Heirat 2017
23.05.2016 20:31
Ich heiße Jacqueline mein Mann und ich haben am 01.07.2011 Standesamtlich geheiratet und werden am 01.07.2017 Kirchlich getraut.
Hier können wir uns austauschen tipps geben oder einfach mal meckern wie kacke doch alles ist eine Hochzeit zu organisieren
Hier können wir uns austauschen tipps geben oder einfach mal meckern wie kacke doch alles ist eine Hochzeit zu organisieren
-
Kirchlich 21 Stimmen
-
Standesamtlich 35 Stimmen
-
Im großen kreis (ab 50 ) 26 Stimmen
-
Im kleinen kreis 21 Stimmen
Anzahl der Teilnehmer:
50
23.05.2016 21:11
Huhu
Ich klinkt mich mal ein. Werden auch nächstes Jahr heiraten.
Allerdings standesamtlich weil kirchlich ist nicht mehr *g*
Werde morgen aber noch bissel mehr schreiben, bin sooo müde.
Würd mich freuen wenn ich hier mitmischen darf
Lieben gruß und gut´ Nacht
Ich klinkt mich mal ein. Werden auch nächstes Jahr heiraten.
Allerdings standesamtlich weil kirchlich ist nicht mehr *g*
Werde morgen aber noch bissel mehr schreiben, bin sooo müde.
Würd mich freuen wenn ich hier mitmischen darf

Lieben gruß und gut´ Nacht

23.05.2016 21:16
Ich würde auch mitschreiben
Wie weit seit ihr den mit der Planung? Wir heiraten auch nur standesamtlich.

Wie weit seit ihr den mit der Planung? Wir heiraten auch nur standesamtlich.
23.05.2016 21:23
Hi ihr beiden freue mich über jeden der mitmacht
Mit der Planung ja wir haben Die kirche ausgesucht und den termin festgelegt Location ausgesucht und den DJ Essen und Hochzeit Torte machen wir selber Trauzeugen und Brautjungfern haben wir unser Sohn trägt unsere ringe unsere Tochter und mein patenkind und mein neffe werden Blumenkinder die Gästeliste steht aber mit Schmuck und den Kleidern für mich und meine Tochter kann ich mich einfach nicht entscheiden da ich auch noch 2 kleider brauche ist es echt schwierig und die Musik für unseren Hochzeits Tanz steht auch schon und wie weit seit ihr ?
Ich mache mal eine Hochzeitsliste die könnt ihr dann Kpieren und eure daten eintragen

Mit der Planung ja wir haben Die kirche ausgesucht und den termin festgelegt Location ausgesucht und den DJ Essen und Hochzeit Torte machen wir selber Trauzeugen und Brautjungfern haben wir unser Sohn trägt unsere ringe unsere Tochter und mein patenkind und mein neffe werden Blumenkinder die Gästeliste steht aber mit Schmuck und den Kleidern für mich und meine Tochter kann ich mich einfach nicht entscheiden da ich auch noch 2 kleider brauche ist es echt schwierig und die Musik für unseren Hochzeits Tanz steht auch schon und wie weit seit ihr ?
Ich mache mal eine Hochzeitsliste die könnt ihr dann Kpieren und eure daten eintragen

23.05.2016 21:25
Wir haben dieses Jahr standesamtlich geheiratet und möchten nächstes Jahr nur noch groß feiern. Evtl. mit freier Trauung. Wenn ich darf, würd ich mir den Thread merken und bisschen mitquatschen. Das ein oder andere an Planung haben wir dann ja auch vor uns.. und ihr sicher tolle Ideen

23.05.2016 21:30

Name: Honney
Datum: 01.07.2017
Trauung: Kirchlich
Gäste: 60
Vorbereitung:
- DJ
- Essen
- Torte
- Trauzeugen
- Blumenkinder
- braut Jungfern
- Anzug für den Ehemann
- Florist

Name: Thalasia
Datum:
Trauung: Standesamtlich
Gäste:
Vorbereitung:
-
-
-
-
-
-

Name: FräuleinS
Datum:
Trauung: Standesamtlich
Gäste:
Vorbereitung:
-
-
-
-
-
-

Name: Darwin27
Datum:
Trauung: Frei
Gäste:
Vorbereitung:
-
-
-
-
-
-
23.05.2016 21:31
Zitat von Darwin27:
Wir haben dieses Jahr standesamtlich geheiratet und möchten nächstes Jahr nur noch groß feiern. Evtl. mit freier Trauung. Wenn ich darf, würd ich mir den Thread merken und bisschen mitquatschen. Das ein oder andere an Planung haben wir dann ja auch vor uns.. und ihr sicher tolle Ideen![]()
Klar je mehr desto besser und Herzlichen Glückwunsch zur SSW

24.05.2016 12:26
Tolles Kleid...das würde mir auch gefallen
darf ich Fragen warum ihr 6 Jahre später erst kirchlich Heiratet?

24.05.2016 14:32
Zitat von honney:
Zitat von Darwin27:
Wir haben dieses Jahr standesamtlich geheiratet und möchten nächstes Jahr nur noch groß feiern. Evtl. mit freier Trauung. Wenn ich darf, würd ich mir den Thread merken und bisschen mitquatschen. Das ein oder andere an Planung haben wir dann ja auch vor uns.. und ihr sicher tolle Ideen![]()
Klar je mehr desto besser und Herzlichen Glückwunsch zur SSW![]()
Danke

Wir bringen jetzt erstmal die Geburt "hinter uns" und wenn der Trubel vorbei ist, planen wir eine Party im Sommer - wie gesagt evtl. mit freier Trauung. Wir haben im Februar schnell und heimlich nur zu 2 geheiratet und sind unserer Familie eine Feier "schuldig"

24.05.2016 20:03
Ich bin gerade mir dem Handy Online, fülle die Liste später aus. Das grobe Gerüst steht bei uns auch schon, der feinschliff fehlt jedoch noch wie Deko Farbe, Ringe, Kleider, genauer Ablauf der Trauung
Wahnsinns Kleid, was kostet so was?

Wahnsinns Kleid, was kostet so was?

25.05.2016 12:06
Ich habe so ein ähnliches gefunden das bestell ich aus polen das kostet umgerechnet ca. 600€
25.05.2016 12:09
Zitat von xFROZENx:
Tolles Kleid...das würde mir auch gefallen![]()
Als wir standesamtlich geheiratet haben war ich hoch schwanger da hätte ich 2 trauungen nicht überstanden dann wollten wir 2013 heiraten da hat mein mann deinen job verloren und das hat dan geldlich nicht gepasst 2014 wurde ich dann wieder schwanger und ich wollte nicht noch mal schwanger heiraten und jetzt passt es mit 2017 und weil wir auch am 01.07. wieder heiraten möchten und nächstes jahr ist es ein samstag das passt uns dann am besten
25.05.2016 12:14
Zitat von honney:
Zitat von xFROZENx:
Tolles Kleid...das würde mir auch gefallen![]()
Als wir standesamtlich geheiratet haben war ich hoch schwanger da hätte ich 2 trauungen nicht überstanden dann wollten wir 2013 heiraten da hat mein mann deinen job verloren und das hat dan geldlich nicht gepasst 2014 wurde ich dann wieder schwanger und ich wollte nicht noch mal schwanger heiraten und jetzt passt es mit 2017 und weil wir auch am 01.07. wieder heiraten möchten und nächstes jahr ist es ein samstag das passt uns dann am besten
Ich hatte nähmlich gefragt weil wir in 3 Jahren 10 Jahre Verheiratet sind...und wir haben uns gesagt das wir dann nochmal Heiraten wollen.... entweder Kirchlich oder am Strand....
wir werden aber zum 10 Jährigen Kirchlich Heiraten und zum 20 Jährigen am Strand auf den Malediven ( wenn wir dann nicht zu alt zum fliegen sind )

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt