☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
02.08.2016 09:09
Guten Morgen,
das mache Ich gleich nachdem Frühstück kein Thema..
Bist du aufgeregt ??
02.08.2016 09:30
Ich muss mich mal über meinen FA auskotzen.
Ich komme dort an und sollte gleich abkassiert werden. Zusätzlicher US. Ich frage warum, weil ich laut KH jetzt zur Risikoschwangerschaft zähle. Gut, soll ich mit der Ärztin selbst abklären.
Als ich bei ihr bin geht es weiter. Ich sage ihr, dass ich das Gefühl habe, dass der kleine weit unten liegt. Wegen Abstrich, den sie auch noch machen musste, kamen wir auf unseren Urlaub. Da wurde sie schon zickig. Ich habe ihr gesagt, dass ich das ok vom Oberarzt habe. Hat ihr nicht gepasst.
Der US war ein Witz. Ich habe nichts vom kleinen gesehen und mein Mann auch nicht. Ich frage sie, ob ich das nun bezahlen muss. Ihre Antwort: eigentlich ist es Zusatzleistung, aber ich diskutiere da jetzt nicht weiter. 16€ sollte das Kosten. Habe ich nicht bezahlt. Dann wurde mein Mann auch noch rausgeschickt, als sie nochmal von unten schallen wollte. So ein quatsch. Der war schon so oft dabei, als sie von unten geschaut hat. Er war natürlich sauer.
Gmh ist jetzt zw. 3,3 und 3,5 cm. Letzte Woche war er noch bei 3,2 cm. Ist doch soweit ok.
Ich sitze oder liege fast nur. Ich weis nicht, was heute ihr Problem war.
Ich komme dort an und sollte gleich abkassiert werden. Zusätzlicher US. Ich frage warum, weil ich laut KH jetzt zur Risikoschwangerschaft zähle. Gut, soll ich mit der Ärztin selbst abklären.
Als ich bei ihr bin geht es weiter. Ich sage ihr, dass ich das Gefühl habe, dass der kleine weit unten liegt. Wegen Abstrich, den sie auch noch machen musste, kamen wir auf unseren Urlaub. Da wurde sie schon zickig. Ich habe ihr gesagt, dass ich das ok vom Oberarzt habe. Hat ihr nicht gepasst.
Der US war ein Witz. Ich habe nichts vom kleinen gesehen und mein Mann auch nicht. Ich frage sie, ob ich das nun bezahlen muss. Ihre Antwort: eigentlich ist es Zusatzleistung, aber ich diskutiere da jetzt nicht weiter. 16€ sollte das Kosten. Habe ich nicht bezahlt. Dann wurde mein Mann auch noch rausgeschickt, als sie nochmal von unten schallen wollte. So ein quatsch. Der war schon so oft dabei, als sie von unten geschaut hat. Er war natürlich sauer.
Gmh ist jetzt zw. 3,3 und 3,5 cm. Letzte Woche war er noch bei 3,2 cm. Ist doch soweit ok.
Ich sitze oder liege fast nur. Ich weis nicht, was heute ihr Problem war.
03.08.2016 03:48
Glückwunsch zum 8. Monat
@Poldi
Ja. Bin ich. Hoffe es verläuft alles in gutem. @Blue

03.08.2016 09:34
Zitat von Janvier:
Glückwunsch zum 8. Monat@Poldi
Danke

04.08.2016 09:57
Zitat von Janvier:
Morgen ist soweit.
Ich melde mich dann, sobald es geht.lg
Alles Gute
06.08.2016 02:06
Sohnemann ist seit gestern früh da. Ich melde mich die Tage mal.
Lg
Lg
06.08.2016 11:44
Zitat von Janvier:
Lg
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes

07.08.2016 09:17
Zitat von Janvier:
Lg
Alles Gute und schöne Kennenlernzeit.
08.08.2016 09:12
Wollte mich mal melden, hab zwar überraschend gestern positiv getestet hab aber durch die fg's fürchterliche Angst.
Gehe heut Nachmittag zum fa.
Hab pms und Ziegen im Unterleib
08.08.2016 10:32
Zitat von Wolke90:
Wollte mich mal melden, hab zwar überraschend gestern positiv getestet hab aber durch die fg's fürchterliche Angst.
Oh tolle Nachrichten ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich dein Krümel diesmal schön fest krallt

08.08.2016 10:58
Zitat von Wolke90:
Glückwunsch

Drücke dir die Daumen das euer Krümelchen sich schön festkrallt

Ich hab seit gestern Gürtelrose bekommen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt