Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
01.01.2016 10:32
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Haltet an euren Wünschen und Träumen fest.

Auf viele tolle Hochzeiten und Berichte.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.01.2016 11:33
Guten morgen Mädels

seit ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?
Nun haben wir tatsächlich schon 2016, das Jahr indem wir alle heiraten werden
Meine Brautschuhe sind in den letzten Tagen auch angekommen, sie passen wie angegossen, sind super bequem & einfach wunderschön ♡

Link: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JUR8OWA/ref=yo_ii _img?ie=UTF8&psc=1
02.01.2016 00:20
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und auf viele wundervolle Hochzeiten

Ich war die Zwischentage fleißig und habe unsere Einladungen gebastelt. Jetzt fehlt nur noch innen der Text.

KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.01.2016 09:37
Zitat von Mias_Tinchen:

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und auf viele wundervolle Hochzeiten

Ich war die Zwischentage fleißig und habe unsere Einladungen gebastelt. Jetzt fehlt nur noch innen der Text.

Schicke Einladungskarte
Ist Grün/weiß eure Farbkombi?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.01.2016 15:33
Gibt es auf euren Hochzeiten Gastgeschenke & wenn ja was genau?
Ich bin noch unschlüssig, auf den Hochzeiten auf denen wir bisher waren gab's immer bloß "Ramsch"-Gastgeschenke, also etwas was im Grunde nur für die Tonne war & das ist mir zu schade, sowas find ich doof. Ich hab aber auch überhaupt keine Idee was man als Gastgeschenke nehmen könnte
Umi
Umi
43320 Beiträge
03.01.2016 16:14
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Und nur Süßigkeiten, die einmal essen weg sind.....Auch doof.

Ich bin bei denen hängen geblieben. Dekoration, Gastgeschenk und Platzkarte gleichzeitig:
https://www.meine-hochzeitsdeko.de/tischkarte-wind licht-hochzeit-ranken

steph28
4167 Beiträge
03.01.2016 17:18
Zitat von KleineErdbeere:

Ich bin noch unschlüssig, auf den Hochzeiten auf denen wir bisher waren gab's immer bloß "Ramsch"-Gastgeschenke, also etwas was im Grunde nur für die Tonne war & das ist mir zu schade, sowas find ich doof. Ich hab aber auch überhaupt keine Idee was man als Gastgeschenke nehmen könnte

Bei uns wirds keine Gastgeschenke geben. Genau aus dem Grund, dass es immer was für die Tonne ist. Und was teureres will ich bei ca 60 Gästen auch nicht kaufen, sonst gehen ja schon 500€ nur für die Gastgeschenke flöten. Aber vielleicht bekommen die Kinder was, da bin ich aber noch unschlüssig.
steph28
4167 Beiträge
03.01.2016 17:24
Wie viele Kinder kommen denn bei euren Feiern? Und macht ihr extra was für sie? Also Programm? Malecke? Hüpfburg?
03.01.2016 17:25
Zitat von steph28:

Bei uns wirds keine Gastgeschenke geben. Genau aus dem Grund, dass es immer was für die Tonne ist. Und was teureres will ich bei ca 60 Gästen auch nicht kaufen, sonst gehen ja schon 500€ nur für die Gastgeschenke flöten. Aber vielleicht bekommen die Kinder was, da bin ich aber noch unschlüssig.

So ist es bei uns auch.
03.01.2016 17:36
Zitat von steph28:

Wie viele Kinder kommen denn bei euren Feiern? Und macht ihr extra was für sie? Also Programm? Malecke? Hüpfburg?

Mit Mina sind es 4 Kleinkinder von 1-4 Jahren und ein Teenager. Wir neuen ein Zimmer (ist ein hotel direkt mit in der Location) da ist abends eine Bavysitterin, wenn die kleinen zu müde sind. Ansonsten habe ich noch nichts geplant.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.01.2016 17:46
@Umi: sieht sehr schick aus

@Steph28: ich glaube wir lassen das auch, wir haben 73 Gäste. Ich hab gerade viel gegooglet & da kommen Summen zusammen die sind echt heftig
04.01.2016 11:15

Zitat von Mias_Tinchen:

Schicke Einladungskarte

Nein. Grün und Pink
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.01.2016 17:52
Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Mias_Tinchen:

Schicke Einladungskarte

Nein. Grün und Pink

Da bin ich sehr auf Fotos gespannt
Mein Freund würde Pink nie zulassen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
05.01.2016 14:33
Die Flitterwochen sind gebucht!
Direkt den Montag nach der Hochzeit (heiraten an einem Freitag) geht's los. Wir fahren nun doch zu dritt, ohne unseren Zwerg wollen wir nun doch nicht mehr wegfahren
Das wird wundervoll werden!
Ramira84
1974 Beiträge
05.01.2016 20:22
Juhu

hab ihr noch einen Platz frei ??? Ich würde mich ganz gerne zu euch gesellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt