๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑
20.03.2015 19:08
Zitat von NickySilas:
Ich glaube nicht dass es ihm egal ist. Es wird so sein, wie bei silas. Er selbst hat keine Vorstellungen und sich nie Gedanken drüber gemacht . Jetzt vertraut er einfach auf deinen Geschmack und dass du das raus suchst, was für euch am schönsten ist. Wenn ihm etwas gar nicht gefällt wird er das schon sagen
außerdem wird er wohl nicht wirklich verstehen warum es, zumindest bei einigen Sachen , so wichtig ist früh zu planen
Ja da könntest du recht haben. Hab ihm heut auch gesagt, wie wichtig die farbe ist, weil ja alles darauf aufbaut.
Haben uns jetzt für zartgrün und rosa entschieden. wenigstens etwas
Und das sind sie Karten :
20.03.2015 19:11
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von NickySilas:
Ich glaube nicht dass es ihm egal ist. Es wird so sein, wie bei silas. Er selbst hat keine Vorstellungen und sich nie Gedanken drüber gemacht . Jetzt vertraut er einfach auf deinen Geschmack und dass du das raus suchst, was für euch am schönsten ist. Wenn ihm etwas gar nicht gefällt wird er das schon sagen
außerdem wird er wohl nicht wirklich verstehen warum es, zumindest bei einigen Sachen , so wichtig ist früh zu planen
Ja da könntest du recht haben. Hab ihm heut auch gesagt, wie wichtig die farbe ist, weil ja alles darauf aufbaut.
Wir haben auch noch keine Farbe.... mein Freund versteht auch nicht, dass man manche Dinge einfach früh planen sollte - irgendwie sind Männer da nicht so einsichtig
Die Karten gefallen mir übrigens sehr gut
20.03.2015 19:21
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von NickySilas:
Wir haben auch noch keine Farbe.... mein Freund versteht auch nicht, dass man manche Dinge einfach früh planen sollte - irgendwie sind Männer da nicht so einsichtig
Die Karten gefallen mir übrigens sehr gut
Männer Verstehen so einiges nicht
Danke. Ich dachte wir nehmen schon mal eine farbe,die auf die Hochzeit hinweist
20.03.2015 20:17
Das ist Typisch Mann. Mein exemplar ist auch gerade so drauf! Ich entscheide alles, er sagt mach wie du meinst.
Naja, vielleicht hat er mehr elan, wenn es näher rückt!
Die Karte sieht toll aus.
Ich persönlich werde sowas aber nicht machen, ist für mich, rausgeschmissenes Geld.
Wir haben es einen teil von der Familie schon gesagt, damit sie sich das Datum vormerken sollen. Der Rest erfährt es im August, auf der Hochzeit, auf der wir eingeladen sind.
Ich persönlich werde sowas aber nicht machen, ist für mich, rausgeschmissenes Geld.
Wir haben es einen teil von der Familie schon gesagt, damit sie sich das Datum vormerken sollen. Der Rest erfährt es im August, auf der Hochzeit, auf der wir eingeladen sind.
20.03.2015 20:34
Zitat von Kala87:
Das ist Typisch Mann. Mein exemplar ist auch gerade so drauf! Ich entscheide alles, er sagt mach wie du meinst.
Kosten nur 10 Euro die Karten. Und da die Hochzeit noch so lange hin ist, haben wir gesagt wir leisten uns das
Und bei uns wissen sie alle ja noch nicht mal das wir nächstes jahr heiraten
20.03.2015 20:35
Die Karten gefallen mir auch sehr gut
Wir werden auch std Karten machen. Die verwandschaftund einige Freunde sind ja teilweise fast 700km entfernt . Und ich finde so eine Karte schicker als ein telefonanrUf. Rechtzeitig erfahren müssen sie es aber trotzdem, da viele selbstständig sind, oder extrem frühzeitig Urlaub einreichen müssen. Sodass die normalen Einladungen einfach zu spät wären.
Hat jemand von euch pinterest? Sollen wir vllt links tauschen um einen Einblick in die vorstellungen Der anderen zu bekommen?
Wir werden auch std Karten machen. Die verwandschaftund einige Freunde sind ja teilweise fast 700km entfernt . Und ich finde so eine Karte schicker als ein telefonanrUf. Rechtzeitig erfahren müssen sie es aber trotzdem, da viele selbstständig sind, oder extrem frühzeitig Urlaub einreichen müssen. Sodass die normalen Einladungen einfach zu spät wären.
Hat jemand von euch pinterest? Sollen wir vllt links tauschen um einen Einblick in die vorstellungen Der anderen zu bekommen?
20.03.2015 20:37
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Kala87:
Kosten nur 10 Euro die Karten. Und da die Hochzeit noch so lange hin ist, haben wir gesagt wir leisten uns das
Und bei uns wissen sie alle ja noch nicht mal das wir nächstes jahr heiraten
Achso, na das ist ja nicht die welt.
Unsere würden da um einiges mehr kosten.
20.03.2015 20:39
Zitat von NickySilas:
Klar ist so ne Karte schicker, als ein anruf.
Der größte Teil der Verwandtschaft kommt aus Dortmund 450 km entfernt von uns.
Aber da wir die eh im August sehen werden, sparen wir uns das.
Pinterest habe ich nicht.
20.03.2015 20:40
Zitat von NickySilas:
Ich bin bei pinterest. Aber wie tauscht man links?
20.03.2015 21:32
Zitat von NickySilas:
www.pinterest.com/sektdrossel88/hochzeit/
So
Ich bin nur mit der App bei pinterest. Bekomme meinen Link nicht hier rein. Aber ich gehöre zu deinen Followern. Da müsstest du mich finden. MIA heiß ich
20.03.2015 21:46
Ich nutze es auch über die app. wenn man auf die Pinnwand geht, die man teilen will und dann auf die 3 senkrechten Punkte kommt Link kopieren
Okay , dann geh ich mal schauen
Okay , dann geh ich mal schauen
21.03.2015 19:42
Zitat von Novembersonne:
Ich finde es sehr hübsch
Danke. Wird aber nicht viel bringen,dass jetzt schon zu kaufen oder?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt