Mütter- und Schwangerenforum

Hilllfe? mein Kind hat 39,4°C Fieber von jetzt auf gleich

Gehe zu Seite:
01.03.2010 09:58
gut dann hoff ich mal das es nur die zähne waren und beobachte die tempi
01.03.2010 11:56
So er hat wieder 38,5°C fieber hab beim arzt angerufen und die meinten ich soll um 19 uhr vorbei kommen also da geht er eigentlich ins bett und wartezeit soll ich noch mitbringen
01.03.2010 12:00
schieb
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
01.03.2010 12:06
benimmt er sich denn soweit normal und macht keine anzeichen das er sich sehr unwohl fühlt ?
Wenn nicht, dann würde ich noch keine medis geben.
01.03.2010 12:08
Also man merkt schon das es ihm nicht sooo gut geht ist ein wenig motzig aber sonst ganz normal hab im jetzt erstmal auch nicht gegeben.

ChildrenSurprise
27325 Beiträge
01.03.2010 12:16
das ist gut.so ab 39, oder 39,5 würd ichs erst machen. (je nach befinden)
Bin ja mal gespannt was der arzt sagt.
klingt aber auch für mich so, als wärn das die zähne.
01.03.2010 12:17
ja mich regt es echt auf das die mich erst um 18:45 uhr einbestellen mit wartezeit da schlaft mein kind ja in der praxis ein
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
01.03.2010 12:21
hast du kein anderen kinderarzt in der nähe ?
Versuch doch sonst mal dort anzurufen.
01.03.2010 12:24
kann ich den einfach zu einem anderen kinderarzt gehen? die sind aber alle weiter weg?

Bin am überlegen ob ich erstmal nicht gehen soll und wenn er heute abend (nacht ) wieder höheres fieber hat in die klinik fahren soll bin mir so unschlüssig
01.03.2010 12:25
39,4°C von jetzt auf gleich isses ja nciht...kam ja doch eher langsam.... von jetzt auf gleich ist eher, wenn er innerhalb von einer stunde aufeinmal 39,4 gehabt hätte, da muss man aufpassen das die kleinen nciht krampfen, in dem alter kommt es häufig vor, wenn die tempi so schnell ansteigt. was ich bei euch aber jetzt nciht so finde...
wenn er sonst ncihts hat, dann beobachte es mal weiter. udn cih würde auhc erst ab 39,0 oder 39,5 nen zäpfchen geben...
fastt er sich vielleicht öfter ans ohr oder so, waren deine eltern gestern mit ihm spazieren....weil bei dem wetter gestern. kann man auch schnell mal eine mittelohrenzündung bekommen
zähne wäre natürlich auch ne sache, meine tochter hatte allerdings bei keinem zahn fieber gehabt... und ihr fehlen jetzt nur noch 3 backenzähnchen
ansonsten vielleicht nen kleiner infekt, und vielleicht kommt schnupfen oder so ja ncoh nach

gute besserung an deinen kleinen mann
01.03.2010 12:28
ja klar kannste zum anderen knderarzt gehen. udn wenn deiner im urlaub ist, erst recht. kein problem.
ich bin a cuh so das ich nciht immer sofort mit der kleinen zum arzt renne. deswegen würde ich einfach weiterhin beobachten, udn wenn du für heut abend nen termin hast, dann gehe hin. ist natürlich ne doofe uhrzeit(meine tochter geht auch immer 19 uhr ins bett) aber ne ausnahme kann man ja machen. also bei unserem kinderarzt geht es immer schnell wenn man einen termin hat udn gerade wenn die kinder ncoh so klein sidn...

01.03.2010 12:33
Zitat von jas1812:

ja klar kannste zum anderen knderarzt gehen. udn wenn deiner im urlaub ist, erst recht. kein problem.
ich bin a cuh so das ich nciht immer sofort mit der kleinen zum arzt renne. deswegen würde ich einfach weiterhin beobachten, udn wenn du für heut abend nen termin hast, dann gehe hin. ist natürlich ne doofe uhrzeit(meine tochter geht auch immer 19 uhr ins bett) aber ne ausnahme kann man ja machen. also bei unserem kinderarzt geht es immer schnell wenn man einen termin hat udn gerade wenn die kinder ncoh so klein sidn...

Ja also unsere kinderarzt ist heute wieder da also nicht im urlaub und bei ihm muss man immer viel viel zeit mitbringen, weil da muss man immer lange warten
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
01.03.2010 12:51
Solltest du zu einem anderen Arzt gehen, dann sag aber den anderen Termin ab. ^^ Du kannst es natürlich noch beobachten. das hätte ich auch erstmal so gemacht.
01.03.2010 13:23
Also ich beobachte es jetzt noch im moment schläft er aber ein wenig unruhig und werde dann heute abend vor dem termin entscheiden ob ich hingeh oder nicht. kommt halt dann drauf an wie es ihm geht
01.03.2010 18:36
Also nach dem er heute mittag nochmal 39,2°C fieber hatte bin ich mit ihm zum arzt und er hat einen versteckten infekt und muss jetzt hustenlöser und bei fieber nurofen nehmen und wenn es am do-fr net besser ist muss ich nochmal kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt