๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑
17.05.2015 10:14
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Lucas_Mama:
Ja, was soll ich sagen.....
Ich habe irgendwie keine überschwänglich, tollen Nachrichten....
Wetter bedingt und vor allem Familien bedingt ist das Ganze ins Wasser gefallen!
Ich habe es dann versucht irgendwie zu retten und habe ihn länger schlafen lassen, Frühstück zubereitet, Kerzen und Deko dennoch verteilt, um das Feeling zu haben, mich etwas frisch gemacht und weil die Ringe noch nicht da sind, aufgrund streikender Post, Ringe aus Alufolie gebastelt mit Herz geformt.
Wir haben gefrühstückt und dann habe ich ihm den "Ring" angesteckt und mein Text "runtergerattert". Er streckte mir den "Ring" an und sagte folgendes: Ja, aber nicht nächstes Jahr.....!
Erst war ich erschrocken, Scherz? Hat er mich falsch verstanden?
Hä? Ich harkte nach.... Ja, er würde mich heiraten wollen, aber eben nicht nächstes Jahr. Ok. Warum? Und selbst wenn nicht, dann eben übernächstes Jahr. Mir soll es doch "egal" sein wann.
Thema beendet.
Abends meinte ich dann, kann man das denn nun jemanden mitteilen? man freut sich ja schon.... Guckt er mich an und sagt: Was? Wieso muss das jemand wissen?
Dann habe ich erst einmal ein Aufstand gemacht, ob das sein Ernst wäre..... Ja, anscheinend sind wir, laut seiner Aussage, dennoch nicht verlobt!
Und nun?
Mich überkam Wut, Hass und Trauer auf einmal.
Am liebsten wäre ich geflüchtet für paar Tage.
Soll ich das Ganze nochmal machen, nur diesmal eben vernünftig und richtig? So dass das Feeling dafür auch auf kommt?
Oder aber vllt will er gar nicht heiraten bzw sich verloben? Aber traut es sich mir nicht zu "beichten"?
Ich bin völlig überfordert......
Ich weiß gar nicht recht was ich dazu schreiben soll. Nur das es mir für dich leid tut wie er reagiert hat und ich hoffe, dass es nur der erste Schock war, dass er so reagiert hat
Oh wow. Ich kann mich dem nur anschließen. Tut mir leid, dass es so verlaufen ist.
17.05.2015 10:16
Zitat von Lucas_Mama:
Ja, was soll ich sagen.....
Ich habe irgendwie keine überschwänglich, tollen Nachrichten....
Wetter bedingt und vor allem Familien bedingt ist das Ganze ins Wasser gefallen!
Ich habe es dann versucht irgendwie zu retten und habe ihn länger schlafen lassen, Frühstück zubereitet, Kerzen und Deko dennoch verteilt, um das Feeling zu haben, mich etwas frisch gemacht und weil die Ringe noch nicht da sind, aufgrund streikender Post, Ringe aus Alufolie gebastelt mit Herz geformt.
Wir haben gefrühstückt und dann habe ich ihm den "Ring" angesteckt und mein Text "runtergerattert". Er streckte mir den "Ring" an und sagte folgendes: Ja, aber nicht nächstes Jahr.....!
Erst war ich erschrocken, Scherz? Hat er mich falsch verstanden?
Hä? Ich harkte nach.... Ja, er würde mich heiraten wollen, aber eben nicht nächstes Jahr. Ok. Warum? Und selbst wenn nicht, dann eben übernächstes Jahr. Mir soll es doch "egal" sein wann.
Thema beendet.
Abends meinte ich dann, kann man das denn nun jemanden mitteilen? man freut sich ja schon.... Guckt er mich an und sagt: Was? Wieso muss das jemand wissen?
Dann habe ich erst einmal ein Aufstand gemacht, ob das sein Ernst wäre..... Ja, anscheinend sind wir, laut seiner Aussage, dennoch nicht verlobt!
Und nun?
Mich überkam Wut, Hass und Trauer auf einmal.
Am liebsten wäre ich geflüchtet für paar Tage.
Soll ich das Ganze nochmal machen, nur diesmal eben vernünftig und richtig? So dass das Feeling dafür auch auf kommt?
Oder aber vllt will er gar nicht heiraten bzw sich verloben? Aber traut es sich mir nicht zu "beichten"?
Ich bin völlig überfordert......
oh nein
lass es sacken und sprich das nochmal an. du stehst ja jetzt total doof da.
ich drücke dir die daumen, dass er einfach nur überfordert war in dem moment. vllt wollte er auch eigentlich dir lieber den antrag machen?
17.05.2015 10:17
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von NickySilas:
Für wie viele Personen? der Wert an sich ist ja nicht so aussge kräftig.
Wir müssen keine miete zahlen. Dafür kommen wir vermutlich. Nur mit Essen und Trinken (ohne kaffe+kuchen) auf Ca 9000€ sind aber auch 90 Personen.
Für ca. 30 Personen und auch keine raummiete
ah das ist aber ein guter preis. 70€ pro person für quasi alles. da kann man sich nicht beschweren
17.05.2015 10:51
Zitat von NickySilas:
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von NickySilas:
Für wie viele Personen? der Wert an sich ist ja nicht so aussge kräftig.
Wir müssen keine miete zahlen. Dafür kommen wir vermutlich. Nur mit Essen und Trinken (ohne kaffe+kuchen) auf Ca 9000€ sind aber auch 90 Personen.
Für ca. 30 Personen und auch keine raummiete
ah das ist aber ein guter preis. 70€ pro person für quasi alles. da kann man sich nicht beschweren
Ja das finde ich auch. Man kann dann noch so kleine Extras dazu buchen, wie Feuerwerk und einen Baum Pflanzen etc
17.05.2015 10:58
feuerwerke sprechen mich jetzt nicht so an, aber das baumpflanzen klingt toll <3
17.05.2015 11:08
Zitat von NickySilas:
feuerwerke sprechen mich jetzt nicht so an, aber das baumpflanzen klingt toll <3
Ja aber mal ehrlich, wieso sollte ich dort einen baum pflanzen,den ich eh nie wieder sehe, weil er bei der location im garten steht?
17.05.2015 11:28
stimmt natürlich auch wieder dann lieber privat, symbolisch noch machen
17.05.2015 11:33
Zitat von NickySilas:
stimmt natürlich auch wieder dann lieber privat, symbolisch noch machen
geht leider auch nicht, da wir in einer Mietwohnung leben
17.05.2015 12:29
Wir haben heute endlich die Einladungskarten für die standesamtliche Hochzeit bestellt
Sind ja diese hier geworden, im ganz linken Format:
http://www.kartenmacherei.de/hochzeitseinladung-ro mantisch.html
Jetzt überlege ich, ob ich für nächstes Jahr Karten basteln möchte oder lieber bestellte
Wie wollt ihr das machen?
Sind ja diese hier geworden, im ganz linken Format:
http://www.kartenmacherei.de/hochzeitseinladung-ro mantisch.html
Jetzt überlege ich, ob ich für nächstes Jahr Karten basteln möchte oder lieber bestellte
Wie wollt ihr das machen?
17.05.2015 12:47
Novembersonne, die sehen gut aus. Zur standesamtlichen Hochzeit habe ich die selbst gebastelt, da wir nicht so viele Personen waren, wie wir jetzt zur Kirchlichen sein werden. Und 40 Karten selbst basteln, ist mir zuviel.
Das werden unsere. In diesem Format und Farbe.
http://www.kartenmacherei.de/hochzeitseinladung-ga rdenview.html?color=C14
17.05.2015 12:57
Die sind schick
Ich bastel für nächstes Jahr selbst. Pocketfolds und das inlay so wie hier:
Ich bastel für nächstes Jahr selbst. Pocketfolds und das inlay so wie hier:
17.05.2015 13:11
Zitat von Kala87:
Novembersonne, die sehen gut aus. Zur standesamtlichen Hochzeit habe ich die selbst gebastelt, da wir nicht so viele Personen waren, wie wir jetzt zur Kirchlichen sein werden. Und 40 Karten selbst basteln, ist mir zuviel.
Die passen ja farblich richtig gut zu eurem Konzept
Ich brauche ja für nächstes Jahr ca. 70 Karten. Ich weiß nicht, ob ich dann Lust und Zeit habe die zu basteln und ob es sich vom Preis her lohnt.
17.05.2015 13:15
Hihi ihr beide habt anscheindend den gleichen Geschmack, was die Farbe angeht
17.05.2015 13:15
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Kala87:
Die passen ja farblich richtig gut zu eurem Konzept
Ich brauche ja für nächstes Jahr ca. 70 Karten. Ich weiß nicht, ob ich dann Lust und Zeit habe die zu basteln und ob es sich vom Preis her lohnt.
Dann würde ich für das Standesamt welche basteln und für nächstes Jahr die bestellen.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt