Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
15.05.2013 22:45
Zitat von Reh_Becker:

Aber damit ist es noch immer günstiger als woanders zum normalen Preis

Übrigens hab ich mittlerweile echt Bammel davor, wie es mir nach dem Absetzen der Pille wohl gehen wird... Ich las von schwerst unreiner Haut, Pickeln, Ausschlag!

Das pendelt sich alles wieder ein.
Ich hab nur noch ein paar kleine Pickelchen, wenn ich meinen Eisprung habe, sonst nix.
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.05.2013 23:55
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Reh_Becker:

Übrigens hab ich mittlerweile echt Bammel davor, wie es mir nach dem Absetzen der Pille wohl gehen wird... Ich las von schwerst unreiner Haut, Pickeln, Ausschlag!

Ich hab nur noch ein paar kleine Pickelchen, wenn ich meinen Eisprung habe, sonst nix.

Und wie lange hat das gedauert?

Das Arbeitsheft kostet übrigens 25€, das ist mir echt zu viel dafür...
bambi86
2567 Beiträge
16.05.2013 07:40
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Reh_Becker:

Und wie lange hat das gedauert?

Das Arbeitsheft kostet übrigens 25€, das ist mir echt zu viel dafür...

Hab ich auch erst gedacht, aber ganz ehrlich... es lohnt sich. Mir wurde dadurch einiges klarer und du übst es richtig. Du bekommst Fallbeispiele und dann sollst du anhand von Daten die Kurve auswerten. Da stehen auch noch andere nützliche Tipps drinne die im Praxisbuch nicht standen!
bambi86
2567 Beiträge
16.05.2013 07:45
Guten Morgen ihr Lieben,

mich hat das Caya Diaphragma richtig angetan Hab gestern Abend davon meinem Schatz erzählt und gefragt was er davon hält. Er meinte "Schatz dass lohnt sich doch gar nicht, dafür Geld auszugeben. Ab August/September wollen wir doch anfangen zu hibbeln. Die zwei Monate können wir doch auch nur mit Kondom verhüten!"

Recht hat er ja Hätte das Caya aber gerne ausprobiert. Seht ihr es auch so, wie er? Dass es für uns gar nicht lohnt dafür Geld auszugeben? Würdet ihr es euch an meiner Stelle trotzdem kaufen?

Kurze Info, bis Ende Juni verhüte ich noch mit dem Nuvaring (eigentlich würd den gerne schon "loswerden") und dann ca. 2 Monate mit NFP und dann solls mitm hibbeln los gehen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.05.2013 08:22
Zitat von bambi86:

Guten Morgen ihr Lieben,

mich hat das Caya Diaphragma richtig angetan Hab gestern Abend davon meinem Schatz erzählt und gefragt was er davon hält. Er meinte "Schatz dass lohnt sich doch gar nicht, dafür Geld auszugeben. Ab August/September wollen wir doch anfangen zu hibbeln. Die zwei Monate können wir doch auch nur mit Kondom verhüten!"

Recht hat er ja Hätte das Caya aber gerne ausprobiert. Seht ihr es auch so, wie er? Dass es für uns gar nicht lohnt dafür Geld auszugeben? Würdet ihr es euch an meiner Stelle trotzdem kaufen?

Kurze Info, bis Ende Juni verhüte ich noch mit dem Nuvaring (eigentlich würd den gerne schon "loswerden") und dann ca. 2 Monate mit NFP und dann solls mitm hibbeln los gehen

Da ein Diaphragma auch mit der Zeit unbrauchbar wird, hast du davon wirklich nicht viel. Also, ich würde es nicht kaufen, jetzt.
16.05.2013 10:45
Ich würde auch sagen, es lohnt sich nicht
Das Dia soll man ja alle 2 Jahre wechseln und dann liegt das 10 Monate im Schrank, wenn du schwanger wirst.
16.05.2013 12:48
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich bin ab nächsten moant wieder hier...Blutungen seit heute (vor)mittag ...

Mein körper war noch nicht soweit

Das tut mir leid für dich! Gute Besserung...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.05.2013 12:51
Zitat von Garuda:

danke dir
16.05.2013 12:53

Zitat von Garuda:

danke dir

Wie gehts dir?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.05.2013 12:54
Zitat von Garuda:

Zitat von Garuda:

danke dir

Wie gehts dir?

noch schlapp, aber vom körper besser. Der Kopf wird die nächsten Tage nachziehen denke ich. Ich hab viel Ablenkung.
16.05.2013 12:57

Zitat von Garuda:

Zitat von Garuda:

...

danke dir

Wie gehts dir?

noch schlapp, aber vom körper besser. Der Kopf wird die nächsten Tage nachziehen denke ich. Ich hab viel Ablenkung.

Viel Ablenkung ist gut. Hoffe, MC hilft die auch ein bisschen....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.05.2013 12:58
Zitat von Garuda:

Zitat von Garuda:

...

Wie gehts dir?

auf alle Fälle. Meine Maus schläft ja heute fast nur (schläft eh viel aber war die nacht nur am weinen und ist jetzt ko)
16.05.2013 13:04

Zitat von Garuda:

Zitat von Garuda:

...

auf alle Fälle. Meine Maus schläft ja heute fast nur (schläft eh viel aber war die nacht nur am weinen und ist jetzt ko)

Oh je, auch das noch! Na dann drück ich mal die Daumen, dass die nächste Nacht besser wird und du dich schnell erholen kannst.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.05.2013 13:11
Zitat von Garuda:

Zitat von Garuda:

...

Oh je, auch das noch! Na dann drück ich mal die Daumen, dass die nächste Nacht besser wird und du dich schnell erholen kannst.

danke
bambi86
2567 Beiträge
16.05.2013 13:36
Zitat von Funkentanz:

Ich würde auch sagen, es lohnt sich nicht
Das Dia soll man ja alle 2 Jahre wechseln und dann liegt das 10 Monate im Schrank, wenn du schwanger wirst.

Manno wieso müsst ihr alle Recht haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt