Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
20.11.2015 14:00
Ich bin furchtbar

So und bei diesen Tests kamen die Linien auch nach Ca. 9-10 Minuten ?
poldi2007
1804 Beiträge
20.11.2015 14:02
Der schaut gut aus. Es hat sich vielleicht verschoben. Bin auf heute Abend gespannt. Denke aber das sich alles verschoben hat und er negativ ist.
gommel
3909 Beiträge
20.11.2015 14:02
Du bist eine Maus...aber es ist was zu sehen.
poldi2007
1804 Beiträge
20.11.2015 14:08
So sahen meine als bei Es 17 aus. Das wird.
naga90
2865 Beiträge
20.11.2015 14:13
Zitat von poldi2007:

ehrlich? hast du da tempi kurve geführt oder wärs möglich das der es später war bei dir? ich könnt sterben. Ich will unbedingt ein Baby und das nervt so sehr. Hab heut nix andderes im Kopf. Mich beherrscht das um NMT total. den restl. Mon+at gehts immer locker aber so ab ES*12 bin ich voll am Abdrehen bis die Mens kommt.

Ich mache mir ehrlich hoffnungen durch diese 3 verscheiden Linien... hoffe einfach sehr das es keine VL's sind...
poldi2007
1804 Beiträge
20.11.2015 14:17
Zitat von naga90:

Zitat von poldi2007:

ehrlich? hast du da tempi kurve geführt oder wärs möglich das der es später war bei dir? ich könnt sterben. Ich will unbedingt ein Baby und das nervt so sehr. Hab heut nix andderes im Kopf. Mich beherrscht das um NMT total. den restl. Mon+at gehts immer locker aber so ab ES*12 bin ich voll am Abdrehen bis die Mens kommt.

Ich mache mir ehrlich hoffnungen durch diese 3 verscheiden Linien... hoffe einfach sehr das es keine VL's sind...

Hatte nichts gemacht damals. Nur ovus. Bin auch am Abdrehen. Kann mich nicht konzentrieren. Renne andauernd aufs Klo um zu gucken.
Es wäre zu schön nach all dem negativem dieses Jahr. Ich glaub uns ist es nicht gegönnt noch ein Baby zu bekommen. Mach mich echt fertig.
Trau mich heute Abend nicht zi testen. Weiß auch nicht wie weit ich bin da ich keine Ovus gemacht habe.
20.11.2015 14:22
Ich reinige die Zimmern der Bewohnern. Bad. Wohnzimmer. Wenn jemand Krank ist, kommen wir natürlich mit Schutzmaßnahmen rein.
naga90
2865 Beiträge
20.11.2015 14:26
Zitat von poldi2007:

Zitat von naga90:

Zitat von poldi2007:

Hatte nichts gemacht damals. Nur ovus. Bin auch am Abdrehen. Kann mich nicht konzentrieren. Renne andauernd aufs Klo um zu gucken.
Es wäre zu schön nach all dem negativem dieses Jahr. Ich glaub uns ist es nicht gegönnt noch ein Baby zu bekommen. Mach mich echt fertig.
Trau mich heute Abend nicht zi testen. Weiß auch nicht wie weit ich bin da ich keine Ovus gemacht habe.

Bestimmt sind wir beide schwanger!!!! Wir glauben dass jetzt einfach und dann wird das schon ich werd jetzt das radio anschmeißen und mein Haushalt auf vordermann bringen, das gegoogel mach mich fertig. Und du Teste halt lieber morgen früh mit Morgenurin
Ist halt voll mies ich muss heut abnedn auf Nachschicht. 56 Leute hab ich da zu versorgen alein und 2 Davon haben einen Keim hätte ich gewusst ich bin schwanger hätte ich versucht auf Tagdienst zu Tauschen fürs WE bis ich zum FA kann...
poldi2007
1804 Beiträge
20.11.2015 14:31
Zitat von naga90:

Zitat von poldi2007:

Zitat von naga90:

Zitat von poldi2007:

Bestimmt sind wir beide schwanger!!!! Wir glauben dass jetzt einfach und dann wird das schon ich werd jetzt das radio anschmeißen und mein Haushalt auf vordermann bringen, das gegoogel mach mich fertig. Und du Teste halt lieber morgen früh mit Morgenurin
Ist halt voll mies ich muss heut abnedn auf Nachschicht. 56 Leute hab ich da zu versorgen alein und 2 Davon haben einen Keim hätte ich gewusst ich bin schwanger hätte ich versucht auf Tagdienst zu Tauschen fürs WE bis ich zum FA kann...

Das ist echt doof. Da hätte ich auch rauschen wollen. Habe noch bis 16.30 Ijr. Arbeiten macht heute keine Spaß umd die Zeit geht nicht rum. Dumme Ungewissheit
PippiLotta11
1210 Beiträge
20.11.2015 15:16
Zitat von naga90:

Ich bin furchtbar

So und bei diesen Tests kamen die Linien auch nach Ca. 9-10 Minuten ?

Ich beglückwünsche dich lieber noch nicht.
Nach der Zeit hört sich das für mich eher nach VL an.
Warte lieber und teste in 2 Tagen nochmal. Wenn du sagst es kann sich nicht verschoben haben dann müsste es stärker sein zum NMT.
poldi2007
1804 Beiträge
20.11.2015 17:34
Test war negativ

YviMaus1991
10391 Beiträge
20.11.2015 17:59
mach bitte morgen früh mit MU einen poldi...
gommel
3909 Beiträge
20.11.2015 18:10
Schade
poldi2007
1804 Beiträge
20.11.2015 18:20
Hab es mir auch gedacht. Glaube das mein Es später war. Abwarten
naga90
2865 Beiträge
20.11.2015 23:43
Zitat von poldi2007:

Test war negativ

Morgen mit MU nochmal testen, ich drücke feeeeeeeeeeeest die Daumen! Hab heut ja ND und morgen mittag nach dem schlafen mach ich dann auch nochmal einen und zwar nen CB digi... falls bis dahin die Trulla immernoch net da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt