VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
21.09.2013 13:30
Na, bin ja gespannt. Im nächsten Zyklus dann vielleicht wirklich einen Wecker benutzen,
21.09.2013 14:35
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bambi86:
Meine Mens ist da nicht schwanger... naja, ich habs mir ja irgendwie schon gedacht, dass das nicht geklappt hat... aber gut, dann kann es jetzt los gehen
Oh fangt ihr jetzt an zu Basteln?
Toll, jetzt wird es spannend!
ja und nein also eigentlich schon, werden es aber nicht direkt drauf anlegen. rein theoretisch würde ich nämlich dann eine Woche vor der Hochzeit einen Schwangerschaftstest machen müssen und naja... eigentlich wollt ich wohl schon gerne auf meiner Hochzeit Sektchen trinken und auch mal nen Kurzen Will ja mit meinen Gästen und auch meinen Mann anstoßen. Deswegen... abwarten was passiert... kann dass ja etwas steuern
24.09.2013 19:59
wieder was besser ...
und dir?
genieße grade den urlaub mit meinem mann (er hat zwei wochen ... bleiben zuhause ) ... morgen hat er geburtstag nach seiner meinung wird er uralt
meine FÄ hat sich gemeldet ... sie will sich meine tempikurve anschauen und dann setzen wir uns zusammen
spielo ... gute besserung
und dir?
genieße grade den urlaub mit meinem mann (er hat zwei wochen ... bleiben zuhause ) ... morgen hat er geburtstag nach seiner meinung wird er uralt
meine FÄ hat sich gemeldet ... sie will sich meine tempikurve anschauen und dann setzen wir uns zusammen
spielo ... gute besserung
24.09.2013 20:27
Zitat von miamo:
Wie alt wird er denn? Und was bekommt er geschenkt von dir?
Hat sich noch immer nix getan bei deiner Kurve?
24.09.2013 20:31
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von miamo:
Wie alt wird er denn? Und was bekommt er geschenkt von dir?
Hat sich noch immer nix getan bei deiner Kurve?
er wird 34 ... ich schenke ihm ein schnupper golfkurs ... das will er schon ewig machen ...
kurve schau selbst https://www.mynfp.de/display/view/x602t8tldajb/
24.09.2013 21:00
Oooh, wie toll!
Mein Freund, seine Schwester und ich haben das meinem Schwiegerpapa zum Geburtstag geschenkt und haben den Schnupperkurs am Samstag vo 2 Wochen gemacht, es war sooooo toll!
Der Kurs hatte 3 Teile, zuerst waren wir auf der Driving Range, haben also Abschläge geübt. Dann waren wir auf dem Putting Green um das Einlochen zu üben und dann waren wir auf dem kleineren der beiden Plätze, der hatte 9 Löcher und durften da eine Runde spielen. Die haben wir aber nicht geschafft, weil das alles so unfassbar anstrengend war. Nachdem wir zurück waren (nach 3,5 Stunden) mussten wir erstemal ne Runde duschen und schlafen
Mein Freund, seine Schwester und ich haben das meinem Schwiegerpapa zum Geburtstag geschenkt und haben den Schnupperkurs am Samstag vo 2 Wochen gemacht, es war sooooo toll!
Der Kurs hatte 3 Teile, zuerst waren wir auf der Driving Range, haben also Abschläge geübt. Dann waren wir auf dem Putting Green um das Einlochen zu üben und dann waren wir auf dem kleineren der beiden Plätze, der hatte 9 Löcher und durften da eine Runde spielen. Die haben wir aber nicht geschafft, weil das alles so unfassbar anstrengend war. Nachdem wir zurück waren (nach 3,5 Stunden) mussten wir erstemal ne Runde duschen und schlafen
24.09.2013 21:06
ja ich hoffe sooooo sehr das er sich freut ... wir haben hier in der umgebung unmengen an golfplätzen und jedesmal wenn wir an einem längst fahren kommt "irgendwann will ich das mal probieren" ... tja montag kommt meine mama für zwei wochen zu besuch und göttergatte und ich können uns dann mal kinderfrei nehmen
24.09.2013 21:53
24.09.2013 23:27
Hi Mädels,
darf ich mich zu euch gesellen?
Hier ein paar Infos zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und habe immer mit Pille verhütet (ohne Probleme).
Nachdem ich die Pille abgesetz habe wegen Kinderwunsch war ich im 2.ÜZ Schwanger!
Am 06.05.2012 habe ich meine kleine Tochter per Not-KS entbunden.
Seitdem hatte ich keine Periode mehr (habe nicht gestillt)...
Auch trotz Pille keine Abbruchsblutung!
Habe diesen Sommer über langsam bisschen Panik bekommen, da ich gerne noch ein zweites Kind möchte.
Habe am 19. August die Pille abgesetz, damit man einen Hormonstatus machen und abklären kann wo das Problem liegt.
Und siehe da.... nach 28 Tagen hatte ich meine Periode.
Vertrage wohl einfach die Hormone nicht mehr
Da stand für mich fest: NIE WIEDER HORMONE!
Seit ein paar Tagen messe ich jetzt auch meine Tempi und hoffe sehr dass ich mit dieser Art der Verhütung gut klar komme.
Meine Kurve bisher: https://www.mynfp.de/display/view/kao8zld6xogy/
Eine Frage hätte ich auch gleich an euch: Wie trage ich bei mynpf zusätzliche LH Tests ein?
darf ich mich zu euch gesellen?
Hier ein paar Infos zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und habe immer mit Pille verhütet (ohne Probleme).
Nachdem ich die Pille abgesetz habe wegen Kinderwunsch war ich im 2.ÜZ Schwanger!
Am 06.05.2012 habe ich meine kleine Tochter per Not-KS entbunden.
Seitdem hatte ich keine Periode mehr (habe nicht gestillt)...
Auch trotz Pille keine Abbruchsblutung!
Habe diesen Sommer über langsam bisschen Panik bekommen, da ich gerne noch ein zweites Kind möchte.
Habe am 19. August die Pille abgesetz, damit man einen Hormonstatus machen und abklären kann wo das Problem liegt.
Und siehe da.... nach 28 Tagen hatte ich meine Periode.
Vertrage wohl einfach die Hormone nicht mehr
Da stand für mich fest: NIE WIEDER HORMONE!
Seit ein paar Tagen messe ich jetzt auch meine Tempi und hoffe sehr dass ich mit dieser Art der Verhütung gut klar komme.
Meine Kurve bisher: https://www.mynfp.de/display/view/kao8zld6xogy/
Eine Frage hätte ich auch gleich an euch: Wie trage ich bei mynpf zusätzliche LH Tests ein?
25.09.2013 00:14
@ FrauHecker:
Ich glaube es gibt bei myNFP Zusatzleisten für die LH-Tests. Irgendwo steht Leiste hinzufügen.
Ich glaube es gibt bei myNFP Zusatzleisten für die LH-Tests. Irgendwo steht Leiste hinzufügen.
25.09.2013 07:06
Zitat von Reh_Becker:
Wo wohnt ihr denn?
Hier übrigens meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/bm1mj7yc5vna/
schleswig holstein 20km westlich von hamburg fast an der elbe
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt