Corona Impfung
11.01.2022 14:00
Yeah, vier von sieben von uns geboostert
Dreimal Biontech jetzt doch. Wir durften sogar wählen
Dreimal Biontech jetzt doch. Wir durften sogar wählen
11.01.2022 22:33
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Ist bei jemandem von euch die Periode nach der Impfung ausgeblieben?
Meine Periode kam nun 16 Tage zu spät und das auch nur zwei Tage...sehr ungewöhnlich für mich.
Hier spinnt auch alles seit der Impfung...
12.01.2022 08:54
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Ist bei jemandem von euch die Periode nach der Impfung ausgeblieben?
Meine Periode kam nun 16 Tage zu spät und das auch nur zwei Tage...sehr ungewöhnlich für mich.
Hier spinnt auch alles seit der Impfung...
Ich hoffe der kommende Zyklus ist wieder normaler.
Sonst klappt es nie mit dem zweiten Kind
03.02.2022 23:28
Ich habe heute gelesen, dass eventuell ab April ein an Omikron angepasster Impfstoff rauskommen soll.
Meine zweite Impfung war am 18 November und ich frage mich ob ich mich schon jetzt im März Boostern lassen soll oder noch etwas warten?
Meine zweite Impfung war am 18 November und ich frage mich ob ich mich schon jetzt im März Boostern lassen soll oder noch etwas warten?
04.02.2022 08:14
Zitat von FoxMami:
Ich habe heute gelesen, dass eventuell ab April ein an Omikron angepasster Impfstoff rauskommen soll.
Ich würde mich boostern lassen. Es sei denn, du würdest wirklich sehr kurze Zeit später einen Termin mit dem neuen Impfstoff kriegen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der angepasste Impfstoff dann erstmal bestimmten Altersgruppen vorbehalten ist. Und wer weiß, ab wann er dann tatsächlich verfügbar ist.
04.02.2022 08:44
Zitat von Dagie:
Zitat von FoxMami:
Ich würde mich boostern lassen. Es sei denn, du würdest wirklich sehr kurze Zeit später einen Termin mit dem neuen Impfstoff kriegen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der angepasste Impfstoff dann erstmal bestimmten Altersgruppen vorbehalten ist. Und wer weiß, ab wann er dann tatsächlich verfügbar ist.
Du kannst ab 18.2. ja boostern. Das würde ich tun. Wenn dann irgendwann Ende März / April der angepasste für die bestimmten Gruppen erst mal kommt, passt das, bis Du wieder dran wärst.
15.02.2022 13:34
Jetzt zählt der Genesenstatus ja doch wieder 6 Monate...Morgen habe ich meinen Boostertermin und weiß nicht was ich machen soll
15.02.2022 16:32
Zitat von Lenchen83:
Jetzt zählt der Genesenstatus ja doch wieder 6 Monate...Morgen habe ich meinen Boostertermin und weiß nicht was ich machen soll
Echt? Wo hast du das gelesen/gehört?
Edit: hab was gefunden.
15.02.2022 16:40
Zitat von Poca:
Zitat von Lenchen83:
Echt? Wo hast du das gelesen/gehört?
Edit: hab was gefunden.
Gilt dann auch die Zeit nach der zweiten Impfung bis zum boostern wieder 6 Monate?
15.02.2022 17:00
Zitat von Lenchen83:
Wo steht denn das mit den 6 Monaten....ichvhatte im Januar corona und mein Arbeitgeber sagt ich hab nur drei Monate, obwohl auf den Bescheid vom Gesundheitsamt noch 6 Monate stehen.
Hatte vor dem neuen Beschluss corona am 5.1
15.02.2022 17:16
Ich hab das jetzt so verstanden, dass die Verkürzung nur noch diejenigen betrifft die vor oder nach der Infektion keine Impfung hatten. Sprich: Ungeimpfe=3 Monate, geimpfte = Wieder 6 Monate
15.02.2022 17:57
Zitat von Poca:
Ich hab das jetzt so verstanden, dass die Verkürzung nur noch diejenigen betrifft die vor oder nach der Infektion keine Impfung hatten. Sprich: Ungeimpfe=3 Monate, geimpfte = Wieder 6 Monate
genau so ist es...
bin ich doch wieder safe bis Mai....
15.02.2022 18:02
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
genau so ist es...
Meine Kinder leider nicht
15.02.2022 18:57
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
genau so ist es...
Meine Kinder leider nicht
Interessant wäre ja auch wie es bei doppelt genesen ist.
15.02.2022 22:25
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
genau so ist es...
Wozu musst du nun noch safe bis Mai sein, wenn der Großteil der Maßnahmen Ende März aufgehoben wird. Ja gut, der Gedanke ist aktuell noch surreal dass es wirklich passieren soll
- Dieses Thema wurde 105 mal gemerkt