๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑
04.03.2015 12:38
Zitat von NickySilas:
endlich mal ne sache, die ich dir vorraus hab
Lol
06.03.2015 10:59
Wir heiraten
❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤
Umi ~~ kirchliche Trauung im April/Mai 2016
Novembersonne ~~ kirchliche Trauung im April/Mai 2016
Kala87 ~~ kirchliche Trauung und Taufe am 14. Mai 2016 ~~ in einer Eventhalle
NickySilas ~~ freie Trauung am 14. Mai 2016 ~~ Schlossgarten& Gewölbekeller
katigi ~~ standesamtliche Trauung am 25. Juni 2016
Isabella88 ~~ kirchliche Trauung am 16. Juli 2016
Lucas_Mama ~~ Juli/August 2016
steph28 ~~ standesamtliche Trauung am 06. August 2016 ~~ im Schloss
Florentines_Mama ~~ standesamtliche & kirchliche Trauung am 06. August 2016
Stefanka93 ~~ standesamtliche Trauung am 16. September 2016
Melll ~~ ??
❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤
Umi ~~ kirchliche Trauung im April/Mai 2016
Novembersonne ~~ kirchliche Trauung im April/Mai 2016
Kala87 ~~ kirchliche Trauung und Taufe am 14. Mai 2016 ~~ in einer Eventhalle
NickySilas ~~ freie Trauung am 14. Mai 2016 ~~ Schlossgarten& Gewölbekeller
katigi ~~ standesamtliche Trauung am 25. Juni 2016
Isabella88 ~~ kirchliche Trauung am 16. Juli 2016
Lucas_Mama ~~ Juli/August 2016
steph28 ~~ standesamtliche Trauung am 06. August 2016 ~~ im Schloss
Florentines_Mama ~~ standesamtliche & kirchliche Trauung am 06. August 2016
Stefanka93 ~~ standesamtliche Trauung am 16. September 2016
Melll ~~ ??
06.03.2015 15:00
Zitat von Kala87:
Mädels, wie gehts euch? Schon weiter mit der Planung?
Nix mit Planung. Bis jetzt.
Und es sind heut noch 1 Jahr und 5 Monate
08.03.2015 15:17
Hach ich bin traurig.... Waren heute mal durch zufall in der location, die wir uns ausgesucht hatten. Tja was soll ich sagen. Ist ausgebucht man sollte es nicht glauben. Über ein Jahr vorher!
08.03.2015 16:53
Meine Top location ebenfalls. Habe Ende Januar/Anfang Februar angefragt.
ist der Hammer.. und dann Wird man immer noch teilweise belächelt, weil man sooooo früh plant.. geht ja nicht anders
Du findest sicher noch eine andere tolle location, habe ich auch
ist der Hammer.. und dann Wird man immer noch teilweise belächelt, weil man sooooo früh plant.. geht ja nicht anders
08.03.2015 16:55
Zitat von NickySilas:
Ich finds doof. Hab noch nicht mal einen Antrag bekommen und muss schon location buchen....
Hab jetzt noch bei 3 anderen angefragt
08.03.2015 17:00
Bei mir läuft auch Grad bisschen was schief.. bin aber selbst schuld zu doof zum recherchieren
Ich habe ja das "motto"/konzept kirschblüte. Deshalb habe ich ja schon den Termin vom 9.7.16 auf 14.5.16 gelegt, weil da tatsächlich kirschblüten Saison noch ist. Aaaa ber , dann tatsächlich noch schöne frische kirschzweige zu bekommen ist unmöglich außer es wird ein extrem extrem langer kalter Winter.. Ich bin echt so dämlich .. habe jetzt am 17.4. Termin beim floristen. Wir besprechen dann und schauen uns an, wie künstliche Blüten an echten zweigen aussehen . Es muss wohl mittlerweile extrem realistische geben (auch wenn ich eigentlich gegen künstliche bin) . Ansonsten muss ich halt umschmeißen. Also neue Einladungen, Konzept, ideen, alles...
meine trauzeugin meint zwar das wird kaum jemandem auffallen wenn die Deko nicht zu den Einladungen passt, aber mir selbst ist das halt wichtig. Also das Gesamtbild. Ich habe mir ja was dabei gedacht
Ich habe ja das "motto"/konzept kirschblüte. Deshalb habe ich ja schon den Termin vom 9.7.16 auf 14.5.16 gelegt, weil da tatsächlich kirschblüten Saison noch ist. Aaaa ber , dann tatsächlich noch schöne frische kirschzweige zu bekommen ist unmöglich außer es wird ein extrem extrem langer kalter Winter.. Ich bin echt so dämlich .. habe jetzt am 17.4. Termin beim floristen. Wir besprechen dann und schauen uns an, wie künstliche Blüten an echten zweigen aussehen . Es muss wohl mittlerweile extrem realistische geben (auch wenn ich eigentlich gegen künstliche bin) . Ansonsten muss ich halt umschmeißen. Also neue Einladungen, Konzept, ideen, alles...
meine trauzeugin meint zwar das wird kaum jemandem auffallen wenn die Deko nicht zu den Einladungen passt, aber mir selbst ist das halt wichtig. Also das Gesamtbild. Ich habe mir ja was dabei gedacht
08.03.2015 17:04
Zitat von Florentines_Mama:
Zitat von NickySilas:
Ich finds doof. Hab noch nicht mal einen Antrag bekommen und muss schon location buchen....
Hab jetzt noch bei 3 anderen angefragt
Besser ist das.
aber wer weiß wofür es gut ist. Vielleicht wird's durch eine andere location noch umso schöner
08.03.2015 17:07
Zitat von NickySilas:
Bei mir läuft auch Grad bisschen was schief.. bin aber selbst schuld zu doof zum recherchieren
Ja das kann ich verstehen. Es gibt wunderschöne kunstblumen. Wohne in einer Stadt, die welche herstellt und die auch für Filme benutzt werden.
Wir haben auch noch kein Motto/Thema/Farbkonzept etc....
Haben uns aber überlegt morgen Vlt mal ins standesamt zu gehen und zu fragen,ab wann man reservieren kann oder sich vormerken
08.03.2015 17:14
Unser sandesamt merkt leider nicht vor.
Ansonsten am besten wirklich auf den Tag genau 6 Monate vorher da sein , ab da werden die Termine idr. Verbindlich ausgemacht.
Ich suche immer noch ein Standesamt was am 6.6.15 erstens traut und 2. Freie Termine hat. Mir ist mittlerweile wirklich egal wo in Deutschland das ist doof dass wir uns so spontan erst entschieden haben zu heiraten (verlobt sind wir ja schon 6 Jahre ) .. da sind solche Termine halt schon weg
Ansonsten am besten wirklich auf den Tag genau 6 Monate vorher da sein , ab da werden die Termine idr. Verbindlich ausgemacht.
Ich suche immer noch ein Standesamt was am 6.6.15 erstens traut und 2. Freie Termine hat. Mir ist mittlerweile wirklich egal wo in Deutschland das ist doof dass wir uns so spontan erst entschieden haben zu heiraten (verlobt sind wir ja schon 6 Jahre ) .. da sind solche Termine halt schon weg
08.03.2015 17:55
Zitat von NickySilas:
Unser sandesamt merkt leider nicht vor.
Ich suche immer noch ein Standesamt was am 6.6.15 erstens traut und 2. Freie Termine hat. Mir ist mittlerweile wirklich egal wo in Deutschland das ist doof dass wir uns so spontan erst entschieden haben zu heiraten ( verlobt sind wir ja schon 6 Jahre ) .. da sind solche Termine halt schon weg
Wow ist das lange
08.03.2015 18:11
Joa silas ist so ein übereifriger nach knapp 4 Monaten bekam ich meinen Antrag. aber es war klar, dass wir nicht innerhalb der "üblichen" 12 Monate heiraten werden. Erstens bin ich kopfmensch und wollte erstmal alles stimmig haben und zweitens mussten wir ja erstmal sparen dann kam Lina dazwischen und silas ausbildungsweg war extrem holprig und jetzt passt endlich alles der 6.6. Ist mir so wichtig weil wir da genau 6 Jahre und 6 Monate zusammen sind
08.03.2015 18:17
Zitat von NickySilas:
Joa silas ist so ein übereifriger nach knapp 4 Monaten bekam ich meinen Antrag. aber es war klar, dass wir nicht innerhalb der "üblichen" 12 Monate heiraten werden. Erstens bin ich kopfmensch und wollte erstmal alles stimmig haben und zweitens mussten wir ja erstmal sparen dann kam Lina dazwischen und silas ausbildungsweg war extrem holprig und jetzt passt endlich alles der 6.6. Ist mir so wichtig weil wir da genau 6 Jahre und 6 Monate zusammen sind
Oh na dann ist das verständlich. Bei uns hat der 6.8. Auch eine Bedeutung. Da sind wir 5 Jahre zusammen. Und dass das auf einen samstag fällt ist natürlich super
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt