Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
04.04.2013 07:28
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von mandy89:

spielo was hast du für ein eigenes waschmittel? das hat mich jetzt neugierig gemacht ^^

Ich bastel mir mein Waschmittel aus Waschnüssen, Kernseife und Zitronensäure selber. Ich blogge das Rezept bestimmt bald in meinem Blog, dann schick ich dir den Link.
oft stand ich davor ob ich diese Nüsse nicht doch mal probieren sollte,also meine Waschmaschine. aber hab es nie gewagt.kannst du mir was dazu sagen? wie sind se und benutzt keine komischen Ätherische Öle.

Also, die Schalen selber können, wenn der Beutel in der Maschine aufgeht, so Pflanzenfussel in der Maschine hinterlassen. Deshalb hab ich mir jetzt ein Flüssigwaschmittel draus gemacht. Ist auch schneller zu dosieren.
Ich nehm aber noch Duftöle dazu. Da die aber allergische Reaktionen auslösen können, muss man da ein wenig vorsichtig sein. Hatte letztens mit einer Freundin Knete gemacht und Duftöl mit reingegeben. Ihr Großer hat dann auch Ausschlag an den Händen bekommen. Aber konnten wir vorher nicht wissen, dass er allergisch ist.
blueberry-dream
3323 Beiträge
04.04.2013 08:06
Notfallplan: Eher offensiv, da ich mit zwei Kindern nicht aufs Dach klettere. Zunächst werf ich die dicke Kampfkatze (mein vollster Ernst!), wenn das nicht hilft, wird dem bösen Bübchen eins mit Männes Billardqueue übergezogen. Bis dahin sollte ich soviel Krach gemacht haben, dass die anderen Herrschaften im Haus es gehört haben.
jasmin81
1526 Beiträge
04.04.2013 09:04
Zitat von Schaf:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Schaf:

Zitat von jasmin81:

Wo wir gerade beim Spinnen sind: ich hab in deinem Profilbild immer einen Beduinen gesehen, der sich ein Stück von seinem Turban vor den Mund hält. Die Schnarchzeichen fand ich natürlich etwas strange, ich dachte ich kapier den Gag nicht. Und jetzt seh ich das ist ein Hamster!

Wo ist da ein Hamster??

Auf Nijis Profilbild! Der krabbelt aus dem Mauseloch.

Ja Wahnsinn... Jetzt wo Du es sagst! Ich habe auch immer nur den Beduinen gesehen und mich über das zzz gewundert...

Na, dann steh ich ja nicht alleine da...
Marli1
1060 Beiträge
04.04.2013 09:25
Das war ja ein interessanter Abend bei euch gestern .
Wie wäre es denn mit einer neuen Tür die etwas sicherer ist?

Meine Maus will momentan wieder mehr an die Brust und ich wollte doch eigentlich, dass sie sich in diesem von selber abstillt .
Nachts hat sie momentan immer ca. ne Stunde das Bedürfnis an mir rumzunuckeln. Dabei dockt sie immer wieder an und ab, dass ist total unangenehm und ich bin dann hin und her gerissen ob ich sie nuckeln lasse oder nicht .
Tagsüber lässt sie sich meistens mit einem Nuckel bis zur nächsten Stillzeit hinhalten, wobei ich es auch nicht schön finde ihr immer den Nuckel zu geben.
Alles doof irgendwie im Moment .
Ich wollte das jetzt nur mal los werden , danke für's lesen.
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 09:47
u4

größe: 68cm
gewicht: 6870g
ku: 42cm

prachtkerle

kinderarzt war begeistert. meinte: " na du bist ja ein ganz fixer"
SpieloReloaded
14096 Beiträge
04.04.2013 09:57
Zitat von butterfly1987w:

u4

prachtkerle

Ui, hab ich jetzt falsche Maße im Kopf oder ist er wirklich recht groß?
Marli1
1060 Beiträge
04.04.2013 10:01

u4

prachtkerle

Das sind ja mal stolze Maße. Da will einer ganz hoch hinaus .
Bist du oder der Papa auch groß?
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 10:14
meine große hatte mit 6 monaten 100g mehr und 3cm weniger also ja er is groß
ich bin 1,65 also normal und schatz is 1,85 oder so
SpieloReloaded
14096 Beiträge
04.04.2013 10:18

Dann wird dein kleines Monster euch wohl später auf den Kopf spucken können und Türsteher werden.
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 10:29
Zitat von SpieloReloaded:

Dann wird dein kleines Monster euch wohl später auf den Kopf spucken können und Türsteher werden.
jedenfalls wundert es mich nu nich das ich so am fressen bin aber nich zunehm
LiviaRose
3929 Beiträge
04.04.2013 11:09
Zitat von jasmin81:

Zitat von Schaf:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Schaf:

...

Auf Nijis Profilbild! Der krabbelt aus dem Mauseloch.

Ja Wahnsinn... Jetzt wo Du es sagst! Ich habe auch immer nur den Beduinen gesehen und mich über das zzz gewundert...

Und ich dachte immer es sei eine Frau (Niji) mit einer blauen Mütze auf. Haha
SpieloReloaded
14096 Beiträge
04.04.2013 11:24
Zitat von LiviaRose:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Schaf:

Zitat von jasmin81:

...

Und ich dachte immer es sei eine Frau (Niji) mit einer blauen Mütze auf. Haha

Vielleicht ist Niji in Wahrheit ein Schnarchhamster!
Niji
32929 Beiträge
04.04.2013 13:04
Zitat von jasmin81:

Wo wir gerade beim Spinnen sind: ich hab in deinem Profilbild immer einen Beduinen gesehen, der sich ein Stück von seinem Turban vor den Mund hält. Die Schnarchzeichen fand ich natürlich etwas strange, ich dachte ich kapier den Gag nicht. Und jetzt seh ich das ist ein Hamster!

falsch
das is ein frettchen
blueberry-dream
3323 Beiträge
04.04.2013 18:12

u4

prachtkerle

Schön groß ist er, da sieht er sicher auch nicht so mopsig aus... Meine Maus hatte bei der U4 60cm und 7400g..... Ich will gar nicht wissen wieviel sie jetzt wiegt...
Marli1
1060 Beiträge
04.04.2013 20:03
Niji, das Bild erkennt man aber wirklich erst beim genauen hinschauen. Ich hab ewig gerätselt, aber jetzt ist das Geheimnis ja gelüftet .
Achja und ich gratuliere dir zum Ehrentag .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt