere was ich noch habe:
http://www.amazon.de/Geratherm-early-detect-Schwan gerschafts-Fr%C3%BChtest-St%C3%BCck/dp/B009HMS8XI/ ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1441120495&sr=8-4&a mp;keywords=schwangerschaftstest
4 Tage vor NMT
Nun habe ich dann die Pille abgesetzt und ist das erste mal alles anders geworden. Laut Kurve habe ich angeblich am 11.9 mein NMT.
Ich hatte nur einmal Mittelschmerz und mal von morgens bis Abends unendliche kräftige Unterleib schmerzen mit Krämpfe.
Das mit den schmerzen ist heftig hast du den gyn darauf schon angesprochen
01.09.2015 18:00
Zitat von Janvier:
@natascha und @bigmama, sorry für die blöde Frage schon wieder, aber führt Ihr auch Kurve?
Ich Messe erst seit kurzem wache nachts auch öfter mal auf zum stillen.
01.09.2015 18:29
Zitat von natascha0606:
Zitat von Janvier:dann testest du am dienstag vor dem nmt dann würde ichauf fall einen 10ner nehmen
Zitat von natascha0606:
...
Das mit den schmerzen ist heftig hast du den gyn darauf schon angesprochen
Nein. Sie ist noch im Urlaub!
Wären Sie am nächsten Tag noch da gewesen bzw. Nachts wäre ich dann ins KH gefahren. Aber erst Abends hörten Sie leicht auf und am nächsten Tag komplett weg.
Wie geschrieben, ich weiß nicht, welche SST Streifen ich habe, hier stehst nichts. Ich werd ab Dienstag einfach jeden Tag Testen GESCHWEIGE die Tempi sinkt voll, dann weiß ich bescheid.
01.09.2015 18:40
Hallo
Ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen wenn ich noch darf?
Kurz zur meiner Person. Ich bin 33 Jahre, habe zwei Jungs im Alter von 12 Jahren und 3 jahren. Hatte vor dem kleinen nach absetzen der Pille eine FG, war also im 1.üz schwanger. Nächsten Monat hatte es gleich wieder geklappt und mein kleiner Paul kam auf die Welt
Jetzt wollen wir noch gerne ein drittes Kind, wenn möglich ein Mädchen.
Hatte meine letzte Periode am 11.8.2015. Es hatte ich vor 8 Tagen, haben natürlich gehibbelt fleißig.
Nun heißt es warten, was mir sehr schwer fällt.
Meine nächste Periode müsste am 8.9.kommen.
So genug geredet
LG schokopo

Kurz zur meiner Person. Ich bin 33 Jahre, habe zwei Jungs im Alter von 12 Jahren und 3 jahren. Hatte vor dem kleinen nach absetzen der Pille eine FG, war also im 1.üz schwanger. Nächsten Monat hatte es gleich wieder geklappt und mein kleiner Paul kam auf die Welt

Hatte meine letzte Periode am 11.8.2015. Es hatte ich vor 8 Tagen, haben natürlich gehibbelt fleißig.
So genug geredet

LG schokopo
01.09.2015 19:35
Zitat von Schokopo82:
Hallo![]()
Kurz zur meiner Person. Ich bin 33 Jahre, habe zwei Jungs im Alter von 12 Jahren und 3 jahren. Hatte vor dem kleinen nach absetzen der Pille eine FG, war also im 1.üz schwanger. Nächsten Monat hatte es gleich wieder geklappt und mein kleiner Paul kam auf die Welt![]()
So genug geredet![]()
LG schokopo
Testest du dann am Dienstag mit uns??
01.09.2015 19:44
Jaaa klar mache ich mit. Kann es kaum abwarten aber euch geht's bestimmt genauso
Habt ihr schon Anzeichen?
Ich habe vermehrten Ausfluss, rückenschmerzen, Reizbarkeit, kann ja auch eine Umstellung der Hormone sein, weil ich erst letzten Monat die Pille abgesetzt habe.

Ich habe vermehrten Ausfluss, rückenschmerzen, Reizbarkeit, kann ja auch eine Umstellung der Hormone sein, weil ich erst letzten Monat die Pille abgesetzt habe.
01.09.2015 19:56
Super dann wären wir zu viert. Hihi
Bin total gespannt
Ich hab keinerlei Anzeichen im Moment.
Bin total gespannt

01.09.2015 20:17
Bei mir spannen die brüste seit ca 3 tagen und fühlen sich fester an und seit heute ist mir leicht dauer übel
01.09.2015 20:19
Zitat von Janvier:sollte die mens doch bis Dienstag kommen bin ich nicht dabei bin am Dienstag nmt 2 oder 3
Super dann wären wir zu viert. Hihi
Bin total gespannt![]()
01.09.2015 21:54
Abend ihr lieben
Puschel, tut mir leid das deine mens so spät kam, drücke die Daumen für diesen Zyklus!
Yasi, herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!
Schokopo, willkommen und viel Glück!!!
Also ich werd am Sonntag mal testen, da ist NMT
aber ich befürchte dieser Monat fällt raus weil ich in der eisprungwoche Kirchweih hier hatte und spontan 2 x die ganze Nacht Streunern war und auch Alkohol getrunken hab... Naja mal sehen...bisher hab ich wieder nen Unterbauch und ziehen und zwicken...

Puschel, tut mir leid das deine mens so spät kam, drücke die Daumen für diesen Zyklus!
Yasi, herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!
Schokopo, willkommen und viel Glück!!!
Also ich werd am Sonntag mal testen, da ist NMT

02.09.2015 04:24
Zitat von Schokopo82:
Jaaa klar mache ich mit. Kann es kaum abwarten aber euch geht's bestimmt genauso![]()
Ich hab bisher keine Anzeichen. Mal schauen ob es so bleibt

02.09.2015 06:59
@mela: Vllt war das wirklich ausversehen.
Bin ja im Moment auch etwas stiller. Ich würde es toll finden wenn du bleibst.
Was war denn nun eigl raus gekommen?
@Alle: Wollen wir nicht langsam sowas wie ein Aufnahmestop machen? Man hat teilweise echt Schwierigkeiten zu folgen.
Ihr seid zu fleißig.
@Anzeichen: Ich finde sowas wie Brustziehen vor NMT doch schon arg zu früh. Das sind im Durchschnitt Anzeichen ab 6. SSW genauso wie meist die Übelkeit.
Ich würde es euch allen natürlich wünschen aber macht euch nicht zu verrückt mit sowas.
@me: Hab UL ziehen und zwicken wie immer, denke daher dass auch die Mens kommen wird. Bin heute ES +9 . Kann euch aber leider erst nach dem Urlaub bescheid sagen. Am 14.9. Sind wir wieder da und fliegen Freitag früh los. Weiß nicht ob ich es schaffe nochmal online zu kommen.
Ich drücke euch ansonsten alle die Daumen und sende euch viele liebe Grüße.

@Alle: Wollen wir nicht langsam sowas wie ein Aufnahmestop machen? Man hat teilweise echt Schwierigkeiten zu folgen.

@Anzeichen: Ich finde sowas wie Brustziehen vor NMT doch schon arg zu früh. Das sind im Durchschnitt Anzeichen ab 6. SSW genauso wie meist die Übelkeit.

@me: Hab UL ziehen und zwicken wie immer, denke daher dass auch die Mens kommen wird. Bin heute ES +9 . Kann euch aber leider erst nach dem Urlaub bescheid sagen. Am 14.9. Sind wir wieder da und fliegen Freitag früh los. Weiß nicht ob ich es schaffe nochmal online zu kommen.

02.09.2015 08:11
mela das war sicherlich ein versehen.. bleib bitte bei uns
ich 0drücke allen fest die Daumen
ich hab nur noch zwischendurch ul schmerzen und ziehen.

ich 0drücke allen fest die Daumen

02.09.2015 11:30
Huhu!
Also ich hab herausgefunden. Meine Teststreifen sind die 25er
Toll, die falschen bestellt gehabt, wollte eigentlich die 10er.
Also ich hab herausgefunden. Meine Teststreifen sind die 25er

Toll, die falschen bestellt gehabt, wollte eigentlich die 10er.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt