Mütter- und Schwangerenforum

oO !Die Januarbabys 2009 haben ihren 1.Geburtstag! Oo

Gehe zu Seite:
Mamavon2en
1274 Beiträge
14.01.2010 17:45
Allen Geburtstagskindern alles Gute!!!
pinofin
289 Beiträge
14.01.2010 20:17
Alles liebe zum ersten Geburtstag den heutigen Geburtstagskindern und den Geburtstagskindern der letzten Tage alles Gute nachträglich.Ich hoffe Ihr habt alle schön gefeiert.
pinofin
289 Beiträge
14.01.2010 20:18
Alles liebe zum ersten Geburtstag den heutigen Geburtstagskindern und den Geburtstagskindern der letzten Tage alles Gute nachträglich.Ich hoffe Ihr habt alle schön gefeiert.
jacky76
4301 Beiträge
14.01.2010 20:20
Zitat von anibaS:

Danke Mädels,

so, ich hab mal ein paar Minuten für mich. Mein Mann ist zur Uni, der Kleine Spielt mit seinem Schaukelesel und mein Bruder ist noch nicht da.

Hier mal ein paar Bilder:

hier stürzt er sich grad auf seine Geschenke...

unser Test... mein Krümmelmonster aber die Münze hat er gleichzeitig gegriffen...

Hier mein Schaulinmönch nach der Kopfrasur

Die Piratenmuffins

auf seinem Esel

und beim Seifenblasen fangen

Der Tag heute... wir sind um 8 aufgestanden... und ich hab gesagt, dass ich die Bescherung machen will. Mein Mann ist liegen geblieben. Also sind wir alleine aufgestanden und haben Bescherung gemacht, den Test, die Haare geschnitten und dann gefrühstückt. Dann ist mein Mann auch endlich aufgestanden.

Ich hab dann die Muffins gemacht, die sind auch gelungen. Dann wollt ich den Kuchen machen, der ist leider in der Tonne gelandet. Also bin ich shoppen gegangen und hab noch eine SchwarzwälderKirschTorte geholt.
Wie es mir geht... schlecht, ich könnte die ganze Zeit heulen, warum? Keine Ahnung. Bin einfach nur schlecht drauf. SchwieElteren haben nicht mal angerufen, mein Vater hat mir ne Mail geschrieben und als ich dann angerufen hab, haben sie gratuliert. Außerdem hab ich Schnupfen, bin tot müde und einfach nur ausgepowert... Aber ich bin glücklich meinen kleinen großen Schatz zu haben...

Tobi ich liebe dich über alles und bin froh, dass du jeden meiner Tage lebenswerter machst...

tolle Bilder ich hoffe ihr habt noch bissl feiern können und dein bruder kam auch noch.

ps.lass dich einmal in den arm nehemen ich weiß wie du dich fühlst auch in dieser hinsicht ist es bei mir nicht viel besser
Lioba
4594 Beiträge
14.01.2010 20:20
An den süssen Gianni auch alles alles Liebe zum Geburtstag

@anibas
hmpf den hätt ich aber aus den Federn geschmissen .. und dann noch ne Mail fffffff , Kopf hoch lass dir den Tag net vermiesen

14.01.2010 20:42
Nabend Mädels,

so, mein Bruder ist wieder weg. Mein Mann ist seit 19 Uhr bei einer Besprechung und ich sitz hier völlig ausgelaugt und schau auf das ganze Geschirr... hab aber echt keine Lust jetzt noch aufzuräumen.

Jetzt hab ich nur noch ein paar Std. bis ich auf Arbeit fahre... so schnell vergeht die Zeit...

Danke für den Zuspruch. Jacky, mensch, wir können uns ja echt zusammen tun.
14.01.2010 20:47
@ anibas wieso hast du dem kleinen den den kopf rasiert??
KittyKat
5220 Beiträge
14.01.2010 20:52
anibaS, ich drück dich auch mal ganz doll! wie Lio schon sagt, ich hätte meinen Mann an deiner Stelle auch aus dem Bett geschmissen. sowas...

und jetzt lass erstmal das Geschirr stehen, das läuft dir nicht weg. gönn dir ein bisschen Ruhe, vielleicht in der Wanne oder so. ich hoffe, ihr hattet trotzdem noch einen schönen Tag. Tobi hat sich ja offensichtlich über die Geschenke sehr gefreut. und das mit dem Keks ist ja auch gut.
jacky76
4301 Beiträge
14.01.2010 20:55
anibas das hab ich mir auch schon oft genug gedacht
und ich bin kitty´s Meinung lass den sch... erst mal stehen und lass den tag ruhig ausklingen
14.01.2010 20:57
Mädels, ich hab einfach zur Zeit keine Kraft mehr zu diskutieren oder mich irgendwo durchzusetzen. Mir ist alles sooo egal. Nur Tobi gibt mir zur Zeit die Kraft, die ich brauche, um nicht zusammenzubrechen... Aber egal jetzt!!! Ich habe heute die Zeit mit ihm sehr genossen und sie war schön.

Das Geschirr rennt nicht weg - SCHADE EIGENTLICH!!! Wäre ich nicht traurig drum
14.01.2010 20:57
Ach ja, Haare abrasieren: ist bei uns Tradition. Zum ersten Geburtstag wird der Kopf nochmal kahl gemacht, dass soll dann später kräftige und viele Haare geben
Diamanti
7750 Beiträge
14.01.2010 20:58
TOBI und GIANNI alles Liebe für euch und immer viel Gesundheit, Liebe und alles was ihr euch wünscht soll in Erfüllung gehen hoffe ihr hattet nen tollen Tag an die anderen Geburtstagkinder auch alles Liebe, auch wenn ihr nicht mehr hier im Forum seit, glaube ich zumindest

@ anibaS *drücke dich auch mal*
Lioba
4594 Beiträge
14.01.2010 20:58
Zitat von anibaS:

Mädels, ich hab einfach zur Zeit keine Kraft mehr zu diskutieren oder mich irgendwo durchzusetzen. Mir ist alles sooo egal. Nur Tobi gibt mir zur Zeit die Kraft, die ich brauche, um nicht zusammenzubrechen... Aber egal jetzt!!! Ich habe heute die Zeit mit ihm sehr genossen und sie war schön.

das lässt als überaschung für deinen mann stehen fürs ausschlafen

Und jetzt lehnst dich zurück und geniesst den abend !
14.01.2010 21:01
Zitat von Lioba:

Zitat von anibaS:

das lässt als überaschung für deinen mann stehen fürs ausschlafen

Und jetzt lehnst dich zurück und geniesst den abend !

Das kannst aber glauben... ich rühr hier kein Finger mehr... soll er mal morgen Hausfrau spielen
14.01.2010 21:03
Zitat von anibaS:

Ach ja, Haare abrasieren: ist bei uns Tradition. Zum ersten Geburtstag wird der Kopf nochmal kahl gemacht, dass soll dann später kräftige und viele Haare geben

ah so also meinem freund würd das gefallen der würde dem kleinen gerne ne glatze machen aber nicht mit mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt