Die Stillmamas
24.01.2014 10:07
Huhu, ich war gestern wegen einem Knoten in der Brust beim Frauenarzt und habe gleich einen Termin bei der Radiologie um eine Sonografie machen zu lassen und evtl eine Mammographie. Ich hoffe das hat keine Auswirkungen aufs Stillen?
Und würde man schon nach der Sonographie erkennen wenn es nur ein verstopfter milchgang ist?
Und würde man schon nach der Sonographie erkennen wenn es nur ein verstopfter milchgang ist?
24.01.2014 10:09
Keine Ahnung, ehrlich...
ist ja auch eigentlich nicht schlimm... aber ich war halt total baff... schnuller kennt er ja von seinem Cousin... aber dass er eine flasche aufdreht und füllen will, hat mich dann doch irritiert jetzt hoffe ich nur, dass er akzeptiert, dass ich ihm keine fertig mache
ist ja auch eigentlich nicht schlimm... aber ich war halt total baff... schnuller kennt er ja von seinem Cousin... aber dass er eine flasche aufdreht und füllen will, hat mich dann doch irritiert jetzt hoffe ich nur, dass er akzeptiert, dass ich ihm keine fertig mache
24.01.2014 10:09
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von HollyH:
...
Ich darf da garnicht mitreden ^^
Deine Maus ist tragefreundlich, sieh es mal so.
Lol, das auf jeden fall^^
Vor allem wenn ich mir vorstelle dass andere Kinder in ihrem alter schon so 12 kg wiegen... das wird meine wohl so mit 3 Jahren haben.....
Wieviel wiegt sie denn?
Meiner hat jetzt 9,3kg auf 78cm.
24.01.2014 10:10
Zitat von Cookie88:
Zitat von LIttleOne13:
...
Deine Maus ist tragefreundlich, sieh es mal so.
Vor allem wenn ich mir vorstelle dass andere Kinder in ihrem alter schon so 12 kg wiegen... das wird meine wohl so mit 3 Jahren haben.....
Wieviel wiegt sie denn?
8kg bei 82cm
24.01.2014 10:17
Apropos Babypuppen mit Fläschchen, haben eure Stillkinder sowas? Habt ihr ihnen erklärt dass man ein Baby normalerweise stillt oder so? Klar ist es heutzutage normal das Babys mit Flasche gefüttert werden, aber wenn sie selbst nie eine Flasche bekommen haben?
24.01.2014 10:21
Apropos Babypuppen mit Fläschchen, haben eure Stillkinder sowas? Habt ihr ihnen erklärt dass man ein Baby normalerweise stillt oder so? Klar ist es heutzutage normal das Babys mit Flasche gefüttert werden, aber wenn sie selbst nie eine Flasche bekommen haben?
der lütte hat zum 1. Geburtstag eine stoff-jungs-puppe bekommen... bisher hat er damit noch nicht viel gemacht, als das arme ding auszuziehen und ihm die Lockenpracht abzukauen
aber seine "caucau" wird mit dem tropfsicheren becher im Schlafzimmer getränkt und mit essen gefüttert
so eine puppe mit flasche dabei würde ich wenn dann nur kaufen, wenn er die unbedingt haben will - dass Baby normalerweise gestillt werden, wird er ja in 2 Monaten lernen
24.01.2014 10:21
Zitat von Cookie88:
Zitat von LIttleOne13:
...
Wieviel wiegt sie denn?
8kg bei 82cm
Ogott das is ja echt ne Feder!
Und meiner is schon schlank...
24.01.2014 10:22
also unsere puppen haben kein fläschchen und werden ab und an gestillt (oder mit gummibärchen gefüttert )
24.01.2014 10:25
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cookie88:
...
Wieviel wiegt sie denn?
8kg bei 82cm
...und meine echt mopsig mit rund 7kg auf ca 65 cm.
24.01.2014 10:32
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cookie88:
...
8kg bei 82cm
...und meine echt mopsig mit rund 7kg auf ca 65 cm.
Ich biete 7,5kg auf 65cm.
24.01.2014 10:42
Zitat von lalelu81:
ich habe gerade 9400g auf 77 cm auf dem Rücken..
Hihi, das Versuch ich ja mittlerweile zu vermeiden
24.01.2014 13:27
ich muss seine puppe mitstillen aber auch bitte nur mit hütchen
24.01.2014 13:29
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von lalelu81:
ich habe gerade 9400g auf 77 cm auf dem Rücken..
Hihi, das Versuch ich ja mittlerweile zu vermeiden
warum ich trag knapp 12kg und irgendwas zwischen 86 und 92cm noch täglich aufm rücken
24.01.2014 13:40
huhu kurze frage, darf ich vomex zäpfchen nehmen? mir gehts grad nicht so gut ...
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt