Mütter- und Schwangerenforum

Ich hab so Angst vor 2012

Gehe zu Seite:
29.09.2009 14:32
Hi Mädels

Es heißt ja, dass am 21. Dezember 2012 die Welt untergehen soll.
Letztens war was davon im italienischen Fernsehen, habs nicht richtig verstanden, aber wusste ja worum es geht. Und gestern hab ich ein Buch drüber bei weltbild gefunden.
Ich hab wirklich jetzt schon solch eine Angst vor diesem Tag.
Es kann doch nicht sein, dass wir da alle einfach so sterben werden?
Das sind nur noch 3 Jahre
Wie seht ihr das?

Lissy
29.09.2009 14:34
Hey, ich glaube nicht, dass da was dran ist.
Die hatten das Thema letztens auch bei Welt der Wunder und da meinte auch son Professor, dass das nicht stimmen kann.

Mach dich nicht verrückt.

Gruß Caro
29.09.2009 14:35
Mausi, was ist den los? Lass dich nicht verrückt machen.

Mach dir kein so Kopf, 2000 hieß es auch, dass die Welt untergeht u. was ist passiert? Wir leben alle immer noch. Ach gott wie wurden wir verrückt gemacht.

Ganz sicher schreiben wir nach 2012 hier immer noch schön und munter in unserem längsten Fred
Entschuldige bitte, aber meinst du das ernst?

Ich kann bei solchen Prophezeiungen nur müde lächeln.
Millenium sollte die Welt auch untergehen, das ist jetzt fast 10 Jahre her und wir leben immernoch....

Und wenn es diesmal wirklich stimmen sollte, dann ist mir das auch egal, denn dann sterben wir ja alle und die Welt gibts dann auch nicht mehr....
HelloKitty007
9409 Beiträge
wer sagt denn das dann die welt untergehen soll? habe ich noch nicht mitbekommen....
29.09.2009 14:36
Hab mich mit dem Thema noch nich tiefgründig beschäftigt, aber in meinen Augen Schwachsinn... wieso sollte die Welt da untergehen? ^^

Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.09.2009 14:37
sorry aber wie oft soll die welt denn noch untergehen ? 99/00 ist auch nix passiert................
Das hieß es an Silvester 1999/2000 doch auch schon...das ist eine reine Panikmache!

Bleib ganz ruhig sonst machst Du Dir die 3 Jahre kaputt und dann ist doch nichts dran!
Shigo
7522 Beiträge
Zitat von Lissy:

Hi Mädels

Es heißt ja, dass am 21. Dezember 2012 die Welt untergehen soll.
Letztens war was davon im italienischen Fernsehen, habs nicht richtig verstanden, aber wusste ja worum es geht. Und gestern hab ich ein Buch drüber bei weltbild gefunden.
Ich hab wirklich jetzt schon solch eine Angst vor diesem Tag.
Es kann doch nicht sein, dass wir da alle einfach so sterben werden?
Das sind nur noch 3 Jahre
Wie seht ihr das?

Lissy

nicht dein Ernst, oder? ^^ also demnach ist die Welt doch schon mehrfach untergegangen...
*
also es tut mir ehrlich leid für Dich, dass Du dir da wirklich ernsthaft Sorgen machst... aber ich kann dir nur den Rat geben, denk da nicht drüber nach und genieß Dein Leben
29.09.2009 14:39
das ist doch quatsch....

würde mir da absolut keine sorgen machen!
cyemeda
820 Beiträge
loooooooooooooooooooooool selten sowas blödes gelesen^^

lass mich raten du gehst auch nicht mehr vor die türe, weil es terroranschläge in deutschland geben könnte
Nicolche
22651 Beiträge
Jep, wir wären heute schon alle nicht mehr hier und würden nicht mehr miteinander schreiben.
Elfie-Ömmel
374 Beiträge
29.09.2009 14:40
Es wird doch immer wieder behauptet, daß die Welt untergeht... Die Zeugen Jehovas machen alle paar Jahre einen neuen Termin dafür, andere Sekten begehen sogar Selbstmord wegen solchen imaginären Terminen, letzter (mir bekannter) offizieller Termin der breiten Masse war 31.12.1999, bzw 01.01.2000... Aber bisher ist die Welt noch nie untergegangen, oder?!
Lass dir so einen Quatsch nicht einreden, wieso sollte die Welt ausgerechnet an diesem Termin untergehen und was bedeutet "untergehen" überhaupt? Wer behauptet das? Humbug!

Klar, wir Menschen zerstören unseren eigenen Planeten so leise vor uns hin, wir bringen uns gegenseitig um, bauen Massenvernichtungswaffen, produzieren kräftig Treibhausgase und jagen immer mal wieder irgendwo Atombomben in die Luft... Wir sollten uns alle Gedanken machen, wie jeder einzelne von uns unser "Raumschiff Erde" am Leben halten kann, anstatt es weiterhin einfach Stück für Stück kaputt zu machen - vor allem wir Eltern, denn wir wollen doch, daß unsere Kinder ein schönes, langes Leben hier haben, oder!?
Aber ich glaube KEINEM, der mir einen exakten Termin nennt, wann die Erde ihren Geist entgültig aufgeben wird.

LG Elfie
Elfie-Ömmel
374 Beiträge
29.09.2009 14:40
Es wird doch immer wieder behauptet, daß die Welt untergeht... Die Zeugen Jehovas machen alle paar Jahre einen neuen Termin dafür, andere Sekten begehen sogar Selbstmord wegen solchen imaginären Terminen, letzter (mir bekannter) offizieller Termin der breiten Masse war 31.12.1999, bzw 01.01.2000... Aber bisher ist die Welt noch nie untergegangen, oder?!
Lass dir so einen Quatsch nicht einreden, wieso sollte die Welt ausgerechnet an diesem Termin untergehen und was bedeutet "untergehen" überhaupt? Wer behauptet das? Humbug!

Klar, wir Menschen zerstören unseren eigenen Planeten so leise vor uns hin, wir bringen uns gegenseitig um, bauen Massenvernichtungswaffen, produzieren kräftig Treibhausgase und jagen immer mal wieder irgendwo Atombomben in die Luft... Wir sollten uns alle Gedanken machen, wie jeder einzelne von uns unser "Raumschiff Erde" am Leben halten kann, anstatt es weiterhin einfach Stück für Stück kaputt zu machen - vor allem wir Eltern, denn wir wollen doch, daß unsere Kinder ein schönes, langes Leben hier haben, oder!?
Aber ich glaube KEINEM, der mir einen exakten Termin nennt, wann die Erde ihren Geist entgültig aufgeben wird.

LG Elfie
HelloKitty007
9409 Beiträge
29.09.2009 14:42
ja da habt ihr wohl recht...sehe ich auch so...und wenn dann bringen die menschen sich selber um bzw. irgendwelche bekloppten leute wollen man wieder ihre macht beweisen und jagen irgendwelche bomben in die luft.aber wann das sein wird..keine ahung und um sowas mache ich mir sicher keinen kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt