VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
04.02.2014 14:11
Zitat von Garuda:
Zu den Zyklustees (zum selber mischen) würde ich gerne mal wissen, wo ihr dann die Zutaten so her bekommt. Ich bekomme hier nicht alles in den Apotheken/Geschäften, und im Internet sind das ja immer so große Mengen, die man da nur bekommt... Zum eventuell nur mal Probieren dann auch zu schade, oder?
Miamo, irgendwie noch keine 1. hM in Sicht. Vielleicht morgen dann?! Drücke die Daumen...
Und Presilla, bist du PostPill?
Nein, das ist mein zweiter Zyklus ohne Pille...Anfang Dezember hab ich abgesetzt und dann mit Dia verhütet!
04.02.2014 17:23
Ah okay. Dann scheint sich dein Zyklus noch richtig einpendeln zu müssen. Wird schon werden...
04.02.2014 17:23
Zitat von Aduja:
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von Aduja:
Zitat von Strawberrybaby:Du musst halt das Thermometer drei Mintuen in Mund oder Vagina lasssen, bevor du die Temperatur abliest.
wollte nochma fragen was du funkel mit dem 3 min messen meintest.
Welches Thermometer hast du denn?
das eine was mir mit link empfohlen wurde das nicht nur eine nachkommer stelle hat.
danke dann weiß ich bescheid : )
Gut, bei dem elektronischen dran denken, dass es auch nach dem Piepen weiter misst. Auch da drei Minuten messen.
das ist gut denn eine beschreibung war nicht bei.
05.02.2014 06:43
Also ich hab gestern mal nen Ovu gemacht (Ovu-Blutung vllt?) ...die kamen halt leider erst gestern an. Der war aber negativ, nicht ein Hauch von nem Strich war zu sehen. Und da die Tempi im TL-Niveau war, bin ich dann eben davon ausgegangen, dass es halt doch die Mens ist. Jetzt ist die Tempi aber heute etwas gestiegen...was ich jetzt darüber denken soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht! also: äääääääääääääääääähhhhhhmm...hääääääääääääää? https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/
05.02.2014 07:05
Zitat von Garuda:
Huhu, muss nochmal auf die Beiträge von gestern eingehen: Das mit dem MuMu-Punkte-System finde ich echt spannend, Spielo. Wie bist du darauf gekommen? Zur Auswertung nimmst du aber trotzdem nur Temperatur und ZS, oder? Und ähnlich wie bei Funkentanzs Papierkurve scheint das echt 'ne tagesfüllende Aufgabe zu sein, das Zyklusblatt auszufüllen...
Ich kann's besser als Kurve ablesen, wenn es in Punkten eingeteilt ist. Außerdem ist ja im Prinzip der ZS auch nur in Punkten eingeteilt. Zwar als Buchstaben, aber ob S+ besser ist als S, darüber lässt sich ja nicht streiten.
05.02.2014 07:06
Zitat von Presilla:
Also ich hab gestern mal nen Ovu gemacht (Ovu-Blutung vllt?) ...die kamen halt leider erst gestern an. Der war aber negativ, nicht ein Hauch von nem Strich war zu sehen. Und da die Tempi im TL-Niveau war, bin ich dann eben davon ausgegangen, dass es halt doch die Mens ist. Jetzt ist die Tempi aber heute etwas gestiegen...was ich jetzt darüber denken soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht! also: äääääääääääääääääähhhhhhmm...hääääääääääääää? https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/
Ich schließe mich an mit "Hä?"
05.02.2014 07:13
Kann das nicht doch ein ES gewesen sein? Oder, was ich aber weniger glaube, eine Einnistungsblutung, dass der ES früher war. Ich finds komisch, dass am Tag mit der stärksten Blutung die Tempi auch gefallen ist ach man...
Oder Zyste?
Oder Zyste?
05.02.2014 08:37
Zitat:
Wie oft hat man die Klage schon gehört: "Ich bin während der Menstruation schwanger geworden" oder "Mein Bruder wurde während der Menstruation gezeugt". Dabei handelt es sich meist um Schwangerschaften, die während einer Ovulationsblutung eingetreten sind. Die Ovulationsblutung kann aus braunem Schleim bestehen oder sogar richtige Menstruationsstärke erreichen. Ist einer Blutung keine eindeutige Hochlage vorrausgegangen muss man immer von einer Ovulationsblutung ausgehen und sie als Zeichen der hochfruchtbaren Zeit betrachten. Bei Frauen, die keine Temperaturaufzeichnungen machen kann sie daher leicht mit Einsetzen der Menstruation verwechselt werden.
Quelle: nfp.info
ich kann mir nur vorstellen, dass mein pipi gestern zu dünn war für den Ovu...es war auch nicht sonderlich farbenfroh...
Sorry wenn ich nerve...aber das beschäftigt mich...
05.02.2014 09:15
Zitat von Presilla:Nee, du nervst gar nicht damit. Aber da kann ich mir grad auch keinen Reim drauf machen.
Zitat:
Wie oft hat man die Klage schon gehört: "Ich bin während der Menstruation schwanger geworden" oder "Mein Bruder wurde während der Menstruation gezeugt". Dabei handelt es sich meist um Schwangerschaften, die während einer Ovulationsblutung eingetreten sind. Die Ovulationsblutung kann aus braunem Schleim bestehen oder sogar richtige Menstruationsstärke erreichen. Ist einer Blutung keine eindeutige Hochlage vorrausgegangen muss man immer von einer Ovulationsblutung ausgehen und sie als Zeichen der hochfruchtbaren Zeit betrachten. Bei Frauen, die keine Temperaturaufzeichnungen machen kann sie daher leicht mit Einsetzen der Menstruation verwechselt werden.
Quelle: nfp.info
ich kann mir nur vorstellen, dass mein pipi gestern zu dünn war für den Ovu...es war auch nicht sonderlich farbenfroh...
Sorry wenn ich nerve...aber das beschäftigt mich...
05.02.2014 09:30
Ich geh mal von ES aus. Die Symptome sprechen eigentlich schon dafür
05.02.2014 09:31
Ich leider auch nicht
Bleibt dir wohl erstmal nix anderes übrig, als abzuwarten und weiterzumessen
05.02.2014 09:33
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Ich bin auch immer noch in HL...
Ich checks net
Ich bin auch immer noch in HL...
Ich checks net
05.02.2014 09:36
Zitat von Funkentanz:
Ich leider auch nicht
05.02.2014 09:37
Ich hab auch wieder so ein Kunstwerk: https://www.mynfp.de/display/view/ml0w3yzrty11/
05.02.2014 09:40
Ja wir machen Kurvenkunst
Deine sieht ein bisschen aus, wie eine Rolltreppe
Deine sieht ein bisschen aus, wie eine Rolltreppe
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt