VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
07.02.2014 09:01
07.02.2014 09:04
Zitat von Garuda:
Möst... das wars mit der schönen Kurve...
https://www.mynfp.de/display/view/tqwoczabcd0x/
07.02.2014 09:13
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau...
Meine Werte sind immer noch in der HL, sieht man hier auf dem Screenshot von meiner Handy App ganz gut, die reiht die Kurven so schön aneinander:
Außerdem schmiere ich schon wieder vor mich her und das nervt mich so an, ich hatte das sonst eigentlich nie... Letzten Zyklus hat es angefangen
Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau...
Meine Werte sind immer noch in der HL, sieht man hier auf dem Screenshot von meiner Handy App ganz gut, die reiht die Kurven so schön aneinander:
Außerdem schmiere ich schon wieder vor mich her und das nervt mich so an, ich hatte das sonst eigentlich nie... Letzten Zyklus hat es angefangen
07.02.2014 09:31
funke das is echt eigentartig ... wann wollst du nochmal testen am wochenende
07.02.2014 09:45
Nee, ich will eigentlich gar nicht testen.
Ich find es nur ein bisschen seltsam
Ja ich hab mittlerweile einen anderen Messort, muss aber dazu sagen, dass ich schon 3 Werte vom alten Zyklus rektal gemessen habe, also der Wechsel war noch vor der Mens.
Ich werde einfach abwarten, was das so gibt.
Ich find es nur ein bisschen seltsam
Ja ich hab mittlerweile einen anderen Messort, muss aber dazu sagen, dass ich schon 3 Werte vom alten Zyklus rektal gemessen habe, also der Wechsel war noch vor der Mens.
Ich werde einfach abwarten, was das so gibt.
07.02.2014 09:52
@ Funke: Da würde ich auch mal testen. Nur zur Sicherheit. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Kurven bei vielen seltsam werden, sobald es um den Kinderwunsch geht.
@ Garuda: Verhütung oder Kinderwunsch?
@ Miamo: Sieht gut aus.
@ Garuda: Verhütung oder Kinderwunsch?
@ Miamo: Sieht gut aus.
07.02.2014 11:44
Hallo Mädels..
Ich lese immernoch ganz fleißig mit.
Weiß nicht so recht was ich von meiner Kurve halten soll. Der ES war ja ca 5 Tage eher als die zwei Zyklen zuvor.
Je mehr ich drüber nachgedacht habe, desto mehr wünschte ich mir, ich würde evtl schwanger werden... Hab mich die Tage schon total verrückt gemacht, überall hat es gezwickt..
Also alles in allem so gar nicht gut. Deshalb gehe ich jetzt mal, entgegen meiner aufkommenden Wünsche, davon aus, das dieser Zufall nicht eingetroffen ist. Damit komme ich besser klar. Wir hibbeln dann so richtig ab Juni..
Ich zeige euch auch mal meine Kurve... ES war vom
18 auf den 19 ZT... Und diesen schleimpfropf verlor ich am 17 ZT.
Was meint ihr dazu?
Lg
07.02.2014 11:45
Zitat von miamo:
Wir hatten ein beistellbettchen is ja quasie fast wie mit im bett ... Fand ich ne super lösung ... Vllt is das was für euch?
Das wollte ich auch gerade schreiben wir werden es vermutlich irgendwann mal genauso machen...außer mein Schatz möchte unbedingt ein Familienbett (was ich glaube )
07.02.2014 11:47
Zitat von Garuda:
Möst... das wars mit der schönen Kurve...
https://www.mynfp.de/display/view/tqwoczabcd0x/
Heeeeeeeeeeeeeeeey *puuuuuuuuuuuust* oben bleiben
07.02.2014 11:50
Zitat von Presilla:
Zitat von miamo:
Wir hatten ein beistellbettchen is ja quasie fast wie mit im bett ... Fand ich ne super lösung ... Vllt is das was für euch?
Das wollte ich auch gerade schreiben wir werden es vermutlich irgendwann mal genauso machen...außer mein Schatz möchte unbedingt ein Familienbett (was ich glaube )
niklas lag öhm ich glaube bis er fast 7 monate war in dem beistellbett ... dann ist er für ganze drei monate in sein eigens zimmer gezogen bis er 20-30x inner nacht wach war ich lief aufm zahnfleisch ... dann war er bestimmt bis er fast zwei war im familienbett und ist dann wieder in sein zimmer gezogen ... dann is er noch mindestens nen halbes jahr jede nacht mit sack und pack zu uns ins bett gekrabbelt ... nun schläft er eigentlich durch ... er kommt alle paar nächte nochmal zu uns rüber ... manchmal erst so gegen sechs und wir kuscheln noch bis um sieben ein wenig bis wir aufstehen ...
ich fands gut so ... beim nächsten werden wir es wieder so machen
07.02.2014 11:50
@funke: ich würde mal so, wie du drüben geschrieben hast, beides messen... und dann mal schauen. Ist die Tempi oral auch so hoch, würd ich nochmal testen.
@miamo: puuuuuuuuuuuuuuust...die darf noch bisschen höher, aber sieht super aus
@ananas: Hmm...Tempi geht ja hoch hilft wohl nur warten (ich weiß...warten = doof)
@me: https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/
@miamo: puuuuuuuuuuuuuuust...die darf noch bisschen höher, aber sieht super aus
@ananas: Hmm...Tempi geht ja hoch hilft wohl nur warten (ich weiß...warten = doof)
07.02.2014 11:51
Zitat von miamo:
Zitat von Presilla:
Zitat von miamo:
niklas lag öhm ich glaube bis er fast 7 monate war in dem beistellbett ... dann ist er für ganze drei monate in sein eigens zimmer gezogen bis er 20-30x inner nacht wach war ich lief aufm zahnfleisch ... dann war er bestimmt bis er fast zwei war im familienbett und ist dann wieder in sein zimmer gezogen ... dann is er noch mindestens nen halbes jahr jede nacht mit sack und pack zu uns ins bett gekrabbelt ... nun schläft er eigentlich durch ... er kommt alle paar nächte nochmal zu uns rüber ... manchmal erst so gegen sechs und wir kuscheln noch bis um sieben ein wenig bis wir aufstehen ...
ich fands gut so ... beim nächsten werden wir es wieder so machen
Da ist ja auch jedes Kind individuell...ich lass das auf mich zukommen. Wenn Eddy gern hätte, dass es in unserem Bett schläft, hätte ich damit keine Probleme. Aber Beistellbett will ich mindestens, wenn kein Familienbett! muss man testen...
07.02.2014 11:52
Zitat von Presilla:
ich liebe solche kurven ... liebe tempi nu entscheide dich und komm ausm knick *maaaaaaaaaaaaaahaaaaaan*
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt