Die Stillmamas
01.07.2012 22:40
Beim osteopathen war ich noch nicht!
Meinst da ist was eingeklemmt?
01.07.2012 22:44
Verstehe nur nicht, dass sie nachts und morgens ohne probleme trinkt!
Erst ab mittags und vor allem in der Öffentlichkeit währt sie sich mit Händen und Füssen!
Erst ab mittags und vor allem in der Öffentlichkeit währt sie sich mit Händen und Füssen!
01.07.2012 22:44
Zitat von Mopskugel:
Beim osteopathen war ich noch nicht!
Nun, wenn du denkst er hat Schmerzen...
Ist er denn in jeder Stillposition an jeder Brust so?
01.07.2012 22:47
Zitat von Mopskugel:
Verstehe nur nicht, dass sie nachts und morgens ohne probleme trinkt!
Ah, okay, weitere Idee: Er ist neugierig. Gerade wenn viel los ist, wird er wohl wissen wollen, was da abgeht. Deshalb kann es auch sein, dass es nachts gut klappt. Da ist es ruhig und es gibt nichts (Geräusche), was neugierig macht. Aber sonst so, am Tage, hört er ja doch Geräusche und will dann auch wissen, was das ist.
Dann entweder immer abgedunkelt und ruhig stillen (ähm... ja... Sozialleben lässt grüßen) oder aber beim Stillen laufen, dass er noch ein wenig was gucken kann. Im Tragetuch stillen ist auch ganz gut. Wenn du da die Nackenrolle etwas runter machst, kann er mit einem Auge auch gucken, was so los ist.
01.07.2012 22:48
Ja, an jeder Brust, in jeder Stellung! An manchen Tagen hat sie es kaum und wenn ich sie während des Stillens durch die Gegend schuckel beruhigt sie sich und trinkt!
01.07.2012 22:49
Zitat von Mopskugel:
Ja, an jeder Brust, in jeder Stellung! An manchen Tagen hat sie es kaum und wenn ich sie während des Stillens durch die Gegend schuckel beruhigt sie sich und trinkt!
Na, da haste es schon. Lauf einfach rum.
.
Achso, sorry für's ER.
01.07.2012 22:50
Zitat von YvonneH:
Zitat von Nudelchen:
Zitat von YvonneH:
Seid ihr euch wirklich, wirklich sicher, dass der Haarausfall auch irgendwann mal wieder aufhört und ich keine Glatze bekomm? War grad Haare waschen und könnt einen Heulanfall bekommen, soviele Haare hab ich schon wieder gelassen.
*
Und dann meinte die Frisöse, ich hätte schönes volles Haar.
.
Ja, es hört auf. Bei mir sind dann viele Haare nachgewachsen, die dann so doof kurz waren und so blöd vom Kopf abstanden. GsD sind diese nun auch wieder etwas länger.
Puh, danke! Beruhigt mich...
Bei mir hatt das glaub ich vor 2 Monaten aufgehört mit dem Haarausfall ENDLICH! Ich hab nämlich auch schönes volles (langes dunkles) Haar... und helle Bad Fliesen.... das war soooo nervig!!
01.07.2012 22:54
Ja, sie ist sehr neugierig und lässt sich schnell ablenken! Darf nichtmal sprechen beim stillen werde mal versuchen im Schlafzimmer zu stillen tagsüber, vielleicht ist es da ja besser, das ist sehr schlicht gehalten, im Gegensatz zum Rest unserer Wohnung!
01.07.2012 22:58
Zitat von Mopskugel:
Ja, sie ist sehr neugierig und lässt sich schnell ablenken! Darf nichtmal sprechen beim stillen werde mal versuchen im Schlafzimmer zu stillen tagsüber, vielleicht ist es da ja besser, das ist sehr schlicht gehalten, im Gegensatz zum Rest unserer Wohnung!
DAS kenn ich Am besten immer am gleichen Platz stillen und möglichst jeden hauen der sich bewegt/ redet /anruft.... Bei uns ists nie besser geworden und jetzt auch noch beim essen... nur am rumhampeln der Kerl
01.07.2012 23:01
Zitat von Jani85:
Zitat von Mopskugel:
DAS kenn ich Am besten immer am gleichen Platz stillen und möglichst jeden hauen der sich bewegt/ redet /anruft.... Bei uns ists nie besser geworden und jetzt auch noch beim essen... nur am rumhampeln der Kerl
Kann ich Lieder von singen. Ich sag bloß "Kopfstand beim Stillen".
01.07.2012 23:02
Na das macht mir ja hoffnung
Muss se halt im Keller essen :smiley
Da ist dunkel und ruhig!!!
01.07.2012 23:05
Zitat von Mopskugel:
Na das macht mir ja hoffnung
Glaub's mir: Ab einem gewissen Alter können Kinder auch Lichtschalter betätigen und selber Krach machen.
01.07.2012 23:06
Mopskugel, das klingt ja ganz genau wie bei uns im Moment.. aber ich hoffe immer noch, dass es von der Impfung am Montag kommt und bald wieder okay ist
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt