๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑
17.03.2015 19:56
Zitat von Mias_Tinchen:
Mein Freund hatte gerade einen super Gedanken, zwecks Ehering.
Er meinte er wäre dafür, dass wir ihn links tragen, weil wir ja beide Rechtshänder sind und er sich links nicht so schnell "abnutzt"
Daran hab ich gar nicht gedacht, aber ob ich mich daran gewöhnen kann. Im kopf hat man ja doch,dass er rechts hin gehört
Hast du deinen Namen geändert?
17.03.2015 20:02
Zitat von Kala87:
Zitat von Mias_Tinchen:
Er meinte er wäre dafür, dass wir ihn links tragen, weil wir ja beide Rechtshänder sind und er sich links nicht so schnell "abnutzt"
Daran hab ich gar nicht gedacht, aber ob ich mich daran gewöhnen kann. Im kopf hat man ja doch,dass er rechts hin gehört
Ja hab ich
17.03.2015 20:12
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mias_Tinchen:
Ja hab ich
Hab mich nämlich gerade gewundert!
Also kann ich Florentines_Mama, weg machen und den hier angeben?
17.03.2015 20:28
Zitat von Kala87:
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mias_Tinchen:
Ja hab ich
Hab mich nämlich gerade gewundert!
Also kann ich Florentines_Mama, weg machen und den hier angeben?
Ja das wäre lieb
17.03.2015 20:34
Wir heiraten
❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`• •´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤
Umi ~~ kirchliche Trauung im April/Mai 2016
Kala87 ~~ kirchliche Trauung und Taufe am 14. Mai 2016 ~~ in einer Eventhalle
NickySilas ~~ freie Trauung am 14. Mai 2016 ~~ Schlossgarten& Gewölbekeller
katigi ~~ standesamtliche Trauung am 25. Juni 2016
Isabella88 ~~ kirchliche Trauung am 16. Juli 2016
Lucas_Mama ~~ Juli/August 2016
steph28 ~~ standesamtliche Trauung am 06. August 2016 ~~ im Schloss
Mias_Tinchen ~~ standesamtliche & kirchliche Trauung am 05. & 06. August 2016
Stefanka93 ~~ standesamtliche Trauung am 16. September 2016
Novembersonne ~~ freie Trauung am 01. Oktober 2016
Melll ~~ ??
❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`• •´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤
17.03.2015 21:17
Sooo, komme ich auch mal wider zum Schreiben
Wir haben uns jetzt entschieden: Standesamtlich heiraten wir schon dieses Jahr im September . Nur mit der Familie und unsere Trauzeugen. Nächstes Jahr gibts dann die große Feier mit Freunden und wer sonst noch kommen mag. Aber dann wahrscheinlich ohne freie Trauung oder so etwas, sondern einfach nur eine große Party.
Schuhe: Die Chucks sind super cool. Bin gerade echt am überlegen, ob ich dir die Idee klauen soll Ich laufe nie mit Absätzen rum...ich kann und will damit einfach nicht laufen. Ich hatte eigentlich an Ballerinas gedacht, aber die Chucks gefallen mir da wesentlich besser.
Ringe: Tragen werden wir sie rechts, weil ich den Verlobungsring schon links habe. Es werden wahrscheinlich Palladium-Ringe mit einem Carbon-Streifen in der Mitte. Für mich mit Stein So etwas in der Art hier: https://www.dein-ehering.de/a-2088/titan-factory-c arbon-palladium-eheringe-trauringe?category=358
Nach dem der Standesamttermin jetzt plötzlich so nahe gerückt ist, müssen wir echt mal langsam ein wenig planen. Haben uns heute schon Restaurants raus gesucht und werden da beim nächsten Heimatbesuch mal Probeessen gehen. Da wir ja nächsten Monat mit hibbeln anfangen, frage ich mich gerade, wie ich das mit dem Kleid machen soll?! Hat da jemand Erfahrung damit? Lieber frühzeitig raussuchen und "notfalls" Umschneidern lassen? Oder erst kurz vor knapp raussuchen gehen?
Wir haben uns jetzt entschieden: Standesamtlich heiraten wir schon dieses Jahr im September . Nur mit der Familie und unsere Trauzeugen. Nächstes Jahr gibts dann die große Feier mit Freunden und wer sonst noch kommen mag. Aber dann wahrscheinlich ohne freie Trauung oder so etwas, sondern einfach nur eine große Party.
Schuhe: Die Chucks sind super cool. Bin gerade echt am überlegen, ob ich dir die Idee klauen soll Ich laufe nie mit Absätzen rum...ich kann und will damit einfach nicht laufen. Ich hatte eigentlich an Ballerinas gedacht, aber die Chucks gefallen mir da wesentlich besser.
Ringe: Tragen werden wir sie rechts, weil ich den Verlobungsring schon links habe. Es werden wahrscheinlich Palladium-Ringe mit einem Carbon-Streifen in der Mitte. Für mich mit Stein So etwas in der Art hier: https://www.dein-ehering.de/a-2088/titan-factory-c arbon-palladium-eheringe-trauringe?category=358
Nach dem der Standesamttermin jetzt plötzlich so nahe gerückt ist, müssen wir echt mal langsam ein wenig planen. Haben uns heute schon Restaurants raus gesucht und werden da beim nächsten Heimatbesuch mal Probeessen gehen. Da wir ja nächsten Monat mit hibbeln anfangen, frage ich mich gerade, wie ich das mit dem Kleid machen soll?! Hat da jemand Erfahrung damit? Lieber frühzeitig raussuchen und "notfalls" Umschneidern lassen? Oder erst kurz vor knapp raussuchen gehen?
18.03.2015 06:51
Zitat von Stefanka93:
Guten Morgen!
Da habt ihr ja jetzt einen ähnlichen Zeitplan wie wir Dieses Jahr Standesamt und nächstes Jahr die Feier
Zum Kleid, ich werde, da ich ja im Oktober entbinde auch erst Ende 2015 / Anfang 2016 nach dem Kleid schauen. Da kann ich bestimmt am ehesten beurteilen, wie meine Figur sich dann "erholt" hat.
Oder meinst du das Kleid für die standesamtliche Hochzeit? Willst denn da ein richtiges lange Kleid haben oder eher ein kurzes, was nicht unbedingt ein Hochzeitskleid sein muss?
18.03.2015 07:27
Zitat von Stefanka93:
ich hab mir die chucks idee ja auch nur geklaut. von daher nur zu
die ringe gefallen mir sehr gut
Hm, da du nächstes jahr keine trauung mehr möchtest denke ich mal, du willst schon ein richtiges brautkleid im standesamt tragen, oder?
rechnen wir mal, angenommen, es klappt direkt im april, dann bist du im september vermutlich schon leicht bauchig unterwegs.
ich glaube ich würde im brautmodengeschäft mal nachfragen, was die empfehlen
18.03.2015 07:29
Ehename: müssen wir den direkt aussuchen bei der Anmeldung zur Eheschließung. Bzw. muss ich dann schon wissen ob ich meinen behalte oder einen doppelnamen nehme?
18.03.2015 07:53
Zitat von NickySilas:
Ehename: müssen wir den direkt aussuchen bei der Anmeldung zur Eheschließung. Bzw. muss ich dann schon wissen ob ich meinen behalte oder einen doppelnamen nehme?
Ich meine man muss den direkt angeben. Aber Du kannst deinen Namen im Nachhinein auch ändern.
20.03.2015 18:38
Wollte nur schnell hallo sagen und das ich heut die "Save the Date" Karten bestellt habe
Mein Freund hat null Interesse an der Planung. :/ Die Farben sind ihm egal, welche Ringe auch usw.
Na so macht Heiraten Spaß
Mein Freund hat null Interesse an der Planung. :/ Die Farben sind ihm egal, welche Ringe auch usw.
Na so macht Heiraten Spaß
20.03.2015 18:49
Ich glaube nicht dass es ihm egal ist. Es wird so sein, wie bei silas. Er selbst hat keine Vorstellungen und sich nie Gedanken drüber gemacht . Jetzt vertraut er einfach auf deinen Geschmack und dass du das raus suchst, was für euch am schönsten ist. Wenn ihm etwas gar nicht gefällt wird er das schon sagen
außerdem wird er wohl nicht wirklich verstehen warum es, zumindest bei einigen Sachen , so wichtig ist früh zu planen
außerdem wird er wohl nicht wirklich verstehen warum es, zumindest bei einigen Sachen , so wichtig ist früh zu planen
20.03.2015 18:51
Welche Dave the date Karten wurden es?
Und hast du eine freundin/trauzeugin/brautjungfer mit der du zusammen planen kannst? Zu zweit macht es ja doch mehr Spaß
Und hast du eine freundin/trauzeugin/brautjungfer mit der du zusammen planen kannst? Zu zweit macht es ja doch mehr Spaß
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt