Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
LadyLü
880 Beiträge
13.08.2015 11:36
Hi Mädels,

ich würde mich gern zu euch gesellen. Ich bin zwar schon im April 2016 Thread, aber habe nicht das Gefühl, dass dieser Zyklus das gewünscht Ergebnis bringt.

Ich bin 30 Jahre alt, habe noch keine Kinder, komme aus Hessen und mein NMT ist der 20.08..

Zwar ziept es ein wenig im Bauch, aber ich denke eher, dass mein Körper mich ein wenig veräppelt .
Wolke90
1784 Beiträge
13.08.2015 11:41
Die Tests hatte ich auch die sind ne schlecht.
13.08.2015 11:58
Die hatte ich auch. Vor 2 Jahren. Ach ich bestell die jetzt mal einfach xD

Benutzt Ihr trotzdem die, die es brauchen Gleitgel? Auch wenn es eigentlich nicht so toll wäre, wenn man nen Kinderwunsch hat.
Crispylaiin
1654 Beiträge
13.08.2015 12:04
Zitat von Janvier:

Benutzt Ihr trotzdem die, die es brauchen Gleitgel? Auch wenn es eigentlich nicht so toll wäre, wenn man nen Kinderwunsch hat.

Dafür gibts ja Pre Seed Gleitgel bei Kinderwunsch Da haben wir

Ich hoff meine Mens haut jetzt mal bald richtig rein... bisher mag es wohl noch nicht richtig losgehen...
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.08.2015 12:07
ohje crispy tut mir leid das die mens kam
13.08.2015 12:08
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Janvier:

Ich hoff meine Mens haut jetzt mal bald richtig rein... bisher mag es wohl noch nicht richtig losgehen...

Meiner möchte nicht das ich sowas kaufe. Er meint es würde auch so funktionieren, solange man wenig davon nimmt.
Crispylaiin
1654 Beiträge
13.08.2015 12:10
Zitat von Janvier:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Janvier:

Meiner möchte nicht das ich sowas kaufe. Er meint es würde auch so funktionieren, solange man wenig davon nimmt.

Es ist nachgewiesen das andere Gleitgele die Befruchtung stark beeinträchtigt... selbst wenns wenig ist... Genauso wie Spucke.
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.08.2015 12:11
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Janvier:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Janvier:

Es ist nachgewiesen das andere Gleitgele die Befruchtung stark beeinträchtigt... selbst wenns wenig ist... Genauso wie Spucke.

genauso ist es...
13.08.2015 12:21
Das weis ich. Aber sieht nicht ein. Ich versuch mal ohne.
13.08.2015 12:21
Hab geschaut. Mensch....die sind aber teuer
Crispylaiin
1654 Beiträge
13.08.2015 12:24
Zitat von Janvier:

Das weis ich. Aber sieht nicht ein. Ich versuch mal ohne.

Also ich habs einfach gekauft und benutzt... Meiner hats nicht mal gemerkt ( Gleitgelgegner)... Als ich es ihm dann danach sagte, meint er es wär nix anders als sonst gewesen
13.08.2015 18:26
Zitat von Wolke90:

So 13 Sternschnuppen gesehen auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen
Wünsche eine gute Nacht

Ich bin ja in der heißen Phase und mein Mann meinte er hat sich heute Nacht besonders doll ein Kind gewünscht als er mich geweckt hat Bin ja mal gespannt.
Unterstützung von oben gab's ja genug
13.08.2015 18:32
Zitat von LadyLü:

Hi Mädels,

ich würde mich gern zu euch gesellen. Ich bin zwar schon im April 2016 Thread, aber habe nicht das Gefühl, dass dieser Zyklus das gewünscht Ergebnis bringt.

Ich bin 30 Jahre alt, habe noch keine Kinder, komme aus Hessen und mein NMT ist der 20.08..

Zwar ziept es ein wenig im Bauch, aber ich denke eher, dass mein Körper mich ein wenig veräppelt .

Herzlich Willkommen und viel Glück fürs testen an unserer Hochzeit
Noch jemand aus Hessen

Und das mit den Symptomen kennen wir glaube alle. Wir werden fast jeden Monat von unserem Körper veräppelt

Heißt halt alles und nichts. Kann man nur geduldig bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt