2015 werde ich eine Prinzessin sein
12.10.2014 00:02
Hmmm ich konnte im August 14 für Juni 15 reservieren , aber den termin Safe machen erdt 6 monate vorher...soll Anfang Dez jetzt hin..

12.10.2014 09:14
Wir stellen uns demnächst einfach mal doof und versuchen den Termin zu bekommen. Dann haben wir uns eben nicht im Internet informiert
Heute gehen wir in der Wunschlocation essen, wenn das passt schauen wir ob die uns für das Datum schon mal vermerken können

Heute gehen wir in der Wunschlocation essen, wenn das passt schauen wir ob die uns für das Datum schon mal vermerken können

12.10.2014 11:48
Da drücke ich euch die Daumen, dass das essen gut ist und ihr dann da schon reservieren könnt bzw den Termin blocken....
12.10.2014 18:00
Yessss! Daumendrücken hat geklappt, die Location ist super!
Der Empfang findet auf der Südterasse statt, ein paar Meter weiter unter einer urigen Holzhalle gibt es dann Kuchen bzw. Abendbuffett und nebenan in einer romantischen Sandsteinscheune wird dann gefeiert bis in die Morgenstunden. Und da das nicht nur ein Restaurant sondern auch ein Hotel ist, haben wir uns da gleich Zimmer mitgebucht
Achja, ist mitten im Grünen - genauer gesagt mitten im Wald
Wir sind immernoch Pappsatt vom Mittagessen, ist echt lecker und die Portionen waren riesig
Zum Glück hab ich schon ein Babybäuchlein, da fällt das (Fr)esspläutzchen danach nicht auf^^
Der Empfang findet auf der Südterasse statt, ein paar Meter weiter unter einer urigen Holzhalle gibt es dann Kuchen bzw. Abendbuffett und nebenan in einer romantischen Sandsteinscheune wird dann gefeiert bis in die Morgenstunden. Und da das nicht nur ein Restaurant sondern auch ein Hotel ist, haben wir uns da gleich Zimmer mitgebucht

Achja, ist mitten im Grünen - genauer gesagt mitten im Wald

Wir sind immernoch Pappsatt vom Mittagessen, ist echt lecker und die Portionen waren riesig

Zum Glück hab ich schon ein Babybäuchlein, da fällt das (Fr)esspläutzchen danach nicht auf^^
12.10.2014 22:06
Hört sich mega gut an.Freut mich für dich.
Wir feiern auch in einem Hotel , haben n großen Raum und auch be schöne Terrasse mit Stehtischen dann
Beziehst du deine Kids mit ein bei der Trauung? ?
Wir feiern auch in einem Hotel , haben n großen Raum und auch be schöne Terrasse mit Stehtischen dann

Beziehst du deine Kids mit ein bei der Trauung? ?
12.10.2014 22:14
Zitat von Lia88:
Tata da sind sie. Ich stell mir ein kurzes schlichtes Kleid dazu vor![]()
Schön

13.10.2014 23:02
Hotelzimmer hört sich gut an. Wir feiern in einem Gemeindehaus. Macht ihr eigentlich auch alle einen Polterabend?
28.10.2014 09:59
Hallo
Ich mogel mich mal in eure Gruppe.
Ich werde im März 2015 in Mexiko heiraten & dort dann auch leben.
Einen Polterabend wird es nicht geben ^___^

Ich mogel mich mal in eure Gruppe.
Ich werde im März 2015 in Mexiko heiraten & dort dann auch leben.

Einen Polterabend wird es nicht geben ^___^
28.10.2014 17:13
Hallo
Mexico hui, das klingt spannend! Wie habt ihr euch denn dann kennen gelernt? Wie war das denn eigentlich bei dem Rest von den Mädels hier?
Wir haben mittlerweile schon ziemlich viel erledigen können. Wie ihr wisst, steht die Location schon. Beim Standesamt haben wir ne Art Vorreservierung machen können (richtig fest dann Mitte März), die Ringe haben wir uns ausgesucht, Blumen sind bestellt (arbeite in dem Blumenladen
) und ne Vorstellung von meinem Kleid hab ich auch schon - schlichte Form ohne viel Schleppe und so n Zeug, dafür im Hauptton creme mit Schwarzer Spitze.
Sind selbst so ein bisschen schwarz angehaucht, da wird das super passen
Wer jetzt denkt oha Grufti, liegt da aber ziemlich daneben - die Blumen hauen das wieder raus. Das werden knallige Blütenkugeln in Blutrot/Pink/Giftgrün/schwarz/Violett in so flachen anthrazitfarbenen Schalen
Einladungskarten bzw. Menükarten haben wir uns was im Internet bestellt, aber erstmal ein Muster um die Qualität zu prüfen, da kam heute schon die Versandbestätigung.
Wie ihr seht, alles in vollen Gängen, könnte schon bald los gehen
Achso, Polterabend möchte ich keinen, das war mir von Anfang an klar^^

Mexico hui, das klingt spannend! Wie habt ihr euch denn dann kennen gelernt? Wie war das denn eigentlich bei dem Rest von den Mädels hier?
Wir haben mittlerweile schon ziemlich viel erledigen können. Wie ihr wisst, steht die Location schon. Beim Standesamt haben wir ne Art Vorreservierung machen können (richtig fest dann Mitte März), die Ringe haben wir uns ausgesucht, Blumen sind bestellt (arbeite in dem Blumenladen

Sind selbst so ein bisschen schwarz angehaucht, da wird das super passen

Wer jetzt denkt oha Grufti, liegt da aber ziemlich daneben - die Blumen hauen das wieder raus. Das werden knallige Blütenkugeln in Blutrot/Pink/Giftgrün/schwarz/Violett in so flachen anthrazitfarbenen Schalen

Einladungskarten bzw. Menükarten haben wir uns was im Internet bestellt, aber erstmal ein Muster um die Qualität zu prüfen, da kam heute schon die Versandbestätigung.
Wie ihr seht, alles in vollen Gängen, könnte schon bald los gehen

Achso, Polterabend möchte ich keinen, das war mir von Anfang an klar^^
28.10.2014 20:30
so mädels ich hab grad material zum basteln bestellt....klangstäbe will ich basteln....
und dann hab ich noch kugelschreiber mit gravur für unsere Gäste, reagenzröhrchen für die kakaomischung als dankeschön und aufkleber zum selber gestalten bestellt....da kann das basteln weiter gehen
und dann hab ich noch kugelschreiber mit gravur für unsere Gäste, reagenzröhrchen für die kakaomischung als dankeschön und aufkleber zum selber gestalten bestellt....da kann das basteln weiter gehen
28.10.2014 21:59
Bei uns steht die location schon, essen ist auch ausgesucht und Einladungen sind verschickt. Tischdeko wird sektfarbend/bordeux Tischkarten u menu karten wird von der Location fertig gemacht und dekoriert. Jetzt suchen wir eine freien Traurednerin....
Polterabend machen wir auch
Polterabend machen wir auch

29.10.2014 16:40
Oh mexico hört sich spannend an. Erzähl mal...
Wir haben uns ganz unspektakulär vor 8 jahren im internet kennengelernt.
angeblich hat er mich damals verwechselt und angeschrieben
Am sonntag ist bei uns in der nähe eine hochzeitsmesse, da bin ich svhon gespannt was es zu sehen gibt.
angeblich hat er mich damals verwechselt und angeschrieben

Am sonntag ist bei uns in der nähe eine hochzeitsmesse, da bin ich svhon gespannt was es zu sehen gibt.
29.10.2014 19:06
Zitat von Lia88:
angeblich hat er mich damals verwechselt und angeschrieben![]()
wo ist denn die messe?
29.10.2014 22:25
Zitat von Coraline:
Zitat von Lia88:
angeblich hat er mich damals verwechselt und angeschrieben![]()
wo ist denn die messe?
In neunkirchen im saarland
30.10.2014 18:51
Huhu
Darf ich mich noch zu euch gesellen? Wir heiraten im Juli 2015 und haben vor zwei Wochen mit der Planung begonnen
In Neunkirchen ist eine Hochzeitsmesse? Jetzt am Sonntag?
Ich weiß nur, dass im Januar in SB eine ist

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Wir heiraten im Juli 2015 und haben vor zwei Wochen mit der Planung begonnen

In Neunkirchen ist eine Hochzeitsmesse? Jetzt am Sonntag?
Ich weiß nur, dass im Januar in SB eine ist

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt