Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
06.11.2015 17:38
Zitat von PippiLotta11:

Wirrwar: Herzlichen Glückwunsch!

Janvier: Tut mir leid. Vllt ist es besser so, dass du ein wenig Abstand von den ganzen Spielereien nimmst. Das setzt einen ja auch nochmal unter Druck. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

Yvi : Das sieht ja echt gut aus, drücke die Daumen!

Gommel: Und? Gibt es was neues? Wie fühlst du dich? Wann testest du?

Me: Hab heute mal nen Ovu gemacht, weil ich sone UL schmerzen habe und ich auch teilweise in meiner Einlage Blut habe... negativ, nichtmal nen 2. Strich zu sehen. Ich befürchte Blasenentzündung? Habe auch ständig Druck auf der Blase. Kennt jmd Hausmittel dagegen damit es nicht schlimmer wird?

Crannberry trinken, an besten heiß.
So Mädels...keine Mens. Ein ziepen und zwicken ist immer da. Leichter weißlicher Ausfluss. Meine Haut hat sich verschlechtert, aber meine Kurve sieht nicht gut aus. Könnte aber an meiner Erkältung liegen. Mein Nervenkostüm ist sehr schwach zur zeit.
Ich bin mir immer noch sicher, dass sie kommt. Tests habe ich keine da. Das heißt, frühestens Dienstag, wenn bis dahin nichts da ist.
gommel
3909 Beiträge
06.11.2015 17:39
Haltet ihr es gemeinsam mit mir bis Dienstag aus?
Yvi testest du Sonntag?
Blue83
2158 Beiträge
06.11.2015 17:59
Zitat von wirrwarr:

Guten Morgen Mädels.

Ich weiß ich hab in den letzten 2 Wochen kaum geschrieben. Ich brauchte etwas Abstand von dieser Kinderwunschsache, das hat meinem Kopf doch etwas zugesetzt.
Auch benutze ich ja keine Hilfsmittel, so dass ich recht wenig beizutragen hatte

Ich habe aber dennoch heute morgen um 2:30 Uhr positiv getestet VET ist der 12.07.16

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.

Yvi hat glaube auch große Hoffnung hatte ich gelesen. Bei dir wäre es ja auch ein Julibaby. Ich drücke fest die Daumen
Allen

So und dann will ich euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da lassen:

wie Geil ist das den
Blue83
2158 Beiträge
06.11.2015 18:18
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da,hat sich hier soviel getan...

Ich hatte Basar und nun muss ich eine Neue Maschine kaufen die alte hat ihren Geist aufgegeben..

@janivier: Genau deswegen machen Wir jetzt Pause,da man sich echt bekloppt machen kann und das WILL Ich/Wir nicht..

Danke für das aktualisieren der Liste..ich sortiere sie nur eben
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.11.2015 18:20
Zitat von gommel:

Yvi testest du Sonntag?

wollte mich nach tempi richten. steigt diese morgen teste ich, sinkt sie oder bleibt gleich lass ich es

bin mir aber total unsicher .... will nicht enttäuscht werden
Blue83
2158 Beiträge
06.11.2015 18:21
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von gommel:

Yvi testest du Sonntag?

wollte mich nach tempi richten. steigt diese morgen teste ich, sinkt sie oder bleibt gleich lass ich es

dann warte doch bis zum NMT..den wenn du zu früh testest kann bis zum NMT noch einiges passieren auch wenn wir es nicht hoffen wollen..
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.11.2015 18:25
Zitat von Blue83:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von gommel:

Yvi testest du Sonntag?

dann warte doch bis zum NMT..den wenn du zu früh testest kann bis zum NMT noch einiges passieren auch wenn wir es nicht hoffen wollen..

habe erst dienstag nmt
06.11.2015 18:25
Zitat von LadyLü:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von LadyLü:

Zitat von wirrwarr:

...

Wow, ganz alleine zuhause? Das finde ich irgendwie schon mutig .
Hausgeburt fänd ich eigentlich auch ganz toll, aber bei uns gibts keine Hebamme mehr die das anbietet.

Hier gibt es auch keine Hebamme die Hausgeburten macht. Aber viele freiberufliche Hebammen sind ohnehin nur noch bis 30.06.16 in der Berufshaftpflicht versichert, danach gibt es wohl keinen Versicherer mehr. Also bleibt dann ja nur noch Krankenhaus oder alleine zu Hause. Krankenhaus geht gar nicht. Ich hab meinen Mittleren im Geburtshaus bekommen (die anderen beiden im KH) und ich muss sagen, die Geburt von meinem Mittleren War die beste. Sowohl von der Atmosphäre her, wie auch von den Schmerzen.

Diesmal möchte ich gerne dass die ganze Familie vor Ort ist und wir nicht erst noch von KH oder GH nach hause wechseln müssen. Ich stell mir das entspannter vor

Ich würde das Geburtshaus auch dem Krankenhaus vorziehen. Allein zuhause auf keinen Fall, aber ist ja auch mein 1. Krümel. Mit Begleitung durch eine super Hebamme wäre es für mich durchaus vorstellbar, aber wie gesagt, das fällt hier ja leider weg.

Ich habe ja die große Hoffnung, dass es bei den Hebammen das gleiche Spiel wie die letzten Jahre ist. Soweit ich weiß stand die Haftpflicht schon mehrfach vor dem Aus und irgendwie gings dann doch wieder.
Eine riesen Sauerei wieviel man uns werdenden Muttis damit nimmt

Es wäre echt toll wenn da eine andere Lösung gefunden werden würde.
06.11.2015 18:26
Zitat von YviMaus1991:

ich sehe das auch so Lady.... wir Frauen brauchen die Hebammen.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446790663&cur_date=2015-11- 06 meine kurve

06.11.2015 18:33
Zitat von gommel:

Zitat von PippiLotta11:

Wirrwar: Herzlichen Glückwunsch!

Janvier: Tut mir leid. Vllt ist es besser so, dass du ein wenig Abstand von den ganzen Spielereien nimmst. Das setzt einen ja auch nochmal unter Druck. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

Yvi : Das sieht ja echt gut aus, drücke die Daumen!

Gommel: Und? Gibt es was neues? Wie fühlst du dich? Wann testest du?

Me: Hab heute mal nen Ovu gemacht, weil ich sone UL schmerzen habe und ich auch teilweise in meiner Einlage Blut habe... negativ, nichtmal nen 2. Strich zu sehen. Ich befürchte Blasenentzündung? Habe auch ständig Druck auf der Blase. Kennt jmd Hausmittel dagegen damit es nicht schlimmer wird?

Crannberry trinken, an besten heiß.
So Mädels...keine Mens. Ein ziepen und zwicken ist immer da. Leichter weißlicher Ausfluss. Meine Haut hat sich verschlechtert, aber meine Kurve sieht nicht gut aus. Könnte aber an meiner Erkältung liegen. Mein Nervenkostüm ist sehr schwach zur zeit.
Ich bin mir immer noch sicher, dass sie kommt. Tests habe ich keine da. Das heißt, frühestens Dienstag, wenn bis dahin nichts da ist.

@ Pippi Danke

@ gommel. Mit Kurven kenne ich mich nicht so gut aus (außer dass sie oben bleiben sollte) Aber ich drücke dir die Daumen
Ziepen, Ziehen und unreine Haut hatte ich auch und leichtes Brustziehen (aber das hat auch nicht jede) Immer positiv denken
06.11.2015 18:34
Zitat von Blue83:

Zitat von wirrwarr:

Guten Morgen Mädels.

Ich weiß ich hab in den letzten 2 Wochen kaum geschrieben. Ich brauchte etwas Abstand von dieser Kinderwunschsache, das hat meinem Kopf doch etwas zugesetzt.
Auch benutze ich ja keine Hilfsmittel, so dass ich recht wenig beizutragen hatte

Ich habe aber dennoch heute morgen um 2:30 Uhr positiv getestet VET ist der 12.07.16

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.

Yvi hat glaube auch große Hoffnung hatte ich gelesen. Bei dir wäre es ja auch ein Julibaby. Ich drücke fest die Daumen
Allen

So und dann will ich euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da lassen:

wie Geil ist das den

Find ich auch
Du machst ja auch gerade Pause Tut manchmal gut, vielleicht auch dir
06.11.2015 18:40
Zitat von Blue83:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von gommel:

Yvi testest du Sonntag?

Ich würde auch bis NMT warten. Dann weißt du es ganz sicher. Ich habe die Zeit bis NMT ein wenig genossen so heimlich zu glauben es hätte geklappt. Das wollte ich mir nicht durch einen negativen Test versauen (der ja noch positiv werden könnte, bloß wer glaubt dann noch dran)
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.11.2015 18:42
Zitat von wirrwarr:

Zitat von Blue83:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von gommel:

Yvi testest du Sonntag?

Ich würde auch bis NMT warten. Dann weißt du es ganz sicher. Ich habe die Zeit bis NMT ein wenig genossen so heimlich zu glauben es hätte geklappt. Das wollte ich mir nicht durch einen negativen Test versauen (der ja noch positiv werden könnte, bloß wer glaubt dann noch dran)

ein negativer test würde mich ziemlich treffen.. wir haben es so gut genutzt...und nix erzwungen sondern mit liebe und spaß...
gommel
3909 Beiträge
06.11.2015 19:28
Dann geben wir uns mal Mühe, dass es bei uns beiden geklappt hat yvi.
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.11.2015 19:41
Zitat von gommel:

Dann geben wir uns mal Mühe, dass es bei uns beiden geklappt hat yvi.

Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt