oO !Die Januarbabys 2009 haben ihren 1.Geburtstag! Oo
14.01.2010 21:04
Zitat von Babe89:
Zitat von anibaS:
Ach ja, Haare abrasieren: ist bei uns Tradition. Zum ersten Geburtstag wird der Kopf nochmal kahl gemacht, dass soll dann später kräftige und viele Haare geben
ah so also meinem freund würd das gefallen der würde dem kleinen gerne ne glatze machen aber nicht mit mir
Naja, in dem Alter ist es ja noch nicht so wild - aber ich muss gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass es bei Tobi doch so deutlich wird... er hatte ja bisher nicht wirklich was aufm Kopf...
14.01.2010 21:08
Zitat von jacky76:
das mein ich aber auch und wehe nicht
ehm das galt für anibas kam etwas zu spät
14.01.2010 21:11
Zitat von anibaS:
Zitat von Babe89:
Zitat von anibaS:
Ach ja, Haare abrasieren: ist bei uns Tradition. Zum ersten Geburtstag wird der Kopf nochmal kahl gemacht, dass soll dann später kräftige und viele Haare geben
ah so also meinem freund würd das gefallen der würde dem kleinen gerne ne glatze machen aber nicht mit mir
Naja, in dem Alter ist es ja noch nicht so wild - aber ich muss gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass es bei Tobi doch so deutlich wird... er hatte ja bisher nicht wirklich was aufm Kopf...
Ja also luca hat schon mehr auf dem kopf und darauf bin ich auch stolz also die kommen nicht weg ich muss schon aufpassen das ich nicht mal heim komme wenn der kleine älter ist und er nichts mehr auf dem kopf hat .
woher kommst du das es bei euch Tradition ist ?
14.01.2010 21:14
ich war auch schon am überlegen ob ich se abrasiere weil sie ja dann gleichmäßiger nachwachsen aber irgendwie trau ich mich nicht ist vielleicht ganz gut so
14.01.2010 21:36
Ich bin Berlinerin durch und durch, aber meine Mutter ist gebürtige Kieverin (Ukraine) und daher haben wir viele Traditionen und Aberglauben von dort mit erzogen bekommen
14.01.2010 22:37
@Tobi und die anderen Geburtstagskinder
Wir wünschen euch alles gute zum ersten Geburtstag, hoffe ihr habt alle schön gefeiert und massig Geschenke abgeräumt!
Wir wünschen euch alles gute zum ersten Geburtstag, hoffe ihr habt alle schön gefeiert und massig Geschenke abgeräumt!
15.01.2010 16:39
Ludwig und Yanina auch von mir alles Liebe zum ersten Geburtstag
16.01.2010 08:13
An alle Geburtstagskinder der letzten tage alles liebe und gute nachträglich. hoffe ihr hattet einen super schöne feier mit gaaaaaanz vielen geschenken
16.01.2010 08:14
und auch hier nochmal alles liebe und gute liebe MADITA! hab einen wunderschönen tag mit deiner familie und genieß deinen 1. Geburtstag. Schön, dass es dich gibt!!!!!!
16.01.2010 08:58
Liebe Madita,
alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag! Hab eine ganz tolle Feier mit vielen Geschenken und leckerem Kuchen. psst...hab schon gelesen, was Deine Mama alles auffährt, klingt total lecker. Mach Deinen Eltern weiter so viel Freude!
LG
Kitty und Emily
alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag! Hab eine ganz tolle Feier mit vielen Geschenken und leckerem Kuchen. psst...hab schon gelesen, was Deine Mama alles auffährt, klingt total lecker. Mach Deinen Eltern weiter so viel Freude!
LG
Kitty und Emily
16.01.2010 10:01
Madita und Jannik alles Liebe zum ersten Geburtstag Habt einen schönen Tag mit ganz viel Geschenken
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt