40,5 Grad fieber was noch tun??
19.12.2011 10:46
Zitat von JeremysMama:
Also um euch bescheid zugeben waren im kh und mein sohn hat ne mittel ohrentzündung und eine Angina und den verdacht auf phifisches Drüsenfieber -.- mein armer kleiner sonnendschein!
Da kann man sehen ´wie unfähige ärzte sein können tzzz magen darm Grippe ist klar -.-
ja die mama weiß oftmals besser was mit dem kind ist, oder merkt es selber, wenn da doch was anderes ist...ärzte sind auch nru menschen, aber es gibt welche die machen nciht viel udn diagnostizieren einfach irgendwas....
wenn einem unwohl ist, lieber nochmal zum arzt....
.
ansonsten . fahr cih selber wegen knapp über 40grad nciht ins krankenhaus. bei usn isses auch oft bei beiden mädels das die tempi einfach nciht runter gehen will. aber man muss eben auch auf die anderen smptome achten dun gucken, wie geht es dem kidn allgemein.
wenns ein virusinfekt ist, dann sollten die kleinen nciht mehr wie 4-5 tage fiebern... bei euch isses ja nun ne bakterielle, udn bei mittelohrentzündung, geht das fieber oft nach einem tag oder so runter, nach antibiotikagabe

.
und krampfen tun die kleinen oftmals, beim (raschen) fieberanstieg, da wissen die eltern oft ncoh garnciht das das kind fieber entwickelt hat

19.12.2011 10:49
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Ich wuerde ins KH fahren, wenn du das Fieber nicht runterbekommst, nich das er anfaengt zu krampfen oder so.
Wuensche euch gute besserung
Kann man eigentlich ausschliessen, ein Krampf tritt i.d.R. während einer Fieberperiode NUR in den ersten beiden Tagen der Fieberperiode auf. Sind 2 Tage rum, kann man davon ausgehen, das da kein Krampf folgt.
Kann ich erfahrungsgemäss bestätigen.

19.12.2011 11:04
Ich hatte nen ganz komisches gefühl bin bin darauf ja nochmal in ein anderes Krankenhaus... und dan bäng 3 Sachen aufeinmal..hat sofort antibiotiker bekommen seit dem schläft er viel..
Schlaf ist eh die beste medizin!
aber nun hab ich sicherheit und muss am do wieder meinem Kinderarzt zur kontrolle ob es weg geht..
Schlaf ist eh die beste medizin!
aber nun hab ich sicherheit und muss am do wieder meinem Kinderarzt zur kontrolle ob es weg geht..
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt