SAMSUND s5230 (tochscreen)
14.11.2009 19:54
Zitat von Rishi90:
Zitat von AmysMama:
Zitat von Rishi90:
also mein vater hat zwar nich das samsung, aber wenn man zb in panik gerät weil deinem kind gfrad was passiert und du den notarzt anrufen musst, dann ist allgemein ein touchscreenhandy bescheuert (meine meinung)
Danke erstmal für deinen Beitrag!!!!
Was sagt ihr dazu???
Ist es wirklich so????
Ich denke mal, wenn man das Tochscreen dann gewöhnt ist, dann ist es genauso wie bei einem normalen Tastenhandy oder irre ich mich da???
Also in Panik ist doch alles dann ein bisschen komplizierter wie in einer normalen Situation ,da kann das Haustelefon auch schon zur großen Herausforderung werden, oder nicht?!
kann nur sowas dazu sagen meine kleine hatte nen krampfanfall un da wars meim vater plötzlich unmöglich die richtigen tasten zu drücken vor lauter gezitter, bei sowas läuft einem ja auch der hintern auf glatteis
Ja , mir gings mal ähnlich, aber mit nem normalen Tastenhandy, also wir hatten einen Unfall,und meine Schwester wurde schwer verletzt, ich wollte den Notarzt rufen, und hatte echte Probleme damit, die Tastensperre rauszbringen, obwohl ich das Hndy in-und auswendig kannte!!!
Ich glaub in soeiner Situation kann das Einfachste vom Einfachsten zur mega Herausforderung werden!!!!
14.11.2009 19:55
Habt ihr da ne Sicherheitsstasche dafür???
Wen ja welche, ne Silikon oder aus Stoff/Leder???
14.11.2009 19:59
Zitat von AmysMama:
also wenn du das kaufst,hats du einmal einen normalen deckel für das hinterteil vom handy und eben eins mit so ner lederklappe.
musst dir des so vorstellen das an dem deckel so ein leder dings befesttigt ist,ist sehr praktisch für den display
14.11.2009 20:02
Zitat von alekscamil:
Zitat von AmysMama:
also wenn du das kaufst,hats du einmal einen normalen deckel für das hinterteil vom handy und eben eins mit so ner lederklappe.
musst dir des so vorstellen das an dem deckel so ein leder dings befesttigt ist,ist sehr praktisch für den display
Ähm, da komm ich jetzt nicht ganz mit, was meinst du jetzt, welche Tache??? oder ist da schonn n´Schutz dabei oder wie???
Sry...viell.bin ich grad ein bisschen schwer von befriff
14.11.2009 20:02
Zitat von AmysMama:
Zitat von alekscamil:
Zitat von AmysMama:
Ähm, da komm ich jetzt nicht ganz mit, was meinst du jetzt, welche Tache??? oder ist da schonn n´Schutz dabei oder wie???
schwer von Begriff meinte ich
14.11.2009 20:03
Zitat von AmysMama:
Zitat von alekscamil:
Zitat von AmysMama:
Kein ding,kanns auch grad ned so gut erklären,mom ich such mal ein bild
14.11.2009 20:09
Hab kein bild gefunden aber hier ein link zum bild
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH-F480-Farbe-Pink-Tou chscreen_W0QQitemZ270482798823QQcmdZViewItemQQptZD E_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3efa07f8e7
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH-F480-Farbe-Pink-Tou chscreen_W0QQitemZ270482798823QQcmdZViewItemQQptZD E_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3efa07f8e7
14.11.2009 20:43
Achso das meinst du, ja ich werd mir sicher auch ei Täschchen besorgen, nicht das es runter fällt und gleich kapputt ist!!!
Lg
Lg
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt