Mütter- und Schwangerenforum

SAMSUND s5230 (tochscreen)

Gehe zu Seite:
AmysMama
1508 Beiträge
14.11.2009 18:38
Hallo Mamis!!!!
Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, und das Samsung s 5230 ist mir sofort ins Auge gefallen!!!
Leider kenn ich bis jetzt nur 1 Person die dieses Handy hat, und auch erst seid kurzem...
Was ich damit sagen will ist, dass ich noch keinen richtigen Meinungen einholen konnte!!!
Es ist ja Touchscreen, also SMS und alles läuft schon über Tochscreen....SMS´n hab ich auch schon bei dem 1 Bekannten ausprobiert, und es funktioniert super, aber wie ist es auf Zeit, ich mein, was ist wenn es mal richtig belastet wird kommt es dann noch mit????.....usw
Hat jemand dieses Handy und kann mir Erfahrungen mitteilen????
Danke schonmal.
Lg Katharina
Jezzy
6674 Beiträge
14.11.2009 18:43
Guck mal bei amazon.de, da gibts mehr als ausreichend positive Bewertungen!
AmysMama
1508 Beiträge
14.11.2009 18:47
Danke und ich meinte natürlich SAMSUNG
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.11.2009 18:54
huhu

ich habe eines und bin voll zufrieden ..kanns jedem empfehlen ...
Rishi90
11202 Beiträge
14.11.2009 18:55
also mein vater hat zwar nich das samsung, aber wenn man zb in panik gerät weil deinem kind gfrad was passiert und du den notarzt anrufen musst, dann ist allgemein ein touchscreenhandy bescheuert (meine meinung)
Vitki
1163 Beiträge
14.11.2009 18:55
Huhu =) Ich hab auch eins und bin auch total zufrieden =)
14.11.2009 19:23
Habe das Samsung Jet 8000 auch Touch bin total zufrieden damit. Kann es dir nur empfehlen.
Bianca1980
5619 Beiträge
14.11.2009 19:28
mein Mann hat auch eins und ist sehr zufrieden, weiß leider nicht welches
14.11.2009 19:38
habe auch das samsung und würde es nicht mehr hergeben ..
AmysMama
1508 Beiträge
14.11.2009 19:38
Zitat von Rishi90:

also mein vater hat zwar nich das samsung, aber wenn man zb in panik gerät weil deinem kind gfrad was passiert und du den notarzt anrufen musst, dann ist allgemein ein touchscreenhandy bescheuert (meine meinung)

Danke erstmal für deinen Beitrag!!!!

Was sagt ihr dazu???
Ist es wirklich so????
Ich denke mal, wenn man das Tochscreen dann gewöhnt ist, dann ist es genauso wie bei einem normalen Tastenhandy oder irre ich mich da???
Also in Panik ist doch alles dann ein bisschen komplizierter wie in einer normalen Situation ,da kann das Haustelefon auch schon zur großen Herausforderung werden, oder nicht?!
Rishi90
11202 Beiträge
14.11.2009 19:41
Zitat von AmysMama:

Zitat von Rishi90:

Was sagt ihr dazu???
Ist es wirklich so????
Ich denke mal, wenn man das Tochscreen dann gewöhnt ist, dann ist es genauso wie bei einem normalen Tastenhandy oder irre ich mich da???
Also in Panik ist doch alles dann ein bisschen komplizierter wie in einer normalen Situation ,da kann das Haustelefon auch schon zur großen Herausforderung werden, oder nicht?!

kann nur sowas dazu sagen meine kleine hatte nen krampfanfall un da wars meim vater plötzlich unmöglich die richtigen tasten zu drücken vor lauter gezitter, bei sowas läuft einem ja auch der hintern auf glatteis
alekscamil
5903 Beiträge
14.11.2009 19:41
Meinst du dieses hier?weiss nämlich gar ned wie meins heisst..naja..

Des hab ich und bin auch super zufriden,der mp3 player ist super und die bilderauflösung auch!
alekscamil
5903 Beiträge
14.11.2009 19:43
Zitat von AmysMama:

Zitat von Rishi90:

Was sagt ihr dazu???
Ist es wirklich so????

Ne bei mir wars so!
Nach 1 woche hatte ich gar keine probleme mehr,reine gewöhnungssache.
wie gesagt am anfang hab ich das handy verflucht
AmysMama
1508 Beiträge
14.11.2009 19:51
Zitat von alekscamil:

Des hab ich und bin auch super zufriden,der mp3 player ist super und die bilderauflösung auch!

Ne nicht ganz, die Farbe ist die Selbe aber die Tasten unterm display sind anders...
alekscamil
5903 Beiträge
14.11.2009 19:53
Zitat von AmysMama:

Zitat von alekscamil:

Ne nicht ganz, die Farbe ist die Selbe aber die Tasten unterm display sind anders...

Achso,na dann,kann es dir trotzdem empfehlen!viel anders werden die ja nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt