☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
17.11.2015 12:37
Zitat von poldi2007:
Glaube ich bin auch nicht soweit wie der Ticker. Alles komisch diesmal.
Kann ich dir nur zustimmen.

17.11.2015 12:38
Zitat von PippiLotta11:
Puschel Ohja, total nervig. Sonst würde ich schon viel weiter sein.![]()
Dadurch, dass ich krank bin Moment denke ich recht wenig darüber nach muss ich sagen. Das einzige was mich echt zu schaffen macht dass ich intervallartig immer wieder ganz heftige Mens. schmerzen habe. Habe gerade noch ein Ovu gemacht aber war negativ.![]()
Yvi Das ist ja auch schön. Wir wollten immer ein Familienfoto machen mit Selbstauslöser. Erst ein normales und dann sagen, dass es nichts geworden ist und nochmal machen und dann sagen jetzt sagt mal alle ....(Name).. ist schwanger. Dann hat man die Reaktionen auf Foto. Fanden wir immer witzig.![]()
![]()
Vorausgesetzt ist natürlich, dass es enen Anlass dafür gibt, dass alle da sind. Wird ja wohl eher nihct der Fall sein wie es aussieht.![]()
Schwiegermutter und Freund werden es ja dann i wann schon sehen, das Verhältnis ist nicht gut und interessieren sich auch dafür nicht.
Und Schwiegerpapa wollten wir ein Puzzel schicken wo steht, dass er Opa wird oder nen US Bild oder so.
Jetzt muss es nur noch funktionieren.![]()
![]()
Poldi Kene ich nur zu gut. Wäre auch schon weiter. Wäre jetzt ES+ 8/9 jetzt bin ich erst ES+4 .![]()
![]()
Ohja... Meiner müsste echt morgen positiv sein...
Bei mir kommt diesmal noch dazu dass ich seit 3 Tagen sorry, bräunlichen Ausfluss habe!
Hatte das schon mal jemand vorm ES?
Ja werden deine ovus wenigstens stärker?
17.11.2015 12:45
Achso... hab ich das schon erzählt?
Wir waren letztens beim Urologen. (Die KiWu ist bei uns gleich gegenüber und die scheinen sich nicht so zu mögen)
Die haben nen Spermiogramm im normalbereich und die KiWu hat gesagt OAT nur 3 mio. Spermien statt 15 und gesamt nur 9mio. statt 39mio. und das mehr schlecht als recht.
Also auf dem natürlichen Weg quasi ausgeschlossen.
Die beim Urologen wollte das mal wieder nicht glauben...
und meinte dass man das doch wenn dann aufbessern kann und dass das ja nicht das Problem ist und wir sollen uns einfach Profertil holen und dann wird nochmal ein Spermiogramm gemacht. Ich als Sparsame Ehefrau dachte ich schau nicht richtig, für fast 100€ Vitamine.
Ansonsten soll bei der Untersuchung alles OK gewesen sein.
Habt ihr damit Erfahrung und kennt ihr das Profertil?

Wir waren letztens beim Urologen. (Die KiWu ist bei uns gleich gegenüber und die scheinen sich nicht so zu mögen)
Die haben nen Spermiogramm im normalbereich und die KiWu hat gesagt OAT nur 3 mio. Spermien statt 15 und gesamt nur 9mio. statt 39mio. und das mehr schlecht als recht.
Also auf dem natürlichen Weg quasi ausgeschlossen.
Die beim Urologen wollte das mal wieder nicht glauben...

und meinte dass man das doch wenn dann aufbessern kann und dass das ja nicht das Problem ist und wir sollen uns einfach Profertil holen und dann wird nochmal ein Spermiogramm gemacht. Ich als Sparsame Ehefrau dachte ich schau nicht richtig, für fast 100€ Vitamine.

Ansonsten soll bei der Untersuchung alles OK gewesen sein.
Habt ihr damit Erfahrung und kennt ihr das Profertil?

17.11.2015 12:50
Zitat von Puschel1234:
Zitat von PippiLotta11:
Puschel Ohja, total nervig. Sonst würde ich schon viel weiter sein.![]()
Dadurch, dass ich krank bin Moment denke ich recht wenig darüber nach muss ich sagen. Das einzige was mich echt zu schaffen macht dass ich intervallartig immer wieder ganz heftige Mens. schmerzen habe. Habe gerade noch ein Ovu gemacht aber war negativ.![]()
Yvi Das ist ja auch schön. Wir wollten immer ein Familienfoto machen mit Selbstauslöser. Erst ein normales und dann sagen, dass es nichts geworden ist und nochmal machen und dann sagen jetzt sagt mal alle ....(Name).. ist schwanger. Dann hat man die Reaktionen auf Foto. Fanden wir immer witzig.![]()
![]()
Vorausgesetzt ist natürlich, dass es enen Anlass dafür gibt, dass alle da sind. Wird ja wohl eher nihct der Fall sein wie es aussieht.![]()
Schwiegermutter und Freund werden es ja dann i wann schon sehen, das Verhältnis ist nicht gut und interessieren sich auch dafür nicht.
Und Schwiegerpapa wollten wir ein Puzzel schicken wo steht, dass er Opa wird oder nen US Bild oder so.
Jetzt muss es nur noch funktionieren.![]()
![]()
Poldi Kene ich nur zu gut. Wäre auch schon weiter. Wäre jetzt ES+ 8/9 jetzt bin ich erst ES+4 .![]()
![]()
Ohja... Meiner müsste echt morgen positiv sein...
Bei mir kommt diesmal noch dazu dass ich seit 3 Tagen sorry, bräunlichen Ausfluss habe!
Hatte das schon mal jemand vorm ES?
Ja werden deine ovus wenigstens stärker?
Immernoch nicht? Der war doch schon gestern fast positiv.

Ich hatte das nur zum ES. Mein FA meint das hat was mit dem hormonellen Umschwung zu tun.
Oder du hattest doch schon ES?

Ja hatte am 13. endlich einen pos. Ovu.

Also bin jetzt ES+ 4

17.11.2015 12:57
Meine Schmerzen werden gerade wieder schlimmer.fieses Ziehen. So hab ich das nicht wenn ich meine Tage habe. Müsste hier noch machen. Sitze aber gerade.
17.11.2015 13:02
Zitat von poldi2007:
Meine Schmerzen werden gerade wieder schlimmer.fieses Ziehen. So hab ich das nicht wenn ich meine Tage habe. Müsste hier noch machen. Sitze aber gerade.
Hast du mal einen Test gemacht?
17.11.2015 13:19
Nein noch nicht. Hab günstige bestellt und warte bis die kommen
Denke nicht, dass da was ist.
17.11.2015 13:35
Zitat von poldi2007:
Ich drücke dir dennoch ganz ganz doll die Daumen.

17.11.2015 13:38
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von poldi2007:
Ich drücke dir dennoch ganz ganz doll die Daumen.![]()
Das ist lieb

17.11.2015 13:42
Zitat von poldi2007:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von poldi2007:
Das ist lieb![]()
ich drücke auch mit

pipi wegen den Vitaminen ich kenne eine da hat der mann auch ein schlechtes sg gehabt (kann auch mal sein das dein mann ein schlechten tag hatte , soll es geben) hat die Vitamine genommen und in dem selben Zyklus ist sie auch trotz pco schwanger geworden.
also Mädels nicht aufgeben
17.11.2015 13:51
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von poldi2007:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von poldi2007:
Das ist lieb![]()
ich drücke auch mit![]()
pipi wegen den Vitaminen ich kenne eine da hat der mann auch ein schlechtes sg gehabt (kann auch mal sein das dein mann ein schlechten tag hatte , soll es geben) hat die Vitamine genommen und in dem selben Zyklus ist sie auch trotz pco schwanger geworden.
Die Kiwu meinte das Spermiogramm vom Urologen war utopisch und mehr als falsch. Aber werden jetzt auch bald mal nen Termin machen um nochmal checken zu lassen.
Aber nach 3 Jahren wird es wohl kein schlechter Tag gewesen sein. Ich denke die Hoffnung kann ich aufgeben.

Weißt du was er hatte? Also warum das SG so schlecht war? Und er hat auch Profertil genommen?
17.11.2015 13:58
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von poldi2007:
Zitat von PippiLotta11:
...
Das ist lieb![]()
ich drücke auch mit![]()
Die Kiwu meinte das Spermiogramm vom Urologen war utopisch und mehr als falsch. Aber werden jetzt auch bald mal nen Termin machen um nochmal checken zu lassen.
Aber nach 3 Jahren wird es wohl kein schlechter Tag gewesen sein. Ich denke die Hoffnung kann ich aufgeben.![]()
Weißt du was er hatte? Also warum das SG so schlecht war? Und er hat auch Profertil genommen?
uff weiß nicht mehr genau

kinder auf normalen wege nicht möglich war meine ich die aussage .
ja er hat auch profertil genommen.
17.11.2015 14:08
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von poldi2007:
...
ich drücke auch mit![]()
Aber nach 3 Jahren wird es wohl kein schlechter Tag gewesen sein. Ich denke die Hoffnung kann ich aufgeben.![]()
uff weiß nicht mehr genausg war auf jedenfall sehr sehr schlecht.
Ja so sieht es bei uns im Moment auch aus.

Ich habe jetzt gleich mal einen Termin gemacht in der Kiwu Klinik. Am 10.12. ist das nächste SG. Wenn das dann gut genug ist für eine IUI wird das gleich gemacht und zahlen das dann auch selber.

Danke für den Hoffnungsschimmer Yvi.

17.11.2015 14:16
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von YviMaus1991:
...
uff weiß nicht mehr genausg war auf jedenfall sehr sehr schlecht.
Ja so sieht es bei uns im Moment auch aus.![]()
Ich habe jetzt gleich mal einen Termin gemacht in der Kiwu Klinik. Am 10.12. ist das nächste SG. Wenn das dann gut genug ist für eine IUI wird das gleich gemacht und zahlen das dann auch selber.![]()
Danke für den Hoffnungsschimmer Yvi.![]()
ich glaube fest dran das auch du bald kugeln darfst

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt