Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
11.08.2014 07:23
Zitat von miamo:

Danke euch ... Hibbel nun auf den ersten FAtermin am 20.8 ... Dann bin ich 6+3 und hoffe das Herzchen zu sehen

Das wirst du ganz bestimmt geht dein Männe mit?
miamo
8196 Beiträge
11.08.2014 07:26
Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

Danke euch ... Hibbel nun auf den ersten FAtermin am 20.8 ... Dann bin ich 6+3 und hoffe das Herzchen zu sehen

ja er hat ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub ...
ananas wie gehts dir?
Presilla
17804 Beiträge
11.08.2014 07:30
Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

ja er hat ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub ...
ananas wie gehts dir?

Aduja
28754 Beiträge
11.08.2014 07:56
Miamo, das ist ein gutes Datum. Da hab ich Hochzeitstag.
Presilla
17804 Beiträge
11.08.2014 10:25
Mädels, um welche Tageszeit soll man den MuMu abtasten? nachmittags, oder? Immer zur selben Uhrzeit oder wie? Ich weiß es grad nicht mehr und bin nicht Zuhause, kann also nicht nachlesen
11.08.2014 11:05
Tageszeit ist egal, du solltest es nur immer zur selben Uhrzeit ca. machen.
Ich hab immer vorm Schlafengehen geguckt.
Presilla
17804 Beiträge
11.08.2014 11:09
Zitat von Funkentanz:

Tageszeit ist egal, du solltest es nur immer zur selben Uhrzeit ca. machen.
Ich hab immer vorm Schlafengehen geguckt.

Ich hab eben mal geguckt, da war er hoch, hart und zu (glaube ich zumindest - war so ne Ausstülpung...wie so ein Kirschkern oder eine Erbse)...

Ist das jetzt gut für ES+10/11 oder wie? Sollte er bei der Mens schon sinken oder hat das noch Zeit?
11.08.2014 12:52
Vor der Mens war mein Mumu immer hart, zu und tief.
Jetzt vor NMT bei der SS war er hart, zu und hoch.
Bin mal gespannt und drücke dir die Daumen
Umi
Umi
43321 Beiträge
12.08.2014 11:43
Zitat von Presilla:

https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/

Vllt doch ein Aprilhäschen ?
Presilla
17804 Beiträge
12.08.2014 11:45
Zitat von Umi:

Zitat von Presilla:

https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/

Vllt doch ein Aprilhäschen ?

bei den vielen negativen Frühtests? Neeee..ich finds nur seltsam, dass sie wieder steigt und nicht weiter fällt...
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.08.2014 09:58
Huhu!

Ganz kurz, bevor mein Kind gleich verhungern wird...

Ich war eben bei der Nachuntersuchung beim Arzt. Er fragte, wie wir verhüten wollen und ich erzählte von der Kupferkette. Davon hat er mir dringend abgeraten, weil er schon 2 OPs hatte, bei denen eine weggewanderte Kette rausoperiert werden musste...

Jedenfalls hab ich jetzt ein Rezept für die hormonfreie Spirale. Er meinte, er würde sie so in 6 Wochen legen.

Was meint ihr dazu?

Umi, Glückwunsch zum WW!

Funki, schon 19. Woche? Wahnsinn!

Presilla, meine Daumen für dich sind weiterhin gedrückt!

Liebe Grüße!
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.08.2014 11:28
Und ich hab mal noch ein paar Fragen an die Mamas unter euch...

Wenn ich Jonas hochhebe, wie halte ich da seinen Kopf am besten, wenn ich ihn mir auf die Schulter lege? Irgendwie "knallt" er andauernd nach vorne dann Kann man beim Hochheben was falsch machen?

Jonas hat ein Auge weiter auf als das andere. Also es sind beide auf, aber das eine sieht arg anders aus als das andere...ist das normal?

Wenn er nach dem Trinken,einschläft und daliegt fängt er manchmal im Schlaf wie wahnsinnig an zu stöhnen und röcheln. Kennt ihr das?

Danke!

Presilla
17804 Beiträge
15.08.2014 11:30
Zitat von Reh_Becker:

Und ich hab mal noch ein paar Fragen an die Mamas unter euch...

Wenn ich Jonas hochhebe, wie halte ich da seinen Kopf am besten, wenn ich ihn mir auf die Schulter lege? Irgendwie "knallt" er andauernd nach vorne dann Kann man beim Hochheben was falsch machen?

Jonas hat ein Auge weiter auf als das andere. Also es sind beide auf, aber das eine sieht arg anders aus als das andere...ist das normal?

Wenn er nach dem Trinken,einschläft und daliegt fängt er manchmal im Schlaf wie wahnsinnig an zu stöhnen und röcheln. Kennt ihr das?

Danke!

Meinst du, wenn du ihn gleich nach dem hochheben dir auf die Schulter legen willst? Ich hab das bei meinem Patenkind und anderen Kindern immer so gemacht, dass ich mich etwas vorgebeugt habe, den Kopf mit der Hand an die Schulter führte und mich dann gerade hingestellt
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.08.2014 16:19
Ja, das meinte ich.

Allerdings mach ich das so, nur bis ich mit der Schulter da bin (ist ja eigentlich sofort), hat er seinen Kopf schon sonst wo hin geschmissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt