Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
25.01.2015 20:36
Hallo rosa, habt ihr schon einen Termin? Erzähl mal von eurer standesamtlichen Trauung
25.01.2015 20:37
Zitat von Lia88:
Ich hab heut leider die hochzeitsmesse verpasst weil ich krank bin. Hab die zeit auf der couch aber optimal genutzt und ein kleid bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt was da ankommt und vor allem wann![]()
Wo hast du denn bestellt?

Gute Besserung! Erkältung?
25.01.2015 21:14
Hallo, ich bin zwar schon verheiratet, habe aber ein wunderschönes Hochzeitskleid anzubieten (Gr 36/3
bei Interesse bitt PN. Viel Spass Euch noch bei den Vorbereitungen

25.01.2015 21:47
Ja im Juni
Es ist ein wundervoller Tag gewesen, ich bin zu dieser Zeit Hochschwanger gewesen - aber aber trotzdem ein weißes Kleid welches trägerlos gewesen ist getragen, und hohe weiße schuhe (nur für diesen Tag) und einen Pink/apriko farbenden Blumenstrauß.
Mein Mann hatte einen Schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine Pinke Krawatte an. Unsere Standesbeamtin ist auch sehr gut gewesen, die uns den Trauung mit einer emotionalen wundervollen Rede versüßt hatte
Während der Trauung sind mein Mann und ich unheimlich nervös gewesen - da unsere ganzen Gäste nur auf uns geachtet haben.
Wir hatten ein Lied während der Trauung gehabt, welches uns viel bedeutet.
Nach der Trauung haben uns alle gratuliert und wir sind anschließend zur unserer Feier gefahren
Es war der schönste Tag meines Lebens gewesen - inklusive der Tag der Geburt unseres Süßen Prinzen -)

Es ist ein wundervoller Tag gewesen, ich bin zu dieser Zeit Hochschwanger gewesen - aber aber trotzdem ein weißes Kleid welches trägerlos gewesen ist getragen, und hohe weiße schuhe (nur für diesen Tag) und einen Pink/apriko farbenden Blumenstrauß.
Mein Mann hatte einen Schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine Pinke Krawatte an. Unsere Standesbeamtin ist auch sehr gut gewesen, die uns den Trauung mit einer emotionalen wundervollen Rede versüßt hatte

Während der Trauung sind mein Mann und ich unheimlich nervös gewesen - da unsere ganzen Gäste nur auf uns geachtet haben.

Wir hatten ein Lied während der Trauung gehabt, welches uns viel bedeutet.
Nach der Trauung haben uns alle gratuliert und wir sind anschließend zur unserer Feier gefahren

Es war der schönste Tag meines Lebens gewesen - inklusive der Tag der Geburt unseres Süßen Prinzen -)
25.01.2015 21:53
Das hört sich wirklich schön an. wie viele Gäste hattet ihr denn?
war es schon geplant noch kirchlich zu heiraten?
war es schon geplant noch kirchlich zu heiraten?
25.01.2015 22:04
wir hatten ca 24 gäste, also nur die wichtigsten
Und Kirchlich wollten wir auch, aber dies war später vorgesehen, also eigentlich nicht dieses Jahr...
Wir werden dieses Jahr Kirchliche Hochzeit und Taufe unseres sohnes zusammen machen
Also Traufe

Und Kirchlich wollten wir auch, aber dies war später vorgesehen, also eigentlich nicht dieses Jahr...

Wir werden dieses Jahr Kirchliche Hochzeit und Taufe unseres sohnes zusammen machen

26.01.2015 08:34
huhu rosa
ach das hört sich aber schön an
wir machen es auch so. Also Trauung und Taufe zusammen
Dann wird unsere Kleine schon fast ein Jahr sein, aber dann bekommt sie auch mit, was mit ihr passiert
Lia:
da bin ich mal auf dein Kleid gespannt
hoffentlich passt es und sitzt gut

ach das hört sich aber schön an

wir machen es auch so. Also Trauung und Taufe zusammen

Dann wird unsere Kleine schon fast ein Jahr sein, aber dann bekommt sie auch mit, was mit ihr passiert

Lia:
da bin ich mal auf dein Kleid gespannt

26.01.2015 08:43
Wo hast du bestellt lia?
Ich hab nun auch bestellt. Hab mein traumkleid gefunden
Spitze am oberteil und eine rosa scherpe
wollte sooo gern rosa drin haben! Die maße gebe ich erst ende märz raus. Dann kommt es ca mitte mai

Ich hab nun auch bestellt. Hab mein traumkleid gefunden

Spitze am oberteil und eine rosa scherpe

26.01.2015 14:39
Lyric meldet sich gar nicht mehr
Jaaaa wir wollen doch immer von allem Fotoooooossssss
Wir waren gestern mittag in der Location essen. Haben Fotos gemacht, so dass wir wegen der Deko und wie die Tische gestellt werden, wo Tanzfläche sein wird und wo der DJ plaziert wird nun erste Überlegungen angestellt werden können
Dann musste ich mich gestern abend ärgern ... Anruf vom Trauzeugen meines Zukünfitgen ... ob es mich stören würde, wenn die den Juga von ihm Samstag auf Sonntag machen, wo ich Sonntag Geburtstag habe ... da würden die meisten können .... ich ziemich sauer gewesen ... ich meine die werden Samstag früh losziehen und dann Dinge tun und wo anders übernachten ... und dann kommt am Sonntag, meinem Geburtstag ein total kaputter Schatz zurück, der keine Lust hat, mit mir was zu machen, der sicherlich auf die Familie die wie jedes Jahr zum Kaffee eintrudeln wird, keine Lust hat und auch bei Vorbereitungen nicht helfen kann.
Außerdem alleine ins Bett gehen, wenn ich am nächsten Tag Geburtstag habe und alleine aufwachen ... kein gemeinsames Frühstück ... also neeee .... sorry ... alleine, dass er das in Erwägung gezogen hat, finde ich blöd
Oder wie seht ihr das?

Jaaaa wir wollen doch immer von allem Fotoooooossssss

Wir waren gestern mittag in der Location essen. Haben Fotos gemacht, so dass wir wegen der Deko und wie die Tische gestellt werden, wo Tanzfläche sein wird und wo der DJ plaziert wird nun erste Überlegungen angestellt werden können

Dann musste ich mich gestern abend ärgern ... Anruf vom Trauzeugen meines Zukünfitgen ... ob es mich stören würde, wenn die den Juga von ihm Samstag auf Sonntag machen, wo ich Sonntag Geburtstag habe ... da würden die meisten können .... ich ziemich sauer gewesen ... ich meine die werden Samstag früh losziehen und dann Dinge tun und wo anders übernachten ... und dann kommt am Sonntag, meinem Geburtstag ein total kaputter Schatz zurück, der keine Lust hat, mit mir was zu machen, der sicherlich auf die Familie die wie jedes Jahr zum Kaffee eintrudeln wird, keine Lust hat und auch bei Vorbereitungen nicht helfen kann.
Außerdem alleine ins Bett gehen, wenn ich am nächsten Tag Geburtstag habe und alleine aufwachen ... kein gemeinsames Frühstück ... also neeee .... sorry ... alleine, dass er das in Erwägung gezogen hat, finde ich blöd

Oder wie seht ihr das?
26.01.2015 14:48
Seh ich genauso ! Würde das auch nicht wollen...dann sollen sie den JGA eine Wocher vorher machen, fertig!
26.01.2015 15:10
Zitat von Laraliii:
Seh ich genauso ! Würde das auch nicht wollen...dann sollen sie den JGA eine Wocher vorher machen, fertig!
Schön, dass du das auch so siehst!

Ne Woche später geht auch noch! Dann wäre es das WE vor der Hochzeit.
Oder von Freitag auf Samstag .... aber doch nicht genau da

Oder noch ne Woche früher ... aber nein ... genau DAAAA können die meisten am Besten .... pffff ....
26.01.2015 15:15
ne später wäre doch dann auch ok. dann müssen sich die anderen eben Zeit nehmen oder sie haben Pech
Jay:
du musst uns auch ein foootooo zeigen, wenn dein Kleid da ist

Jay:
du musst uns auch ein foootooo zeigen, wenn dein Kleid da ist

26.01.2015 17:18
Ich finde das auch ein NO-GO! JGA hin oder her- an deinem Geburtstag bist NUR DU wichtig! Wenn dann an dem anderen Tag nicht alle können pech- dann ist den anderen es wohl nicht so wichtig, beim anderen abzusagen...
Das wird aber noch dauern bis es kommt, aber wenn gibts fotos
Das wird aber noch dauern bis es kommt, aber wenn gibts fotos

26.01.2015 18:32
also ich fände das nicht so schlimm, wenn der JGA ein Tag vor meinem Geburtstag wäre. Er kann ja Samstag trotzdem schon was helfen mit vorbereiten zb Tisch fertig machen oder was man vll vorkochen kann doer beim backen helfen?! JGA ist nur einmal und Geb. hat man jedes JAhr. so sehe ich das... ich möchte da ja das mein Freund ein tollen Tag hat und wo alle seine Freunde können und nicht nur ein Teil dann...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt