☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
05.01.2017 18:58
So seit Montag hat der kleine Pastinake gegessen. Aber ein Glas, Löffelweise. Heute Mittag war es leer.
Heute habe ich zwei Gläser Kürbis gekauft für jeweils drei Tage, Löffelweise. Wisst ihr was ich meine?
Und wenn die leer sind, beginne ich Kürbis mit Kartoffeln, hab auch zwei mal gekauft.
Hälfte und andere Hälfte am nächsten Tag. Quasi für beide Gläser, 4 Tage.
Wenn super geklappt hat, probiere ich dazu wie mit den vier Tagen mit Fleisch /Fisch.
Heute habe ich zwei Gläser Kürbis gekauft für jeweils drei Tage, Löffelweise. Wisst ihr was ich meine?
Und wenn die leer sind, beginne ich Kürbis mit Kartoffeln, hab auch zwei mal gekauft.
Hälfte und andere Hälfte am nächsten Tag. Quasi für beide Gläser, 4 Tage.
Wenn super geklappt hat, probiere ich dazu wie mit den vier Tagen mit Fleisch /Fisch.
06.01.2017 12:31
HUhu
Wir hibbeln voraussichtlich nächstes Jahr Januar wieder und hoffen auf ein Schwesterchen.
Unserer ist auch sehr Pflegeleicht. Er isst 4 mal am Tag. Um 8 Uhr, 12/13 Uhr , 16/ 17 Uhr und 20/ 21 Uhr
Nach 12 macht er fest Mittagsschlaf und nach der letzten Milch schläft er bis um 8 Uhr durch.
Um 12 bekommt er seit dieser Woche Mitagsbrei Möhren. Davon isst er schon ca. 50g und danach noch etwas Milch.
Weil mir meine Pumpe nicht mehr bezahlt wurde musste ich leider abstillen.
Ab nächste Woche wenn er mehr schafft bekommt er Möhren Kartoffeln.
Ansonsten Zahnt er schon seit 3 Wochen ca. ganz doll.
Gestern hat er seinen ersten Schnee gesehen und angefasst. Mama fand es aber spektakulärer als Mika.
Liebe Grüße an alle.

Wir hibbeln voraussichtlich nächstes Jahr Januar wieder und hoffen auf ein Schwesterchen.

Unserer ist auch sehr Pflegeleicht. Er isst 4 mal am Tag. Um 8 Uhr, 12/13 Uhr , 16/ 17 Uhr und 20/ 21 Uhr
Nach 12 macht er fest Mittagsschlaf und nach der letzten Milch schläft er bis um 8 Uhr durch.

Um 12 bekommt er seit dieser Woche Mitagsbrei Möhren. Davon isst er schon ca. 50g und danach noch etwas Milch.
Weil mir meine Pumpe nicht mehr bezahlt wurde musste ich leider abstillen.

Ab nächste Woche wenn er mehr schafft bekommt er Möhren Kartoffeln.
Ansonsten Zahnt er schon seit 3 Wochen ca. ganz doll.

Gestern hat er seinen ersten Schnee gesehen und angefasst. Mama fand es aber spektakulärer als Mika.

Liebe Grüße an alle.

06.03.2017 15:51
Hallo zusammen
Hier ist es aber sehr ruhig geworden
Ich bin nun 35.1 ssw und hoffe nur noch das die zeit bis zur Geburt schnell vorbei geht
Liebe grüße an alle
Ich bin nun 35.1 ssw und hoffe nur noch das die zeit bis zur Geburt schnell vorbei geht
Liebe grüße an alle
06.03.2017 20:00
Zitat von natascha0606:
Hallo zusammen
Liebe grüße an alle
Ja das stimmt sehr ruhig hier.
Oh so weit schon oh wie toll

07.03.2017 17:03
Zahnen eure?
Meiner seit gestern. Fühlen kann ich mitn Finger. Zwei spitzen. Aber sehen tut man noch nicht.
Meiner seit gestern. Fühlen kann ich mitn Finger. Zwei spitzen. Aber sehen tut man noch nicht.
08.03.2017 13:20
Ich habe zwar das Gefühl, dass er zahnt, sehe aber noch nichts.
Einschlafen ist momentan echt gruselig. Egal ob mittags oder abends, er schreit ohne Ende. Hoffe es liegt nur am 20 Wochen Schub.
Einschlafen ist momentan echt gruselig. Egal ob mittags oder abends, er schreit ohne Ende. Hoffe es liegt nur am 20 Wochen Schub.
10.03.2017 11:33
Zitat von Janvier:
Drehen eure schon?
Leonie dreht sich krabbelt und zieht sich überall hoch
10.03.2017 21:16
Meiner fängt langsam an sich drehen zu wollen. Ohne Hilfe schafft er es noch nicht. Und auf dem Bauch liegen ist auch nicht seins. Nur am schimpfen und sabbern. Das macht es etwas schwieriger.
12.03.2017 08:52
Huhu ?
Sebastian hat bisher zwei Kuchenzähne
Krabbeln tut er auch schon, hochziehen und stehen klappt super, am liebsten würde er seinen Brüdern hinter laufen
Gedreht hatte er sich schon mit 3 Monaten.
Essen tut er sehr gut.
Er bekommt nur nachmittags eine Milch und nachts einmal.
Nix mit durchschlafen
Hier ein aktuelles Foto
Sebastian hat bisher zwei Kuchenzähne

Krabbeln tut er auch schon, hochziehen und stehen klappt super, am liebsten würde er seinen Brüdern hinter laufen

Gedreht hatte er sich schon mit 3 Monaten.
Essen tut er sehr gut.
Er bekommt nur nachmittags eine Milch und nachts einmal.
Nix mit durchschlafen

Hier ein aktuelles Foto

13.03.2017 18:36
Meiner hat sich von alleine mehrmals gedreht gehabt. Nun hat es plötzlich wieder aufgehört. Und zurück aufn Rücken kann er garnicht.

20.03.2017 15:22
Zitat von gommel:
Theo hat seine erste Erkältung...und er leidet...
Ohje heute Besserung

20.03.2017 16:30
Ich habe vorhin die eine Ecke vom ersten zähnchen gesehen.
Was nehmt ihr eigentlich für Windeln? Wir haben die pampers Baby dry und ich bin sehr unzufrieden.

Was nehmt ihr eigentlich für Windeln? Wir haben die pampers Baby dry und ich bin sehr unzufrieden.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt