Die Stillmamas
23.01.2013 19:37
Naja teilweise oder durchgehend ein Monat von vieren ist irgendwie ja schon was anderes.... :-/
23.01.2013 19:43
Zitat von Hampi:
Naja teilweise oder durchgehend ein Monat von vieren ist irgendwie ja schon was anderes.... :-/
Also es waren auch so Phasen von mehreren Wochen.
23.01.2013 19:49
Zitat von Hampi:
huhu Hampi!
bei uns ist es das gleiche Spiel! ich glaube in diesen nun fast acht Monaten hat meine Kleine 2 mal durchgeschlafen (ich glaube das war ein versehen)...bis sie abends schläft liege ich mit ihr so 1-1 1/2 Stunden im Bett (jetzt gerade auch) in denen sie trinkt...docke ich sie vorher ab,wird sie entweder sofort wieder wach oder aber spätesrens nach 10 Minuten...
Wie hat Spielo mal so schön geschrieben "meine Augenringe haben schon Augenringe" aber was soll ich machen...ich lege mich manchmal tagsüber mit ihr hin und tröste mich mit dem Gedanken,dass sie iiiiiiirgendwann schon noch besser schlafen wird....
ich weiß wie du dich fühlst! lass dich drücken
23.01.2013 19:51
Hampi
Wie viele davon schlafen bei Mama?
Wie viele werden gestillt?
23.01.2013 20:11
Zitat von Shanise:
Hampi
Ich hab nun nur von den Stillkindern geschrieben, die schlafen alle bei Mama! (Von dem schei... Flaschenkind, welches von 20 - 9:30 schläft will ich auch gar nix erzählen grrr... ^^)
23.01.2013 20:18
Zitat von Hampi:
Seit 4 Wochen jetzt Tag und Nacht alle 2 Stunden oder weniger... Ich muss von der Rückbildung in Lichtgeschwindigkeit nach Hause weil der Kleine so doll anfängt zu weinen, dass er die abgepumpte Milch nicht nimmt. Und mein Freund riecht es einfach nicht rechtzeitig, dass er Hunger hat.
Letzte Nacht um 12 gewickelt, morgens um halb 7 war die Windel ausgelaufen, weil er so oft kam... mein Verdacht er bekäme zu wenig wäre damit ja widerlegt. Aber ist meine Milch vielleicht nicht nahrhaft genug? Ich esse total viel und täglich 1-2 Tafeln Schokolade und nehme dennoch nicht zu... Hab das Gefühl alle Reserven gehen in die Milch und eventuell reichen selbst die nicht? Wir können einfach nicht mehr... Mein Freund schläft bereits auf dem Sofa...
bei uns geht das spielchen schon 6 monate so. man gewöhnt sich daran
leg dich doch tagsüber mal ein wenig hin wenn das kleine schläft. bei einem kind ist das doch super machbar.
und du willst wirklich zunehmen? die meisten frauen wollen doch nach der geburt abnehmen...
ich selber habe seit geburt gute 14kg verloren ohne das ich was besonderes mache. esse total viel süßes, oft auch mehrmals am tag warm...
23.01.2013 20:22
ich will auch zunehmen ich hab die hoffnung das ich nach dem stillen wieder mehr wird. ich habs auch mit der schilddrüße.
23.01.2013 20:23
Zitat von shelyra:
Zitat von Hampi:
Seit 4 Wochen jetzt Tag und Nacht alle 2 Stunden oder weniger... Ich muss von der Rückbildung in Lichtgeschwindigkeit nach Hause weil der Kleine so doll anfängt zu weinen, dass er die abgepumpte Milch nicht nimmt. Und mein Freund riecht es einfach nicht rechtzeitig, dass er Hunger hat.
Letzte Nacht um 12 gewickelt, morgens um halb 7 war die Windel ausgelaufen, weil er so oft kam... mein Verdacht er bekäme zu wenig wäre damit ja widerlegt. Aber ist meine Milch vielleicht nicht nahrhaft genug? Ich esse total viel und täglich 1-2 Tafeln Schokolade und nehme dennoch nicht zu... Hab das Gefühl alle Reserven gehen in die Milch und eventuell reichen selbst die nicht? Wir können einfach nicht mehr... Mein Freund schläft bereits auf dem Sofa...
leg dich doch tagsüber mal ein wenig hin wenn das kleine schläft. bei einem kind ist das doch super machbar.
und du willst wirklich zunehmen? die meisten frauen wollen doch nach der geburt abnehmen...
ich selber habe seit geburt gute 14kg verloren ohne das ich was besonderes mache. esse total viel süßes, oft auch mehrmals am tag warm...
Ja, aber dieses hier mal ne Stunde und da mal ne Stunde, das macht mich nicht fitter... :/
Jupp, ich hab direkt nach der Geburt 5 Kilo weniger gewogen als vor der SS. Und ich hab jetzt keinen Arsch mehr in der Hose.
23.01.2013 20:29
Zitat von Hampi:
Zitat von shelyra:
Zitat von Hampi:
Ja, aber dieses hier mal ne Stunde und da mal ne Stunde, das macht mich nicht fitter... :/
Jupp, ich hab direkt nach der Geburt 5 Kilo weniger gewogen als vor der SS. Und ich hab jetzt keinen Arsch mehr in der Hose.
hast du es schonmal versucht?
oder den kleinen mal zu ner freundin oder oma oder papa abgeben und dir 3-4std schlaf gönnen? die sollen sich dann den wecker stellen damit er alle 2std was bekommt wenn sie es anders nicht rechtzeitig hinbekommen.
ich wär froh, ich könnt mich tagsüber mal 1std hinlegen. mit 2 kleinen kids ist das nicht machbar
23.01.2013 20:31
Zitat von Hampi:
ach du, wenn ich mich mal umhörte, dann schliefen ALLE Kinder besser als meins. ich dachte schon, es wäre total unnormal, was ich durchmachen müsste. Doch, hier, in anderen Foren und manchmal auch von meiner Freundin (ihr kind ist gleich alt, wie meins) kriegte ich mit, dass es sehr, sehr, sehr vielen so geht, wie uns damals. Man findet Mittel und wege zum Schlaf zu kommen. Am wochenende kann ja dein Freund den Babydienst übernehmen, während du länger schläfst
Und es gibt hoffnung - mit ca. 15 Monaten schlief auch meine Tochter endlich durch (also nicht 12 stunden, aber von 00:00 bis 6:00 klappt es meistens prima )
23.01.2013 20:34
Ich glaube ich werde verrückt. Uns hat der Pilz schon wieder. Wir hatten gerade mal 14 Tage Ruhe. Erst haben meine BW wieder angefangen. Nd jetzt ne ganze Zeit später hat Motte auch wieder mehrere rote Stellen im Windelbereich.
Das macht ich echt fertig! Was soll ich denn nur machen?
Meine Hebamme meinte gestern ich sollte dann abstillen, das wäre ja kein Zustand.
ICH WILL ABER NICHT ABSTILLEN
Meine Hebamme meinte gestern ich sollte dann abstillen, das wäre ja kein Zustand.
23.01.2013 20:38
Zitat von smuk:
Ich glaube ich werde verrückt. Uns hat der Pilz schon wieder. Wir hatten gerade mal 14 Tage Ruhe. Erst haben meine BW wieder angefangen. Nd jetzt ne ganze Zeit später hat Motte auch wieder mehrere rote Stellen im Windelbereich.
oh man, das ist ja echt ätzend. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, weiß nur, dass Pilze sehr hartnäckig sein können. Vielleicht auch mal die Kleidung auskochen, die Behandlung länger durchführen (nicht abbrechen, wenn die symptome verschwunden sind!), die übertragungswege prüfen... Drück euch die daumen. Abstillen ist doch keine lösung.
23.01.2013 20:49
Handtücher immer auf 90 Grad waschen, den Rest mit Sagrotan, Spielzeuge habe ich jeden Tag desinfiziert, Beißring gekocht, Spucktücher nur einen Tag benutzt, jeden Tag neue Kleidung. Ich jede Nacht ein frisches Oberteil.
Vielleicht muss ich es einfach länger machen.
Ich will meinem Kleinen auch nicht ständig diese blöden Mundgele geben. Das kann ja auch nicht so gesund sein.
Dazu kommt ja noch das Motte im Mund überhaupt keine Symptome hat.
Vielleicht muss ich es einfach länger machen.
Ich will meinem Kleinen auch nicht ständig diese blöden Mundgele geben. Das kann ja auch nicht so gesund sein.
Dazu kommt ja noch das Motte im Mund überhaupt keine Symptome hat.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt