2015 werde ich eine Prinzessin sein
30.10.2014 22:26
Zitat von Laraliii:
Huhu![]()
Darf ich mich noch zu euch gesellen? Wir heiraten im Juli 2015 und haben vor zwei Wochen mit der Planung begonnen![]()
In Neunkirchen ist eine Hochzeitsmesse? Jetzt am Sonntag?
Ich weiß nur, dass im Januar in SB eine ist![]()
Ja in der Gebläsehalle. Kommst du aus der nähe?
Achja herzlich willkommen

03.11.2014 18:43
Uiuiui, waren gestern spontan auf ner Mini-Hochzeitsmesse.
Hab nur dezent nach schönen Kleidern geschaut (weil Männe dabei war), aber so eines wie ich es mir vorstelle gabs dann dort doch nicht.
Meinen Sohn habe mit seinem Daddy ne Runde laufen geschickt und eine Verkäuferin dort darüber interviewt.
Hab mich dann mal doof gestellt um zu horchen wann es denn Sinn macht auf Brautkleidjagd zu gehen, schließlich heiraten wir erst im September.. Da guggt die mich ganz verdutzt an und meint: "Sie müssen JETZT schon damit anfangen"
Hab dann gleich mal einen Termin für den 13. Dezember ausgemacht - die Jagd kann beginnen
Sind die Fotografen bei euch auch so Teuer? Wir haben das erste Angebot bekommen, da würde uns einer 12 Std begleiten, ein Mini-Video drehen und verlangt dafür 1200.-
Bin ja bald aus den Latschen gekippt^^
Allgemeint würde mich mal interessiern was ihr euch für ein Budget gesetzt habt (nur wenn ihr das bekannt geben wollt^^).
Bei uns waren es Anfangs 8000 €, mittlerweile denke ich das es uns noch mal 3k mehr kostet
Hab nur dezent nach schönen Kleidern geschaut (weil Männe dabei war), aber so eines wie ich es mir vorstelle gabs dann dort doch nicht.
Meinen Sohn habe mit seinem Daddy ne Runde laufen geschickt und eine Verkäuferin dort darüber interviewt.
Hab mich dann mal doof gestellt um zu horchen wann es denn Sinn macht auf Brautkleidjagd zu gehen, schließlich heiraten wir erst im September.. Da guggt die mich ganz verdutzt an und meint: "Sie müssen JETZT schon damit anfangen"

Hab dann gleich mal einen Termin für den 13. Dezember ausgemacht - die Jagd kann beginnen

Sind die Fotografen bei euch auch so Teuer? Wir haben das erste Angebot bekommen, da würde uns einer 12 Std begleiten, ein Mini-Video drehen und verlangt dafür 1200.-
Bin ja bald aus den Latschen gekippt^^
Allgemeint würde mich mal interessiern was ihr euch für ein Budget gesetzt habt (nur wenn ihr das bekannt geben wollt^^).
Bei uns waren es Anfangs 8000 €, mittlerweile denke ich das es uns noch mal 3k mehr kostet

03.11.2014 20:25
So mädels ich hab wieder einige vorbereitungen getroffen, wir haben jetzt klimperstäbe, seifenblase, und ein teil der gastgeschenke fertig...jetzt noch bis zum 5.12 warten da haben wir termin mit unserer standesbeamtin
19.11.2014 15:25
Hey ihr lieben,
ich hoffe ich kann den thread wieder etwas aufmotzen?
Im anderen ist ja auch nicht sooo viel los. Vllt wird das hier wieder was?
Ich heirate im Juni und würd mich sehr gern etwas unterhalten
ich hoffe ich kann den thread wieder etwas aufmotzen?

Ich heirate im Juni und würd mich sehr gern etwas unterhalten

20.11.2014 16:32
Zitat von Jay88:
Hey ihr lieben,
ich hoffe ich kann den thread wieder etwas aufmotzen?![]()
Ich heirate im Juni und würd mich sehr gern etwas unterhalten![]()
Hallo magst dich kurz vorstellen?

21.11.2014 10:01
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Jay88:
Hey ihr lieben,
Hallo magst dich kurz vorstellen?![]()
Gern

Iich bin jennifer, 24
Wir sind seit 2 jahren ein paar,
Haben uns dieses jahr ein haus gekauft und haben nen hund, fehlt nur noch ein kleiner zwerg und die hochzeit, dann ist alles perfekt! *-*
21.11.2014 17:37
Zitat von Jay88:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Jay88:
Hey ihr lieben,
Gern![]()
Iich bin jennifer, 24
Haben uns dieses jahr ein haus gekauft und haben nen hund, fehlt nur noch ein kleiner zwerg und die hochzeit, dann ist alles perfekt! *-*
Willkommen Jennifer

Bei uns fehlt nur noch die Heirat <3
War heute mein Brautkleid kaufen

21.11.2014 18:22
Zitat von Laraliii:
Zitat von Jay88:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Jay88:
Hey ihr lieben,
Gern![]()
Iich bin jennifer, 24
Willkommen Jennifer![]()
![]()
Bei uns fehlt nur noch die Heirat <3
War heute mein Brautkleid kaufen
![]()
![]()
schick uns bitte Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder

Herzlich Willkommen Jennifer

21.11.2014 20:52
Hihi okay
Man beachte, dass ich noch 8 kg abnehmen will...mindestens
achso und ich stehe auf einem Hocker, da das Kleid ja noch zu lang ist. So groß bin ich nicht

Man beachte, dass ich noch 8 kg abnehmen will...mindestens

achso und ich stehe auf einem Hocker, da das Kleid ja noch zu lang ist. So groß bin ich nicht

21.11.2014 21:20
Willkommen Jennifer!
Wow! Das ist ja mal n Kleid!
Ich muss mich noch 3 Wochen gedulden, dann gehts auch endlich auf Kleidjagd^^
Haben das Hibbeln erstmal aufgegeben. Dachte mir so im letzten Monat vor der Hochzeit werde ich erneut die Pille absetzen dann schwirren mir auch nicht zu viele negative Gedanken im Kopf rum.
Wie macht ihr das denn mit der Musik am Abend? Wollten uns erst selbst eine Playlist erstellen und das über die Anlage laufen lassen. Nun sind wir doch am überlegen nen DJ zu organisieren..
Und wo wir gerade dabei sind..
Sind denn die Fotografen immer so teuer? Ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt.. Da will der 1200.-
So viel hab ich ja ca fürs Kleid kalkuliert, aber für Fotos?!
Heute kamen (endlich) die Einladungskarten und morgen werden sie dann hoffentlich fertig Unterschrieben (nein, meine Unterschrift fehlt da nimmer drauf
)
Wow! Das ist ja mal n Kleid!

Ich muss mich noch 3 Wochen gedulden, dann gehts auch endlich auf Kleidjagd^^
Haben das Hibbeln erstmal aufgegeben. Dachte mir so im letzten Monat vor der Hochzeit werde ich erneut die Pille absetzen dann schwirren mir auch nicht zu viele negative Gedanken im Kopf rum.
Wie macht ihr das denn mit der Musik am Abend? Wollten uns erst selbst eine Playlist erstellen und das über die Anlage laufen lassen. Nun sind wir doch am überlegen nen DJ zu organisieren..
Und wo wir gerade dabei sind..
Sind denn die Fotografen immer so teuer? Ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt.. Da will der 1200.-
So viel hab ich ja ca fürs Kleid kalkuliert, aber für Fotos?!
Heute kamen (endlich) die Einladungskarten und morgen werden sie dann hoffentlich fertig Unterschrieben (nein, meine Unterschrift fehlt da nimmer drauf

21.11.2014 22:08
Wir wissen noch nicht ob wir nen dj oder einfach ne playlist nehmen
Müssen wir uns noch überlegen...
beim Fotograf...hmm...wir haben mehrere im.Bekanntenkreis...keine ahnung was die verlangen würden...aber 1200 is echt heftig

Müssen wir uns noch überlegen...
beim Fotograf...hmm...wir haben mehrere im.Bekanntenkreis...keine ahnung was die verlangen würden...aber 1200 is echt heftig
21.11.2014 22:20
Wif haben einen dj der sich mit einem musiker abwechselt. Ist auch garnicht so teuer die beiden machen das für 350 euro.
1200 für nen Fotografen find ich auch übertrieben.
1200 für nen Fotografen find ich auch übertrieben.
22.11.2014 11:04
Dein Kleid ist toll!
Abnehmen? Du siehst super aus!
Also Fotograf: ich hab da ein Mega vorteil. Ich Model ab und zu. Hab daher sehr viele Connections. Daher bekomme ich die Bilder umsonst und stehe dann für ddn Fotografen einmal umsonst vor der Linse
Dj: wir haben Glücklicherweise einen unter unseren bekannten. Der ist mit dem Preis für uns auf 300 gegangen. Das ist auch ein Junger und nicht son möchtegern Dj-opi!
Der legt in Discotheken und auf vielen feiern auf. Sind also 1A versorgt ^^
Abnehmen? Du siehst super aus!
Also Fotograf: ich hab da ein Mega vorteil. Ich Model ab und zu. Hab daher sehr viele Connections. Daher bekomme ich die Bilder umsonst und stehe dann für ddn Fotografen einmal umsonst vor der Linse

Dj: wir haben Glücklicherweise einen unter unseren bekannten. Der ist mit dem Preis für uns auf 300 gegangen. Das ist auch ein Junger und nicht son möchtegern Dj-opi!
Der legt in Discotheken und auf vielen feiern auf. Sind also 1A versorgt ^^
13.12.2014 21:17
Haaallllooo, noch jemand da?
Meine Brautkleiderjagd hat heute begonnen und nach dem 4. Kleid schon wieder geendet.. War voll überrascht das es doch so schnell ging (wobei da ja nix anders zu erwarten war von mir
)
Im Juni (OMG ist das noch lang bis dahin) wird angefangen mit umändern (will noch schwarz mit eingearbeitet bekommen) und dann wirds auch richtig angepasst.
Nun heißt es bloß nicht schwanger werden

Meine Brautkleiderjagd hat heute begonnen und nach dem 4. Kleid schon wieder geendet.. War voll überrascht das es doch so schnell ging (wobei da ja nix anders zu erwarten war von mir

Im Juni (OMG ist das noch lang bis dahin) wird angefangen mit umändern (will noch schwarz mit eingearbeitet bekommen) und dann wirds auch richtig angepasst.
Nun heißt es bloß nicht schwanger werden

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt