☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
19.08.2015 17:26
Zitat von Janvier:
Zitat von LadyLü:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von LadyLü:
...
Wann hast du denn NMT?![]()
Danke euch fürs Daumen drücken, ich werde berichten.
NMT wäre gestern bis morgen, das hatte sich ein wenig verschoben. Ich glaube aber nicht recht an eine SS, daher warte ich die 2 Tagen noch ab und spare mir den Test![]()
Und genauso deswegen, kaufe ich mir mehrere Streifen, ganz günstig im Amazon, so teste ich rum. Anstatt immer "zu warten" oder irgendwie zu hoffen. Mich persönlich stresst es nicht, nein ganz im Gegenteil. Ich hab für nicht mal 7€ 20 Streifen bestellt, und 2 normale.
Die 2 normale, die kann ich sogar 4 Tage vor NMT testen.
Ich hab mir auch die von Am***n bestellt.
Kann man doe erst ab NMT machen?
Ich dachte das wären auch Frühtests

19.08.2015 17:30
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Janvier:
Zitat von LadyLü:
Zitat von Crispylaiin:
...
Danke euch fürs Daumen drücken, ich werde berichten.
NMT wäre gestern bis morgen, das hatte sich ein wenig verschoben. Ich glaube aber nicht recht an eine SS, daher warte ich die 2 Tagen noch ab und spare mir den Test![]()
Und genauso deswegen, kaufe ich mir mehrere Streifen, ganz günstig im Amazon, so teste ich rum. Anstatt immer "zu warten" oder irgendwie zu hoffen. Mich persönlich stresst es nicht, nein ganz im Gegenteil. Ich hab für nicht mal 7€ 20 Streifen bestellt, und 2 normale.
Die 2 normale, die kann ich sogar 4 Tage vor NMT testen.
Ich hab mir auch die von Am***n bestellt.
Kann man doe erst ab NMT machen?
Ich dachte das wären auch Frühtests![]()
Eine freundin von mir hat sich auch die bestellt und 5 tage vor NMT positive getestet. Aber ich glaub das kommt immer drauf an.
19.08.2015 18:06
Hoffen & Hibbeln auf´s Baby 2016

- keine Kinder
- NMT: ? 08.08 - wartet noch immer auf die Mens

- Kinder: 0
- NMT: 18.-20.08

- NMT: 23.08

- Kinder: 1 Sohn
- NMT: 24.08

- Kinder: 3
- NMT: 28.08

- Kinder: 4
- NMT: 31.08

- Kinder: 2 Töchter
- NMT: 31.08

- NMT: 01.09

- 3 Kinder / 2.ÜZ nach FG im Mai
- NMT: 02.09

- NMT: 03.09

- Kinder: 1 Tochter
- NMT: 03.09

- Kinder: 2
- NMT: 06.09

- Kinder: 5
- NMT: 06.09

- Kinder: keine
- NMT: 07.09.

- NMT: 08.09

- Kinder: 1
- NMT: 12.09 ( kann sich noch ändern)

- Kinder: 3
- NMT: 05.09

- Kinder: ?
- NMT: ?

- Kinder: 1 Sohn
- NMT: ?

- Kinder: Keine
- VET: 23.04.2016
DAS IST DIE AKTUELLE LISTE BITTE DIE NEHMEN ODER BLUE83 EINE PN SCHICKEN..
19.08.2015 18:07
Mädels,ich würde sagen das Wir erstmal AUFNAHMESTOP machen oder ???
sonst wird es zu unübersichtlich...oder was denkt ihr ??
19.08.2015 19:34
http://www.amazon.de/gp/product/B009HMS8XI?keyword s=Schwangerschaft%20test&qid=1440005499&re f_=sr_1_4&sr=8-4
Die da. Mit dem Test kann ich 4 Tage vor der Mens Tag testen.
Und zusätzlich die üblichen Streifen. Kann man ab den NMT testen.
Die da. Mit dem Test kann ich 4 Tage vor der Mens Tag testen.
Und zusätzlich die üblichen Streifen. Kann man ab den NMT testen.
19.08.2015 19:54
Hallo zusammen ich habe gerade einen ovu test gemacht bin der
Ist negativ sollte aber in 3 tagen meinen eisprung haben laut kalenderapp haben habe einen zyklus Durchschnitt von 31 tagen ab wann werden die ovus positiv
lg
Ist negativ sollte aber in 3 tagen meinen eisprung haben laut kalenderapp haben habe einen zyklus Durchschnitt von 31 tagen ab wann werden die ovus positiv
lg
19.08.2015 21:15
Zitat von Blue83:
Ja. Würde ich auch sagen. Aber ich würde Sie bissl anders gestalten. Wenn ich ehrlich bin.
19.08.2015 21:30
Zitat von Janvier:
Zitat von Blue83:
Ja. Würde ich auch sagen. Aber ich würde Sie bissl anders gestalten. Wenn ich ehrlich bin.
Blue83: find auch das man ueber ein aufnahmestop nachdenken kann da wenn die geuppe nicht so gross ist Verliert man wie du schon gesagt hast nicht so schnell den Ueberblick .
Janvier: was wuerdest anders gestalten?
19.08.2015 21:34
Die Überschrift z.b die Schwanger geworden sind, die Überschrift dicker und mit Farbe.
19.08.2015 21:51
Ich werde morgen meiner Phantasie freien lauf lassen und ungestalten...

19.08.2015 22:13
Natascha der kann immer noch positiv werden vielleicht verschiebt sich auch dein es. Ich hab heute auch ovu gemacht und der 2. Strich war hauchzart und ich denke in den nächsten tagen wird er dicker.
19.08.2015 22:48
Zitat von bigmamanbg:danke für deine Antwort werde morgen noch einen machen dann mal sehen was passiert
Natascha der kann immer noch positiv werden vielleicht verschiebt sich auch dein es. Ich hab heute auch ovu gemacht und der 2. Strich war hauchzart und ich denke in den nächsten tagen wird er dicker.
kenne mich mit ovus nicht aus ist das erste mal das ich sie benutze
lg
20.08.2015 03:53
Abend
Yasi, dann habt ihr die Tage hoffentlich gut genutzt wenn die Obus positiv waren
hab heut auch den ersten gemacht. Noch nicht ganz positiv. Aber hab schon wieder leichte zwischenblutingen die kamen jetzt immer so 2 Tage vorm ES...
Yvi, wie ist denn dein Zyklus sonst? Eher unregelmäßig?
Laura ist deine mens nun da? Ich hab bei meiner kleinen auch erst ein paar Tage später positiv getestet
Melly, ich drück dir ganz fest die Daumen! Habt ihr bei der Kiwu klink wenigsten Anamnese machen lassen von euch beiden?
Wirrwarr, ich wünsche euch ne super schöne Hochzeit
das ist doch heute oder? Ooooh und herzlichen Glückwunsch
wann gehst zum FA?
LadyLü, und ist die Pest schon da?
Natascha, tut mir leid wegen dem eher unschönen Urlaub :-/
Janvier, Elterngeld bekommst du dann für ein Jahr 300 Euro und 75 geschwisterbonus falls das erst kind unter 3 ist oder 2 Kinder unter 6
ach ja und Mutterschaftsgeld halt das was du im Schlitt die 3 Monate vor Mutterschutz verdient hast
blöde Tests, dann haste wie ich 2 billige positive und weißt es trotzdem nicht bis zur Periode ob es passt. Hab meine ja dann doch bekommen nen Tag zu spät
Bigmama, drücke die Daumen für nen baldigen Eisprung
Blue, finde nen Aufnahmestopp auch gut erstmal
Bei uns ist alles gut. Hab den Großteil meiner Horrorarbeitswoche fast geschafft. 68 Stunden geschafft seit Donnerstag, noch 35 To go bis zum Urlaib ab Montag. Also ich hoffe ja so das es diesen Monat bitte bitte klappt (wie sicher alle hier) denn dieses viele Arbeiten ist hart, vor allem
Für meine große... Aber ich denke ich mach schon das richtige da ich dann ja dafür sehr lange zu Hause bleiben kann...

Yasi, dann habt ihr die Tage hoffentlich gut genutzt wenn die Obus positiv waren

Yvi, wie ist denn dein Zyklus sonst? Eher unregelmäßig?
Laura ist deine mens nun da? Ich hab bei meiner kleinen auch erst ein paar Tage später positiv getestet

Melly, ich drück dir ganz fest die Daumen! Habt ihr bei der Kiwu klink wenigsten Anamnese machen lassen von euch beiden?
Wirrwarr, ich wünsche euch ne super schöne Hochzeit

LadyLü, und ist die Pest schon da?
Natascha, tut mir leid wegen dem eher unschönen Urlaub :-/
Janvier, Elterngeld bekommst du dann für ein Jahr 300 Euro und 75 geschwisterbonus falls das erst kind unter 3 ist oder 2 Kinder unter 6

Bigmama, drücke die Daumen für nen baldigen Eisprung

Blue, finde nen Aufnahmestopp auch gut erstmal

Bei uns ist alles gut. Hab den Großteil meiner Horrorarbeitswoche fast geschafft. 68 Stunden geschafft seit Donnerstag, noch 35 To go bis zum Urlaib ab Montag. Also ich hoffe ja so das es diesen Monat bitte bitte klappt (wie sicher alle hier) denn dieses viele Arbeiten ist hart, vor allem
Für meine große... Aber ich denke ich mach schon das richtige da ich dann ja dafür sehr lange zu Hause bleiben kann...
20.08.2015 09:36
Hi Mädels
Bin raus für diesen Zyklus Tempo ist unter die Cover Linie gerutscht.
Also kommt die mens spätestens morgen
Bin raus für diesen Zyklus Tempo ist unter die Cover Linie gerutscht.
Also kommt die mens spätestens morgen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt