Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
08.05.2013 20:13
ja aber ich weis doch nicht wann der beginnt. ich nehm doch noch trotzdem die cerazette
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.05.2013 23:05
Dann fängst du an zu messen, wenn du die Pille absetzt.
mandy89
3474 Beiträge
09.05.2013 08:38
nein wir wollten doch sehen wie sich die kurve unter der cerazette verhält.
09.05.2013 09:32
Einfach morgen früh?
Ist ja eh nur ein "Test" Zyklus, da macht es ja nix aus.
SamyDean
2858 Beiträge
09.05.2013 11:09
Guten Morgen
Gestern ist endlich mein Implanon gewichen und ich kann mich endlich bei euch rein gesellen
Ich stelle mich erstmal kurz vor, Ich bin Samy und bin 19 Jahre alt und haben eine 2 jährigen Sohn und freue mich euch kennenzulernen und Tipps von euch zu bekommen
Lg Samy
mandy89
3474 Beiträge
09.05.2013 13:04
seit ihr alle bei mynfp??? gibt es auch andere seiten wo ich meine kurve online auswerten kann?? mnfp ist ja kostenpflichtig
09.05.2013 13:49
Es gibt noch Kurenreich, aber da musst du selbst auswerten, eine automatische Auswertung gibt es nicht.
Kinderwunsch und urbia kann ich für Verhütung nicht empfehlen, die werten nach völlig anderen Regeln aus und ich hab auch schon oft falsch ausgewertete Zyklen dort gesehen.
Der Preis von MyNFP ist aber eigentlich noch human.
Ich selbst bin komplett auf die iNFP App umgestiegen, ist allerdings bisher nur für iPhone, Android soll kommen und kostet einmalig 5€.
Es ist die offizielle App von der AG NFP Sensiplan.
mandy89
3474 Beiträge
10.05.2013 20:26
was kostet myNFP?
10.05.2013 22:15
Die Verlängerung Ihres Accounts kostet 1,99 € pro Monat. Zahlungen können entweder für 3, 6 Monate oder für 12 Monate entrichtet werden.

Kopiert von der Seite. Die ersten 30 Tage sind kostenlos. Und es wird im Vorraus bezahlt. Kein Abo, also da verlängert sich nix automatisch. Ist Prepaid wie beim Handy
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.05.2013 13:43
Na toll, da bin ich beim Kinderinsbettbringen eingeschlafen und hab entsprechend keinen iButton drinnen gehabt. Theoretisch müsste ich ja jetzt noch einen Tag extra (7 statt 6) vor der möglichen 1.hM mit einbeziehen, oder?
12.05.2013 14:40
Zitat von SpieloReloaded:

Na toll, da bin ich beim Kinderinsbettbringen eingeschlafen und hab entsprechend keinen iButton drinnen gehabt. Theoretisch müsste ich ja jetzt noch einen Tag extra (7 statt 6) vor der möglichen 1.hM mit einbeziehen, oder?

Wie meinst du das jetzt?
Ja 6 Werte. Nicht gemessen ist ja kein Wert.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.05.2013 14:48
Zitat von Funkentanz:

Wie meinst du das jetzt?

Mir fehlt jetzt einfach ein Messwert. Ich würd dann sagen, dass man den behandelt wie ausgeklammert, oder?
12.05.2013 14:56

Zitat von Funkentanz:

Wie meinst du das jetzt?

Mir fehlt jetzt einfach ein Messwert. Ich würd dann sagen, dass man den behandelt wie ausgeklammert, oder?

Ja, was nicht da ist, kann nicht in die auswertung mitgenommen werden.
Dann verschiebt sich die freie Zeit um ein Tag nach hinten.
Reh_Becker
4708 Beiträge
13.05.2013 22:37
Halli hallo, da bin ich Danke für die "Einladung", Funkentanz

Ich möchte gerne die Pille absetzen und frage mich, wann ich das am besten mache!?

Das soll ja dazu dienen, dass ich mich ohne Hormone besser fühle und nicht schlechter. Jetzt habe ich aber gelesen, dass ich vermutlich erstmal sehr unreine Haut bekommen werde...

Außerdem fahren wir Anfang Juni in Urlaub. Vor der Pille hatte ich immer starke Schmerzen und Kreislaufbeschwerden jeden Monat, das möchte ich während meines Jahresurlaubs natürlich nicht haben.

Was mache ich am schlausten? Am liebsten würde ich sofort sensiplanen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.05.2013 22:39
Je, nachdem, wie wichtig es dir ist, setzt du sofort ab oder nimmst noch die Packung zuende.
Ich muss zugeben, dass ich wohl gesagt hätte "Die 2 Wochen mach ich jetzt auch noch."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt