VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
29.04.2013 14:14
Vermehrter Haarausfall kann auch andere Ursachen haben.
Du musst nicht auf schönes Haar verzichten, nur weil du die Pille absetzt
Oftmals ist auch die Schilddrüse eine Ursache. 7 Monate halte ich jetzt nicht für eine rein hormonelle Ursache. Aber über Internet sind Ferndiagnosen immer Mist.
Du musst nicht auf schönes Haar verzichten, nur weil du die Pille absetzt
Oftmals ist auch die Schilddrüse eine Ursache. 7 Monate halte ich jetzt nicht für eine rein hormonelle Ursache. Aber über Internet sind Ferndiagnosen immer Mist.
29.04.2013 14:16
Zitat von Claudia87:
Hab gerade im Kalender nachgesehen. Es waren 7 Monate. Kann sein das der Stress das noch begünstigt hat
Und kam der Haarausfall sofort oder erst nach ein paar Monaten?
29.04.2013 14:17
@funkentanz: das stimmt über das Internet Diagnosen zu stellen kann man nicht hab meine Schilddrüse schon checken lassen und auch Eisenwerte, Zinkwerte. Da ist alles in Ordnung. Ich denke das ich mal eine Haaranalyse machen werde Nur so lässt sich die wirkliche Ursache finden.
29.04.2013 14:19
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Claudia87:
Hab gerade im Kalender nachgesehen. Es waren 7 Monate. Kann sein das der Stress das noch begünstigt hat
Ich hatte sofort Haarausfall, auch während ich die Pille Maxim genommen habe Durch das absetzen hat es sich nur verschlimmert. Na dann kann ja nicht die Pille wirklich Schuld sein
29.04.2013 14:21
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
Ich hatte sofort Haarausfall, auch während ich die Pille Maxim genommen habe Durch das absetzen hat es sich nur verschlimmert. Na dann kann ja nicht die Pille wirklich Schuld sein
Dann hätte ich auch auf Funkis Tipp mit den Hormonen verweisen. Schilddrüse wurde aber schon gecheckt, wenn ich es richtig verstanden habe.
Mangelernährt bist du aber nicht, oder?
Was für Shampoos benutzt du? Hoffentlich kein Anti-Schuppen-Shampoo.
29.04.2013 14:27
Nein Mangelernährung liegt nicht vor bin 1,58 und Wiege 64 kg eher zuviel hab meine Ernährung schon umgestellt. Heißt mehr Obst, Gemüse und eine Schoki darf es zwischendurch auch sein. Spiele regelmäßig Tennis und nehme Folsäure (nicht für den Kinderwunsch). Genau Schilddrüse wurde schon gecheckt
*
Ich nehme das seba med ph 5,5
*
Hoffnungsloser Fall ich weiß ich denke mein FA wird sich leider mit mir nochmal auseinandersetzen müssen
*
Ich nehme das seba med ph 5,5
*
Hoffnungsloser Fall ich weiß ich denke mein FA wird sich leider mit mir nochmal auseinandersetzen müssen
29.04.2013 14:28
Dann bin ich überfragt. Da würde ich das wirklich nochmal von vorn bis hinten abklären lassen. Es kann ja von innen oder außen kommen.
29.04.2013 14:32
Dann bin ich überfragt. Da würde ich das wirklich nochmal von vorn bis hinten abklären lassen. Es kann ja von innen oder außen kommen.
Eben, irgendeine Ursache muss das Ganze doch haben Naja dann kann mein FA sich nochmal drum kümmern. Dann bin ich hoffentlich bald schlauer und weiß woran es liegt. Manchmal denk ich mir, hätte ich nach der Geburt nicht wieder mit der Pille angefangen
*
Ich danke euch trotzdem fürs lesen und dafür das ihr euch damit befasst habt werde euch berichten, wenn es Neuigkeiten gibt
29.04.2013 14:33
Kein Problem. Aber ich glaub, dein Fall überschreitet sämtliche Kompetenzen hier.
29.04.2013 14:35
Hoffnungslos momentan dann bin ich mal gespannt was mein FA von der ganzen Sache hält
29.04.2013 14:39
Über einen Bericht würde ich mich aber freuen. Ich lern immer gern dazu.
@Me
Meine überaus hässliche Kurve, hat sich gefangen. Aber ich schätze, ich bin Freitag dran. Damit hätte ich diesmal einen sehr frühen Eisprung gehabt.
Mal gucken, wie das weiter geht.
Achso, Kurve vergessen: https://www.mynfp.de/display/view/fn2fbtlm66xo/
@Me
Meine überaus hässliche Kurve, hat sich gefangen. Aber ich schätze, ich bin Freitag dran. Damit hätte ich diesmal einen sehr frühen Eisprung gehabt.
29.04.2013 14:42
Auf jedenfall wird Bericht erstattet. Warte jetzt noch die Pillenpackung ab, damit ich nicht mittendrin damit aufhöre und lass mir dann eine Termin beim FA geben.
29.04.2013 20:58
@Me
Finde die gar nicht so hässlich... die macht doch nur Freudensprünge wegen des Frühlings. Meine macht ja jetzt am 7. Hochphasentag schon wieder die Biege nach unten... Muss jetzt mal kräftig pusten, dass die noch wenigstens 3 Tage oben bleibt!
https://www.mynfp.de/display/view/whwewtgtmiao/ (falls mal jemand schauen mag)
29.04.2013 21:01
Zitat von Claudia87:
Auf jedenfall wird Bericht erstattet. Warte jetzt noch die Pillenpackung ab, damit ich nicht mittendrin damit aufhöre und lass mir dann eine Termin beim FA geben.
Wünsche dir viel Erfolg bei der hoffentlich schnellen Äbklärung. Kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich ist, weil ich momentan auch um jedes ausgefallene Haar trauere.... Bin gespannt, was bei dir rauskommt!
30.04.2013 08:16
Zitat von Garuda:
@Me
Finde die gar nicht so hässlich... die macht doch nur Freudensprünge wegen des Frühlings. Meine macht ja jetzt am 7. Hochphasentag schon wieder die Biege nach unten... Muss jetzt mal kräftig pusten, dass die noch wenigstens 3 Tage oben bleibt!
https://www.mynfp.de/display/view/whwewtgtmiao/ (falls mal jemand schauen mag)
Könnte auch sein, dass der Abfall durch die Zeit kommt.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt