Heirat 2017
02.10.2016 18:26
Zitat von Engelchen1711:
sieht toll aus![]()
Danke.

Heute habe ich auch einiges geschafft. Das Glitzer an die restlichen elf Gläser und die Jutegläser mit anderem Band. Perlen sind immer noch nicht da und das Satinband lässt auch warten.

Kleiner Test der Gläser.
03.10.2016 18:28
Zitat von Chrysanthes:
Hier etwas Deko. Noch nicht ganz fertig.
Wo hast du die Leinenbänder her und die Spitze? Gefällt mir sehr gut!!!!!
08.10.2016 07:58
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von Chrysanthes:
Hier etwas Deko. Noch nicht ganz fertig.
Wo hast du die Leinenbänder her und die Spitze? Gefällt mir sehr gut!!!!!
Die Bänder sind aus einen großen Pflanzenhaus, die haben eine Bastelabteilung. Die Spitze und die Jute ist vom großen A.
08.10.2016 12:06
Nun sind die Perlen da und einige habe ich schon mit ihnen bestückt.
11.11.2016 08:19
Hallo zusammen..
..heute Morgen hab ich mir endlich mal Zeit genommen, ein bisschen nach Deko usw zu schauen. Wenn es so weitergeht, feiere ich die Party nämlich an den vom Vermieter dekorierten Tischen, in Jeans und T-Shirt..
Hochzeits-Gästebuch ist bestellt (eins mit Fragen an die Gäste, damits lustiger wird) und Bilder für Tischdeko hab ich abgespeichert. Hab mich in Lilianthes in Weiß verliebt und zusätzlich ist Rot ja meine Farbe, da die Stühle rot sind.
Ich schwanke immer noch bei der Sitzordnung (ob ja oder nein / Email an Vermieter ist raus, damit ich weiß wie viele Tische wir haben) und beim Gastgeschenk. Gut, jetzt bin ich schon k.o. und wieder müde.
..heute Morgen hab ich mir endlich mal Zeit genommen, ein bisschen nach Deko usw zu schauen. Wenn es so weitergeht, feiere ich die Party nämlich an den vom Vermieter dekorierten Tischen, in Jeans und T-Shirt..

Hochzeits-Gästebuch ist bestellt (eins mit Fragen an die Gäste, damits lustiger wird) und Bilder für Tischdeko hab ich abgespeichert. Hab mich in Lilianthes in Weiß verliebt und zusätzlich ist Rot ja meine Farbe, da die Stühle rot sind.
Ich schwanke immer noch bei der Sitzordnung (ob ja oder nein / Email an Vermieter ist raus, damit ich weiß wie viele Tische wir haben) und beim Gastgeschenk. Gut, jetzt bin ich schon k.o. und wieder müde.

11.11.2016 20:03
Zitat von Darwin27:
Hallo zusammen..
..heute Morgen hab ich mir endlich mal Zeit genommen, ein bisschen nach Deko usw zu schauen. Wenn es so weitergeht, feiere ich die Party nämlich an den vom Vermieter dekorierten Tischen, in Jeans und T-Shirt..![]()
Ich schwanke immer noch bei der Sitzordnung (ob ja oder nein / Email an Vermieter ist raus, damit ich weiß wie viele Tische wir haben) und beim Gastgeschenk. Gut, jetzt bin ich schon k.o. und wieder müde.![]()
Ist total viel zu bedenken. Habe ich als Gast nie so mitbekommen.
Habt ihr schon Einladungen?
Wir haben uns recht spontan dazu entschieden schon dieses Jahr zu Heiraten und den Termin aber für die freie Trauung mit Feier und co zu so zu lassen. Denn der Termin ist bei allen schon gesichert.
Ich habe mir für das Standesamt nun ganz schnell ein Kleid besorgt. Ich bin begeistert und hätte für den Preis nicht mit so einem Kleid gerechnet. Leider konnte ich es selbst nicht so gut Fotografieren. Ich habe 85€ inklusive Versand gezahlt.
Muss nur noch aufgebügelt werden.
11.11.2016 20:06
Die neuesten Dekorationssachen die ich nun für die Hochzeit gemacht habe.
11.11.2016 20:22
Tolles Kleid.
Ja, unsere Einladungen sind auch schon verschickt bzw. abgegeben.
11.11.2016 20:24
Zitat von Darwin27:
Tolles Kleid.
Wo habt ihr die bestellt? Oder selbst gemacht?
11.11.2016 20:27
Bei der Kartenm*cherei. Dort haben wir schon öfter bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden.
11.11.2016 20:29
Zitat von Darwin27:
Bei der Kartenm*cherei. Dort haben wir schon öfter bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden.
Ich überlege sie selbst zu machen
11.11.2016 20:34
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Darwin27:
Ich gestehe, dass ich bestimmte Dinge nicht selbst machen will. Gerade Karten (ca. 35 Stück) mag ich lieber schön gedruckt.
11.11.2016 20:39
Zitat von Darwin27:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Darwin27:
Ich gestehe, dass ich bestimmte Dinge nicht selbst machen will. Gerade Karten (ca. 35 Stück) mag ich lieber schön gedruckt.
Karten kosten wirklich viel finde ich.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt