2015 werde ich eine Prinzessin sein
21.07.2014 22:35
Zitat von Coraline:
Ja 41 Wochen klingt noch lang....
irgendwie schon

24.07.2014 17:35
So hier hab ich mal paar Bilder von unserer Hochzeitsdeko und Gastgeschenken
das wird die Schachtel für die Gastgeschenke, wird noch in unserem Design gemacht
Das sind unsere Gastgeschenke
Das werden unsere Servietten mit den Serviettenringen
Das wird Teil unserer Deko, die Schachteln sind für die Kinder, Dann unsere Taschen für die Freudentränen, die Etiketten für die Wunderkerzen und die Streichholzschachteln
Das sind die Karten, die an die Luftballons unten ran kommen die wir nach der Trauung steigen lassen
Das sind die Luftballons für die Deko, da sind LEDS drin...und die ohne LEDS lassen wir nach der Trauung steigen. Bloß weiß ich noch nicht ob die mit LEDS als Herz oder als normaler Ballon besser aussehen
das wird die Schachtel für die Gastgeschenke, wird noch in unserem Design gemacht
Das sind unsere Gastgeschenke
Das werden unsere Servietten mit den Serviettenringen
Das wird Teil unserer Deko, die Schachteln sind für die Kinder, Dann unsere Taschen für die Freudentränen, die Etiketten für die Wunderkerzen und die Streichholzschachteln
Das sind die Karten, die an die Luftballons unten ran kommen die wir nach der Trauung steigen lassen
Das sind die Luftballons für die Deko, da sind LEDS drin...und die ohne LEDS lassen wir nach der Trauung steigen. Bloß weiß ich noch nicht ob die mit LEDS als Herz oder als normaler Ballon besser aussehen
24.07.2014 19:48
Zitat von Coraline:
und was meinst du zu den ballons
Ich weiß nicht wie die "normalen" mit den LEDs aussehen würden

25.07.2014 08:48
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Coraline:
und was meinst du zu den ballons
Ich weiß nicht wie die "normalen" mit den LEDs aussehen würden![]()
musst du mal bei google led luftballons eingeben
31.07.2014 20:09
so mädels lokation steht, standesamt steht auch und termin ist fest, deko hab ich auch schon einiges....das wird toll, wir feiern in einer scheune, trotz das dann mai ist hoffe ich das es nicht zu kalt ist....meine brautschuhe kommen auch diese woche an...sind pink ich freu mich schon....einladungen, luftballonkarten und auch die antwortkarten hab ich schon...die genehmigung bei der luftsicherung und im standesamt zum steigen lassen der luftballons nach unserer trauung ist auch sicher....freu mich
ich glaub ich werd hochzeitsplanerin...macht so ein spaß
03.08.2014 14:45
Zitat von Coraline:
so mädels lokation steht, standesamt steht auch und termin ist fest, deko hab ich auch schon einiges....das wird toll, wir feiern in einer scheune, trotz das dann mai ist hoffe ich das es nicht zu kalt ist....meine brautschuhe kommen auch diese woche an...sind pink ich freu mich schon....einladungen, luftballonkarten und auch die antwortkarten hab ich schon...die genehmigung bei der luftsicherung und im standesamt zum steigen lassen der luftballons nach unserer trauung ist auch sicher....freu mich
Toll ich bin nicht mal annähernd soweit

Ich freu mich aber für dich das du schon location und alles hast

Hochtzeitsplanerin klingt gut, kannst bei meiner gleich anfangen

07.08.2014 14:48
Zitat von Coraline:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Coraline:
Zitat von Black_Mamba:
...
Von was magst du Bilder sehen
am liebsten von allen was du zeigen magst![]()
Die Schuhe kenne ich ja schon![]()
so das ist das was ich bis jetzt fertig hab...
Das wird mein Strauß
Das sind unsere Ringe, die sind jetzt zur Gravur
Das wird unser Gästebuch, da sollen die Gäste ihren Fingerabdruck drauf machen. Muss ihn nur noch mit schwarzer Farbe nachmalen
Das kommt auf die Tische, in die hinteren kommt eine Rose in crem rein, immer abwechselnd werden sie so gestellt, oder die gläser vorne mit creme und hinten pink
Das ist unser Stammbuch
Das ist unser Ringkissen, hab ich selbst genäht
und das baut mir mein schatz
Hihi ist ja schon lustig mein mann und ich haben genau die gleichen Ringe wie ihr

Finde deine Ideen echt super

07.08.2014 14:57
War liegt die Planung denn auf Eis....
Was habt ihr für die Ringe bezahlt?
Was habt ihr für die Ringe bezahlt?
11.08.2014 21:52
Hey Mädels,
darf ich mich euch anschließen?
Mein Name ist Lisa, ich bin 25 und mein Freund 27. Wir sind seit 8 Jahren zusammen, wohnen in einem kleinen Häuschen und haben einen Hund. Im Urlaub hab ich einen Antrag bekommen und wir wollen nächstes Jahr heiraten. Am liebsten im Mai aber einen Termin gibt es noch nicht.
Ich hab gerade den Thread durchgelesen und fühl mich jetzt total ahnungslos, ihr seid ja alle schon so weit.
Die Idee mit den Luftballons find ich übrigens toll
darf ich mich euch anschließen?
Mein Name ist Lisa, ich bin 25 und mein Freund 27. Wir sind seit 8 Jahren zusammen, wohnen in einem kleinen Häuschen und haben einen Hund. Im Urlaub hab ich einen Antrag bekommen und wir wollen nächstes Jahr heiraten. Am liebsten im Mai aber einen Termin gibt es noch nicht.
Ich hab gerade den Thread durchgelesen und fühl mich jetzt total ahnungslos, ihr seid ja alle schon so weit.
Die Idee mit den Luftballons find ich übrigens toll

11.08.2014 22:06
Natürlich darfst du mit machen bei uns... Wochen tag hättest du denn gern.... Erzähl mal wie war dein Antrag....
11.08.2014 22:12
Am liebsten ein Samstag.
Antrag war beim Mittagessen im Urlaub, die Kellnerin brachte mir ne Silikonpuddingschüssel unter der der Ring versteckt war.
Die hatten wohl in der Hotelküche nichts anderes.
Und dann fragte er
Heute haben wir es seinen Eltern erzählt und seine Mama ist total ausgeflippt und hat sich gefreut. Sie ist aber nicht davon begeistert, dass wir "nur" standesamtlich heiraten wollen und das im kleinen Kreis. Sie wünscht sich das ganze groß, pompös und wie im Märchen
Antrag war beim Mittagessen im Urlaub, die Kellnerin brachte mir ne Silikonpuddingschüssel unter der der Ring versteckt war.
Die hatten wohl in der Hotelküche nichts anderes.

Und dann fragte er

Heute haben wir es seinen Eltern erzählt und seine Mama ist total ausgeflippt und hat sich gefreut. Sie ist aber nicht davon begeistert, dass wir "nur" standesamtlich heiraten wollen und das im kleinen Kreis. Sie wünscht sich das ganze groß, pompös und wie im Märchen

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt