Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
13.03.2015 20:00
Zitat von Lia88:
Fensterputzen hasse ich auch. Aber bei dem tollen Wetter bestimmt nicht![]()
Zarti wie war denn die feier deiner jugendsündenhochzeit?![]()
Klein, nur Familie und paar Freunde - haben nur standesamtlich geheiratet (wollten kirchlich noch nachholen), daher ohne Brautkleid, Torte etc

13.03.2015 20:17
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lia88:
Klein, nur Familie und paar Freunde - haben nur standesamtlich geheiratet (wollten kirchlich noch nachholen), daher ohne Brautkleid, Torte etc![]()
Dann zählt das ja quasi garnicht

13.03.2015 20:47
alsoooooo
erstmal muss ich sagen, dass Fenster putzen nervig und scheiße ist. ich komm nämlich gar nicht so leicht an die Fenster ran. die sind alle so dämlich hoch
ich werd 26. ich kanns gar nit fassen irgendwie....die zeit verging in den letzten Jahren so schnell.
Tortenfrau:
was ich ganz besonders mega ultra toll finde bei denen (sind Mutter und Tochter) ist, dass da wirklich ALLES hausgemacht ist. Also nirgends Chemie oder Fertigkram drin. so richtig tolle hausgemachte Torten.
haben ne dreistöckige Hochzeitstorte und ne kleine Tauftorte bestellt. die Hochzeitstorte besteht aus jeweils einer Schicht Himbeere Mascarpone, Schoko und Honig und die Tauftorte wird Pfirsich maracuja. sollte also für jeden was dabei sein
hab auch gerade noch für meinen Geburtstag ne Honigtorte bestellt. meine Freundin meinte die sei ultra lecker und nicht so süß (auch wenn es sich so anhört).
morgen zeig ich euch Bilder. bin mal wieder mit dem Handy online
kosten wird das ganze 385 Euro plus 20 Euro Lieferung. allerdings ist das ein Sonderpreis wegen meiner Freundin. normal wäre es 420 Euro. finde ich aber für 2 Torten, die in liebevoller Handarbeit gemacht werden echt nen super Preis.
so. und wir sind seit heute alle voll erkältet...ich hasse Halsweh und ich hasse ne vertopfte Nase...und mir tut mein armes Baby so leid, wenn sie nicht gut Luft bekommt
erstmal muss ich sagen, dass Fenster putzen nervig und scheiße ist. ich komm nämlich gar nicht so leicht an die Fenster ran. die sind alle so dämlich hoch

ich werd 26. ich kanns gar nit fassen irgendwie....die zeit verging in den letzten Jahren so schnell.
Tortenfrau:
was ich ganz besonders mega ultra toll finde bei denen (sind Mutter und Tochter) ist, dass da wirklich ALLES hausgemacht ist. Also nirgends Chemie oder Fertigkram drin. so richtig tolle hausgemachte Torten.
haben ne dreistöckige Hochzeitstorte und ne kleine Tauftorte bestellt. die Hochzeitstorte besteht aus jeweils einer Schicht Himbeere Mascarpone, Schoko und Honig und die Tauftorte wird Pfirsich maracuja. sollte also für jeden was dabei sein

hab auch gerade noch für meinen Geburtstag ne Honigtorte bestellt. meine Freundin meinte die sei ultra lecker und nicht so süß (auch wenn es sich so anhört).
morgen zeig ich euch Bilder. bin mal wieder mit dem Handy online

kosten wird das ganze 385 Euro plus 20 Euro Lieferung. allerdings ist das ein Sonderpreis wegen meiner Freundin. normal wäre es 420 Euro. finde ich aber für 2 Torten, die in liebevoller Handarbeit gemacht werden echt nen super Preis.
so. und wir sind seit heute alle voll erkältet...ich hasse Halsweh und ich hasse ne vertopfte Nase...und mir tut mein armes Baby so leid, wenn sie nicht gut Luft bekommt

13.03.2015 21:04
Zitat von Lia88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lia88:
Klein, nur Familie und paar Freunde - haben nur standesamtlich geheiratet (wollten kirchlich noch nachholen), daher ohne Brautkleid, Torte etc![]()
Dann zählt das ja quasi garnicht![]()
Genau

14.03.2015 07:59
Su ungefähr wird die Tauftorte. Die Blume mit dem Baby kommt in die Mitte und es steht der Name in großen Buchstaben und ohne Datum drauf. und der Überzug wird auch weiß aber mit Prägung wie unten bei der Hochzeitstorte
So wird unsere Hochzeitstorte werden. Nur dass das Brautpaar oben drauf´kommt und ein anderes.
So wird unsere Hochzeitstorte werden. Nur dass das Brautpaar oben drauf´kommt und ein anderes.
14.03.2015 09:31
voll toll lariii... ich wollte auch so eine direkt übereinander haben , aber ich denke die tante von meinem schatz wird es mit diesem 3 stock gestell machen... aber egal, bzw ich lasse mich überraschen

14.03.2015 14:10
Die Torten sind toll!!!
Heute kam mein erstes Teil für mein Outfit an
Habe ein Blaues strumpfband gekauft! Mit schleife. Es ist aus spitze und Himmelblau.
Haltet ihr euch dran?
Was blaues
Was altes
Was gebortes
Was neues
Ich will es machen... aber nur was??

Heute kam mein erstes Teil für mein Outfit an

Habe ein Blaues strumpfband gekauft! Mit schleife. Es ist aus spitze und Himmelblau.
Haltet ihr euch dran?
Was blaues
Was altes
Was gebortes
Was neues
14.03.2015 14:52
Zitat von Jay88:
Die Torten sind toll!!!![]()
Heute kam mein erstes Teil für mein Outfit an![]()
Haltet ihr euch dran?
Was blaues
Was altes
Was gebortes
Was neues
ich mach das auch.
Blau ist bei mir auch das Strumpfband, neu das Kleid...ich brauch noch was geliehenes und was altes...hmmm...zählt ein Auto als was geliehenes?

14.03.2015 15:01
Zitat von Laraliii:
Zitat von Jay88:
Die Torten sind toll!!!![]()
Heute kam mein erstes Teil für mein Outfit an![]()
Haltet ihr euch dran?
Was blaues
Was altes
Was gebortes
Was neues
ich mach das auch.
Blau ist bei mir auch das Strumpfband, neu das Kleid...ich brauch noch was geliehenes und was altes...hmmm...zählt ein Auto als was geliehenes?![]()
Kleid als neues dachte ich auch!

Geliehen... is sau schwer! Hab überlegt nen glückspfennig von mama zu leihen. Aber ein pfennig. Kein cent! ^^
Was altes. Das is totaaaal doof! Da weiß ich null was ich nehmen könnte dafür...
14.03.2015 15:27
*rein husch*
Leihen könnt ihr euch ein Taschentuch, Haarklammern, Fußkettchen oder ein Ringkissen von verheirateten Freunden.
Das Taschentuch könnte auch alt sein oder der Verlobungsring bzw. ein Fußkettchen.
Leihen könnt ihr euch ein Taschentuch, Haarklammern, Fußkettchen oder ein Ringkissen von verheirateten Freunden.
Das Taschentuch könnte auch alt sein oder der Verlobungsring bzw. ein Fußkettchen.

14.03.2015 15:29
Meine cousine hat mir ein blaues altes band geliehen, was in ihrem kleid damals eingenäht war
Somit bin ich aus der nummer schnell raus
Lara die Torten sehen wunderhübsch aus.

Somit bin ich aus der nummer schnell raus

Lara die Torten sehen wunderhübsch aus.
14.03.2015 15:34
Steht dir gut choco
sehr schick.
was neues : das Kleid
Was altes : mein Schmuck
Was blaues : das strumpfband.
Was geliehenes : der Haarschmuck

was neues : das Kleid
Was altes : mein Schmuck
Was blaues : das strumpfband.
Was geliehenes : der Haarschmuck
14.03.2015 16:02
choco, tolles kleid
neu: mein brautschmuck
blau: das strumpfband, welches auch geliehen ist
geht das auch? also das ein ding zwei sachen gleichzeitig ist?
gilt das geliehene kleid auch als geliehen??
was altes: keine ahnung

neu: mein brautschmuck
blau: das strumpfband, welches auch geliehen ist

gilt das geliehene kleid auch als geliehen??

was altes: keine ahnung

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt